allgemeines Geplauder

  • mir ist grad noch was eingefallen.... ich hab gestern abend diese gerichtsvollzieher doku geschaut. einer der gerichtsvollzieher hatte ne lv bei sich... das nenne ich doc mal stylisch...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    mir ist grad noch was eingefallen.... ich hab gestern abend diese gerichtsvollzieher doku geschaut. einer der gerichtsvollzieher hatte ne lv bei sich... das nenne ich doc mal stylisch...


    ha ja, die Hälfte bei jeder Pfändung eingesteckt.... und schon hat man eine LV :D

  • Alles und ĂĽberall dreht es sich ums Essen und ich bin am abnehmen und mich wĂĽrd jetzt total etwas fleischiges anweigern hungeeeeeeeeeeeeeeeeer :(


    Chrissy: der Taschenanhänger ist total schön, hab ihn jetzt erst auf der HP bemerkt. Super Farbwahl :clap: :clap: :clap:


  • :lachen: :lachen: :lachen:
    wenn ich ehrlich bin, hab ich speedy auf dem bild gar nicht gesehen :lol: :lol: :lol:


    danke, taschenfreak, ich fand den auch ganz nett, mal sehen,ob der auch im neonlicht leuchtet ( warscheinlich werde ich es auch nie erfahren :D:D )
    oh du arme,diät machen ist glaube ich ganz schön doof, ich wünsche dir ganz viel durchhaltevermögen :rock: :rock:

  • Zitat von Chrissy

    :lachen: :lachen: :lachen:
    wenn ich ehrlich bin, hab ich speedy auf dem bild gar nicht gesehen :lol: :lol: :lol:


    danke, taschenfreak, ich fand den auch ganz nett, mal sehen,ob der auch im neonlicht leuchtet ( warscheinlich werde ich es auch nie erfahren :D:D )
    oh du arme,diät machen ist glaube ich ganz schön doof, ich wünsche dir ganz viel durchhaltevermögen :rock: :rock:



    Danke kann ich gut brauchen. Hab grad auf der HP den Graffiti Armreifen gesehen. Der sieht aber geil aus. Hat den jemand schon mal live gesehen? Aber grad geschenkt ist der auch nicht. :o

  • Zitat von Chrissy

    *sannifĂĽnfgeb* :clap: :clap:
    ich hab den anhänger an einer tasche ( in grün) hängen sehen und fand den witzig, aber in dem rosa find ich den viiiel besser..peppt die tasche etwas auf.meinste wirklich,dass der im neonlicht leuchtet? :^) :^)
    hab gerade den herzanhänger in amarante im onlineshop betrachtet,der ist auch sehr schön :clap: .


    ich werde die augen wegen dem pareo offenhalten,denkt ihr denn, dass der nochmal angeboten wird?
    ich find den preis noch erträglich und falls die etwas "robuster" sind und nicht gleich fädenziehen, werde ich ihn mir auch bestellen.


    ich hätte auch so lust zum frisör zu gehen :clap:



    Der Pareo ist online gerade wieder verfĂĽgbar :clap: :clap: :clap:

  • Huhu ihr lieben.melde mich vom Sylter Auto Shuttle.leider war der leo in hh ausverkauft. Hab mich aber auf die Warteliste setzen lassen.bin Nummer elf. :( aber die galliera ist an board.wĂĽnsche euch allen ein schönes Wochenende.meld mich am so etwas ausfĂĽhrlicher....

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • @ chrissy: dann loooos... ich hab ihn heute zur arbeit getragen. er hat es ohne schäden und verlorene fäden ĂĽberstanden. trägt sich sehr angenehme und die farbe macht gute laune!


    @ rasien: ganz viel spaĂź auf sylt! herzlichen glĂĽckwunsch zur galliera! und schade kein leo :(

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Danke sanni.bin auch etwas traurig wegen Leo aber auch glĂĽcklich wegen galliera.dir herzlichen GlĂĽckwunsch zum pareo ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • kann den nur empfehlen :) loooos kaufen wer ihn noch braucht


    nicole wie war die massage gestern?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hallöchen :hai:


    wie war euer Valentins-Tag heute?


    Ihr glaubt es nicht, aber ich habe doch tatsächlich von meinem Mann eine Nussloch-Spardose bekommen :lachen:
    Die ist echt cool :rock: :rock: :rock:
    Sanni, die hast du doch auch, oder?


    Ich habe die halbe Nacht vom Pareo geträumt |-) War wie gerädert heute Morgen :fubar:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!