allgemeines Geplauder

  • Zitat von mamamia

    Sannilein, ruh dich aus! 8)


    Aber escht he :lol:



    Huhu :hai:


    Leute ich bin total kaputt heute :yawn: dieser Vollmond schafft mich (oder ist er schon vorbei :lol: ) Ich träume nur blödes Zeug und bin morgens wie gerädert |-)
    Gestern haben wir den halben Abend die neue Wohnung meiner Mutter auf Fordermann gebracht. Regale angebohrt und und und. Bald reicht es :puke:


    Aber heute fahren wir nach Hannover zu Depeche Mode :rock: :rock: :rock: Da freu ich mich schon drauf :clap:

  • nicole bald habt ihr es geschafft und dann ist deine mutter glĂĽcklich in ihrer neuen wohnung!!!!!


    zu dm wären wir auch so gern gefahren, aber leider keine karten mehr bekommen. wir waren zu spät. in hamburg das konzert war einfach toll. ich wünsche euch ganz viel spaß! und berichte bitte :$

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Oh Nicole, viel Spass bei Depeche Mode (war ja unsere Zeit,gelle... :lol: )
    Das Wetter macht mich auch fertig,meine Mutter hat schon ihre Winterdepression, das kann einen vielleicht auch runterziehen, sag ich euch!
    Aber Sanni, ich freu mich so fĂĽr dich!!!! :clap: :clap: :clap: Gut gemacht!

  • Guten Abend, Ihr Lieben,


    erst einmal ganz lieben Dank für Euer aller Trösten gestern und sorry, dass ich dann so abrupt weg war. Zu erst hat ein lieber Kollege angerufen, der auch bemerkt hatte, dass es mir nicht so dolle ging und wir haben fast eine Stunde telefoniert.


    Und danach rief mein Herzallerliebster an, hat mich auch getröstet und stand dann in binnen von 10 min vor meiner Tür, um mich gaaaaanz innig zu trösten *seufz* :inlove: ..... danach war ich unfähig, hier noch mal vorbei zu schauen ....



    @ shopgirl


    Auch ja, das hilft immer. Und den Film liiiiiiiebe ich. Muss ich auch mal wieder schauen.


    @ sanni


    Ja, da magst Du Recht haben. Aber in dieser Jahreszeit, die jetzt gerade beginnt, mache ich es mir selber so angenehm, wie möglich, um nicht so maulig zu sein: Ich hol' die kuscheligen Jäckchen und Pullis und Schals raus, trinke ohne Ende lecker Tee oder auch mal lecker Kaffee, gönn' mir mal was schönes auf dem Heimweg und mache es mir suuuuuper gemütlich zu Hause.


    @ poldi


    Lass' auch Du Dich nicht unterkriegen. Das ist wirklich schade mit dem Verhältnis zu Deiner Mum. Also auch Du: Ohren nicht hängen lassen.

  • Stimmt, ich glaube gestern Nacht war Vollmond ...


    Da hast Du recht mit Deiner Mum: Das ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Aber es nervt halt, wenn man gesagt bekommt: Was hast Du denn schon groĂź zu tun? Ist wirklich sehr ungerecht.

  • Ja, das tut es :) :


    Ich habe super geschlafen, am Morgen was kuschelig-weiches angezogen (ein schöner Duft, ein schönes Täschchen, ein wärmender Mantel), bin mit einem Lächeln ins Büro, habe mir lecker Kaffee gemacht ... ja, heute ging es mir wieder richtig gut ...


    Allerdings habe ich mich dann immer wieder beim Tagträumen erwischt: bin vor einen Türrahmen gelaufen (oh, irgendwie war der Rahmen doch gestern 20 cm weiter rechts), bin fast von (Gott sei Dank leeren) Kartons "erschlagen" worden, habe mit einem Obstmesser fast einem Kollegen .... na, lassen wir dies .... er hat dafür beim Händewaschen so ausgeholt, dass ich mit nassem Röckchen da stand ... also der ganz normale Wahnsinn, wie jeden Tag :D

  • Nimm beideeeeeeeeeeeeeeeeeee...du kannst sie doch sicher ohne Verlust hinterher verkaufen (ist doch eher ne Wertanlage), der Ă„rger ĂĽber das Nichtnehmen ist grösser, als das schlechte Gewissen, dass du beide auf einmal genommen hast! :!:
    Wann fährst du denn nach Stuttgart? Heute noch???

  • bitte shopgirl,nimm die surya!!! ist viel schöner!!! :rock:
    die gefällt mir auch,bin ein bissen neidisch. :worried:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Oh, jetzt bist du wohl schon wech :(


    Wenn du es kannst, nimm sie beide :clap:


    Sonst würde ich die Rosa jetzt erstmal nehmen, vielleicht gefällt dir die ja Lila auch nicht, dann würd ich die Rosa behalten.
    Nimm die Rosa Samstag wieder mit und wenn dir die Lila besser gefällt tauschst du sie direkt gegen die um :tmi:


    Sie wollten es ja nicht anders im Store, sonst hätten sie sie dir ja gleich bis Samstag zurückgelegt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!