allgemeines Geplauder

  • nein das war gut so. ich meinte nur, das ich mal wieder nicht selber auf die idee gekommen bin, da nachzusehen. abends arbeitet mein gehirn nicht mehr richtig :lachen:


    aber das ist auch kein wunder wenn man kunden mit der polizei rausbefördern muss :P

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • das sind eher die ausnahmen. aber ich dachte heute echt, ich werd nicht mehr... der gute herr hatte einen ĂĽber den durst getrunken und es wohl nicht geschafft seinen dvd player in gang zu bringen, was dann angeblich an der dvd lag. er war der erste der den film bekommen hat und daher ist es unwahrscheinlich das die dvd kaputt ist. ich hab ihm gezeigt das die dvd in ordnung ist und dann fing er an zu brĂĽllen. was genau wiederhole ich lieber nicht ;)
    auf jeden fall hab ich ihn zwei mal freundlich gebeten den laden zu verlassen, was er aber nicht wollte. dann hab ich die polizei gerufen und ihn "entfernen lassen".


    so ich werde mich jetzt ins bett begeben, ich muss frĂĽh raus und brauche dann bestimmt drei stunden nach dĂĽsseldorf.


    bis morgen abend ihr lieben! gute nacht :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Na du hattest ja einen erlebnisreichen Tag :o
    Erhol dich, gute Nacht ! :lol:







    Nick, du meinst jetzt aber nicht die Aktion fĂĽr die Aids-Foundation, oder ?
    Ich kenne nur die :lol:



  • mhh weiĂź nicht, ich glaube die bauen von dem Geld eine Schule

  • guten morgen :)


    leider konnte ich aufgrund der wetterverhältnisse heute morgen nicht nach düsseldorf fahren. schade für die konferenz ;)


    leider schickt lv nichts mehr aus den filialen an die kunden raus, sondern nur noch was ĂĽber den online shop verfĂĽgbar ist. da es das tuch dort nicht mehr gibt, bekomme ich wohl keins :(


    das ist deine chance kirsten :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Das gibts ja nicht! Wer hat dir das gesagt Sanni??? :x
    Zu mir hat die nette VK in der Friedrichstr. in Berlin letzte Woche am Telefon gesagt, wenn wir es vor Weihnachten nicht mehr schaffen zu kommen, kann sie mir den Artikel gerne zusenden. BloĂź am 22.12. verschicken Sie nicht mehr, weil es zu kurz vor Weihnachten ist.


    Haben die das direkt im Store zu dir gesagt? Denn beim Kundendienst wimmeln sie gerne ab. :call: Da muss man manchmal drauf bestehen, mit dem Shop verbunden zu werden :!:

  • Sanni, da ruf nochmal an !
    Das ist ja echt unglaublich :fubar:
    Ich komme diese Woche nicht mehr in die City, wenn es dir bis Montag reichen würde, können wir das gern machen :hai:
    Aber dass der Kundenservice ernsthaft meint, er könne das Ding nicht zuschicken lassen, finde ich ne´Frechheit :emo:

  • also mir wurde vom kundenservice gesagt sie wĂĽrden das nicht mehr aus den stores verschicken, sondern halt nur vom kundenservice aus wenn es im online shop vorrätig ist.
    da das tuch aber online ausverkauft ist, wĂĽrde dies nicht gehen.


    ich lasse mich dann morgen mal direkt mit dem store verbinden, vielleicht klappt es dann.


    ansonsten wĂĽrdest du das echt machen kirsten? :$

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • sanni
    im Kundencenter stellen die sich meist so doof an, da stellen die auch Samstags nicht in den Store, weil in den Geschäften soooo viel los ist :o


    Am besten ist es, wenn du einen Namen von einem VK hast und den verlangst. Ich bin mir sicher, dass sie dir das Tuch zusenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!