allgemeines Geplauder

  • Zitat von rasien2002

    sanni! zur not erkennst du es an den fĂĽĂźen!!! :lachen: :lachen: :lachen:


    An den nicht angeschwollenen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    So, nun bin ich daheim, war bei meinen Eltern zu Besuch... jetzt aber ab in die Falle :lachen:


    la-le-lu... und wech :lachen:


    p.-s. nicole, ich sehe, Du bist on, du kannst Dich nicht verstecken, Deine Provi kannst in 3 Monaten abholen :lol:

  • Ich versteck mich doch gar nicht :!:


    Ach schade, jetzt schlaft ihr schon alle :(
    Bei mir wirds eine lange Nacht heute. Mein Sohn ist gestern 13 geworden. Gestern war die Verwandschaft da und heute feiert er mit 5 Freunden eine Ăśbernachtungsparty. Wir kommen gerade vom Kegeln. Sieht nach wenig Schlaf aus heute |-) :yawn:


    Und leocoli sagt: Auf jeden Fall ist der Schal was fĂĽr den Sommer :rock: :rock: :rock: Nicht noch drei Monate warten :(
    Bei 35 Grad im Schatten hatte ich ihn um meine Taschenhenkel geknotet aber sonst immer getragen. Einfach auch nur mal locker ĂĽbergehangen.
    Ăśbrigens gibt es bald einen neuen Leo. Beige und rosa-braun. Habt ihr den schon gesehen? :inlove:


    ketilein: Kommt Zeit, kommt bestimmt auch Mahina :inlove: :inlove: :inlove:

  • oh chrissy der cappu ist aber sĂĽss :)


    ich wĂĽnsche auch allen einen guten morgen! heute scheint auch mal wieder die sonne :rock:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • :rock: :rock: :rock: + :rock:
    :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • :hai: Huhu, bin hier :hai:
    Stress ist vorbei, Geb gut ĂĽberstanden, alles wieder sauber und an Ort und Stelle. Aber alle kaputt und mĂĽde :yawn: Mein Sohn hat ne halbe Stunde geschlafen heute Nacht :fubar: |-)


    Jetzt kommt nur noch Muttertag :tmi:

  • aber da wirst du doch sicher verwöhnt oder? wir gehen morgen zu meinen elten grillen. das ist immer ziemlich lustig und entspannend. im garten sitzen, reden und nebenbei essen....


    dann liegt dein sohn sicher totmĂĽde im bett oder?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Das glaubst du aber auch nur. Hab ihn gerade ins Bett gescheucht :lol:


    Meine Mutter kommt morgen zum Kaffee, sie hasst Muttertag und wollt gar nicht kommen :lol:
    Ich finde auch, dass es alles sehr ĂĽbertrieben ist. Im Blumenladen bei uns hat man schon gestern kein Bein mehr auf die Erde bekommen :o

  • Zitat von nicole

    Das glaubst du aber auch nur. Hab ihn gerade ins Bett gescheucht :lol:


    Meine Mutter kommt morgen zum Kaffee, sie hasst Muttertag und wollt gar nicht kommen :lol:
    Ich finde auch, dass es alles sehr ĂĽbertrieben ist. Im Blumenladen bei uns hat man schon gestern kein Bein mehr auf die Erde bekommen :o


    Ach paar Blumen finde ich mĂĽssen schon sein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!