allgemeines Geplauder

  • guten morgen!! :clap:


    oder sollte ich "guten mittag" sagen?


    hier scheint auch die sonne, freu mich richtig, die letzten tage war es irgendwie sooo kalt... :(
    sitze gerade in der vorlesung und friere, anstatt in der sonne draussen zu liegen...hab schon ein hartes los,oder?...ich ĂŒberlege gerade,ob ich nicht einfach gehen soll um mich in die sonne zu legen :clap: :clap: :clap: ...ich mag keine klimaanlagen ;(


    ich wĂŒnsche euch einen wunderschönen tag!

  • Zitat von keepall

    SANNI,


    GLÜCKWUNSCH du hast 1000 BeitrĂ€ge verfasst!!!


    Ich wĂŒnsche noch weiterhin viel SPAß hier und auf die nĂ€chsten weiteren 1000 :clap: :clap: :clap:


    ist mir gar nicht aufgefallen :tmi:


    danke aber trotzdem :*


    ich bin mir sicher es wird weiterhin genauso viel freude machen wie bisher!!!!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Macht Euch ja nicht LUSCHTIG ĂŒber mein "NEU" - ich hĂ€tte vor lauter Unwissen ĂŒber den neuen Nick fast KohlensĂ€ure genommen, weil ich kurz vorm Verzweifeln meine Wasserflasche auf dem Tisch erblickte :P

  • Zitat von Midnight

    Ein oranges und grĂŒnes GRAFFITI Zippy ist auf dem Weg zu mir :lol:


    :o :o :o nee ist nicht war , oder. Zwei StĂŒck direkt wo hast Du denn die noch aufgetrieben?


    Übrigens habe ich mir letztens das Graffiti Zippy in Orange angeschaut und ich war entsetzt wie schlecht die Verarbeitung war . Bin ja mal gespannt wie Du sie findest.


    Hab ganz vergessen :clap: :clap: :clap: Gratuliere Dir :rock: :rock: :rock: :rock:

  • Zitat von Neu

    Macht Euch ja nicht LUSCHTIG ĂŒber mein "NEU" - ich hĂ€tte vor lauter Unwissen ĂŒber den neuen Nick fast KohlensĂ€ure genommen, weil ich kurz vorm Verzweifeln meine Wasserflasche auf dem Tisch erblickte :P


    Nix lustig machen aber isch nix verstehen wegen KohlensÀure. :lachen:

  • ich freu mich fĂŒr dich felix :clap: :clap: :clap:


    bin gespannt was du zu ihnen sagst, wenn du sie in der hand hÀlst!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Midnight

    Ein oranges und grĂŒnes GRAFFITI Zippy ist auf dem Weg zu mir :lol:


    Wow, ich grautliere Dir auch ganz herzlich!
    Noch vor Kurzem warst ja nicht sicher, ob Du da was bekommst, oder???


  • Siehst Du Felix, wie die Schwaben sind?? Gar nicht so geizig, wie man annehmen sollte:)
    Die teilen sogar ihre organenen Zippys mit Dir!
    Finde ich toll, dass das geklappt hat :)

  • Herzlichen GlĂŒckwunsch Felix :clap: :clap: :clap:


    Frankfurt scheint ja DER Store zu sein bei limitierten Sachen :o - es gab' nĂ€mlich letztens dort noch mehr "Überbleibsel (O-Ton der VK dort)'" aus der China Run Serie ;) also keepall - ab in's Hessenland :D

  • hallo ihr lieben,


    gehts euch allen gut? scheint irgendwo die sonne? hier oben im norden will sie nicht so recht rauskommen :( schade, ich dachte nach feierabend könnten wir noch ein wenig draußen sitzen.


    ich bin fieberhaft am ĂŒberlegen, welches taschi ich nĂ€chsten monat kaufen mag. wir werden anfang juni zum depeche mode konzert nach hh fahren und mein mann hat mir versprochen das wir vorher zu lv gehen. am we muss ich wohl mal in mich gehen 8)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!