allgemeines Geplauder

  • Ich wĂŒnsche Dir viel Spaß beim Umzug aber fĂŒr mich ist umziehen Strafe . Ich habe immer noch den Keller voller kartons die ich nicht auspacken kann wegen Platzmangel.


    FrĂŒher hatten wir eine große Schrankwand und jetzt haben wir was moderneres,schöneres aber auch kleineres. Den Großteil meiner BĂŒcher ist noch im Keller und unseren ganzen LPs( 3 gr. Umzugskarton) auch. Einige Kartons mit Eisenbahn usw. :lol: :lol: :lol:

  • Hehe, ja kann man drĂŒber nachdenken, wenn ihr denn alle Lust habt in den hohen Norden zu kommen :lachen:
    Meine neue Wohnung ist grĂ¶ĂŸer als die alte, von daher gehe ich mal davon aus, dass ich alle Kartons auch wieder leeren kann :)
    ...ich habe jetzt im Moment bis Sonntag 83qm - das ist soo viel, dass ich sogar mit dem Auto vom einen Zimmer zum anderen fahren muss 8) :lachen:

  • ich hab grad ein weihnachtsgeschenk fĂŒr meine schwester wieder gefunden, was ich schon im august gekauft hatte :lachen:


    daniel ganz viel spaß und freude in der neuen wohnung! und natĂŒrlich das der umzug glatt lĂ€uft, so wie du es dir eben vorstellst.
    ich weiß noch wo wir in unser haus gezogen sind letztes jahr, ich hab mich so gefreut, weil soviel platz und jetzt ist alles voll :D

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • :lachen: :lachen: :lachen:
    Ne aber Real find ich doof... mĂŒsste dafĂŒr auch nach außerhalb fahren, die sitzen in so nem Gewerbegebiet. Dann lieber Ikea und Max Bahr versuchen.. und Bier bekomm ich sicher irgendwo auch in der nĂ€heren Umgebung (die Helfer wollen schließlich auch versorgt sein ;) )
    Dann musst du aber auch mithelfen :P:!:

  • Zitat von Daniel

    :lachen: :lachen: :lachen:
    Ne aber Real find ich doof... mĂŒsste dafĂŒr auch nach außerhalb fahren, die sitzen in so nem Gewerbegebiet. Dann lieber Ikea und Max Bahr versuchen.. und Bier bekomm ich sicher irgendwo auch in der nĂ€heren Umgebung (die Helfer wollen schließlich auch versorgt sein ;) )
    Dann musst du aber auch mithelfen :P:!:


    gut ich passe dann auf die LouisÂŽs auf :rofl: damit die nicht abhauen :rofl:

  • Ja das glaube ich wohl, dass du auf die aufpassen wĂŒrdest :P Aber die Frage ist natĂŒrlich, ob ich sie dann nochmal wieder sehe :D
    Ja gut, solange sanni brauchbare Ergebnisse liefert ist mir der Weg egal :lachen: :lachen:

  • Zitat von Daniel

    Ja das glaube ich wohl, dass du auf die aufpassen wĂŒrdest :P Aber die Frage ist natĂŒrlich, ob ich sie dann nochmal wieder sehe :D
    Ja gut, solange sanni brauchbare Ergebnisse liefert ist mir der Weg egal :lachen: :lachen:




    :o :o :o willst du damit sagen, ich sei ein :bandit: ???


    Neeeeeein....keine Sorge....aber vielleicht wollen die mal meine LouisŽs kennenlernen und dann kommen die freiwillig mit, ich rÀume dir aber ein Besuchsrecht ein :lachen:

  • Hehe, ja zusammen spielen können die kleinen dann mal ;)
    Aber sie kommen nachher trotzdem wieder zu mir 8) Sonst gehts vors Familienge... Àhm... ach, direkt vor den 1. Senat des BGH (Urheberrechtssachen) :lol:
    Ach brauchbar sind die IkeamÀbel sie allemal, auch wenns besser gibt, keine Frage. Toll fÀnde ich ja so schöne Art Deco Clubsessel im Stil der 50er... :?: :lol:

  • wenn ich diesen Beitrag abgeschickt habe, brauche ich nur noch 5 BeitrĂ€ge, bis ich 3000 BeitrĂ€ge geschrieben haben....wer trinkt mit mir einen darauf?
    Habe im Angebot :beer: oder :d:


    :lol: :lachen: :lol: :lachen: :lol: :D :rofl: :lol: :lachen: :rofl: :lol: :lachen: :D :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!