allgemeines Geplauder

  • kommt heute die wiederholung? wir gehen gleich grillen, kann ich leider nicht schauen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von keepall

    @ Neu....


    die Mahina ist echt nicht so dolle *find* auĂźerdem verstehe ich den Hype darum ĂĽberhaupt nicht :tmi:


    *HintermSofaversteck*


    **pppsssssst** Keepi, soll ich Dir was sagen??? Ich finde die Tasche schön, aber das tue ich bei fast allen LV Taschen, aber: Es reicht absolut nicht zum Kauf a) und b) viiiel zu teuer...
    Da wĂĽrd ich ein Leben lang schlechtes Gewissen haben :sweat:

  • Zitat von Neu


    **pppsssssst** Keepi, soll ich Dir was sagen??? Ich finde die Tasche schön, aber das tue ich bei fast allen LV Taschen, aber: Es reicht absolut nicht zum Kauf a) und b) viiiel zu teuer...
    Da wĂĽrd ich ein Leben lang schlechtes Gewissen haben :sweat:


    zustimm :sweat: zustimm :tmi: zustimm :$ - und leider bei Leo dasselbe. Aber schön!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • MAHINA MAHINA MAHINA :*:*:*
    und ich muss Euch sagen, ich habe noch nie eine an einer anderen Frau gesehen, also live meine ich...
    Also NEU! Denk drüber nach...ach hattest du nicht ne neue miu miu die cofferbag???? Wäre es unverschämt Fotos zu verlangen???

  • stimmt die mahina sieht man selten. ich find sie grad zum shoppen ideal. viel platz, weich und lässt sich schultern. auĂźerdem ist sie eine tasche fĂĽr "kenner", eben nicht so auffällig. der preis ist ne andere sache. aber ich hab es nicht bereut. ich habe meine nun ja schon länger und liebe sie eigentlich wie am ersten tag. ich ĂĽberlege sogar ob noch eine schwarze einziehen soll.


    die lockit ist auch hĂĽbsch, da geb ich dir recht felix. allerdings wenig vergleich bar. finde die zwei sind unterschiedlich wie tag und nacht. aber auch sie dĂĽrfte bei mir einziehen. ich finde sie wirkt noch edler als die mahina. oh gott fĂĽhre mich nicht in versuchung :tmi:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von mamamia

    MAHINA MAHINA MAHINA :*:*:*
    und ich muss Euch sagen, ich habe noch nie eine an einer anderen Frau gesehen, also live meine ich...
    Also NEU! Denk drüber nach...ach hattest du nicht ne neue miu miu die cofferbag???? Wäre es unverschämt Fotos zu verlangen???



    Liebe Mamamia!
    ich war letztens sooo entnervt beim Versuch, das Foto einzustellen, dass ich aufgegeben habe... ich werde es gleich mal neu versuchen :(

  • ich glaub ich weiĂź nun was ich mir zeigen lasse in hh... :tmi: stellt sich nur die frage ob sie das täschlein im store haben....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • schwarz passt natĂĽrlich toll zu allem. aber verone wĂĽrde mich reizen. in dem ton hab ich noch gar nichts. auĂźerdem hab ich mir vor kurzem stiefel in dem ton gekaut, das wĂĽrde gut pasen.
    bei der schwarzen müsste ich live sehen, wie es mit den nähten wirkt, die stechen ja doch sehr heraus.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Neu

    Ich glaub, Felix und Nicole stecken unter einer Decke... d.h. Felix ist jetzt auch scharf auf Provision...
    Liebe Sanni, gib Acht! :lol:


    :tmi: :tmi: :tmi:
    Nee, nee, was ihr immer denkt :x


    Wir waren ja zum Moonlightshopping in Hamburg, ich habe aber keine einzige mit einer Mahina gesehen 8) nur mich :rock: es waren aber etliche Speedys, Neverfulls und Almas in Monogram unterwegs :lol:
    so dass ich mir dachte, so eine Speedy wär auch keine schlechte Idee :tmi:

  • du fĂĽhrst mich echt in versuchung. meine gedanken waren nämlich eher bei nem azur speedy und nun drehen sie sich um ne lockit. felix help :tmi:


    leocoli jaaaa speedy :P

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • *reinwink*


    Der liebe Felix hat mich gebeten, ein paar Fotos von meiner Lockit PM in Verone hier abzulegen:
    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff224/kosi_album/1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff224/kosi_album/1a-18.jpg]


    Ich kann dieses Modell nur jedem ans Herz legen. Die Form der Lockit ist toll, das Leder ein Traum, und die Farbe lässt sich supergut kombinieren. Finde es auch toll, dass die Lockit im Gegensatz zu den anderen Suhali-Modellen nicht ganz soviel Hardware hat. Und wie man an Hand des Tragefotos sieht (ich bin 176 cm groß), ist die PM gar nicht soooo klein. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!