Kennt ihr den ebay-shop "v-i-p-status?

  • nein, keine erfahrung mit DIESEM ebayangebot....aber mit anderen
    :(
    fotos sind mit Ă€ußerster vorsicht zu bedienen.
    sind so bearbeitet/wurde so fotografiert, dass die patina recht hell wirkt.
    henkel bei speedy sind, wenn ich das recht sehe unter umstÀnden mit einem sogenannten "schmutzradierer" bearbeitet.
    sie sehen ein wenig aufgeraut aus.
    die originalhenkel sind, wenn neu irgendwie "glÀnzend" - das henkelleder ist anders bearbeitet als das naturleder der andere taschen.
    wenn die henkel nass werden, sind sie nicht mehr so glatt, wirken aufgeraut.
    stört - fĂŒr meinen geschmack....
    ĂŒber geschmack wollen wir hier aber nicht streiten.


    meine meinung, nach einschlĂ€gigen erfahrungen: fotos sind Ă€ußerst geduldig....
    gute gebrauchte taschen bekommt man bei luxuryforyou - eine m.e. nach SEHR EHRLICHE ÄUßERST ZUVERLÄSSIGE schweizerin.
    sie kann einem alles besorgen und man kann den zustand, welchen man wĂŒnscht, genau angeben.
    bitte mit ihr mögichst emailkontakt aufnehmen und wunschtasche etc. schildern.


    viel GLÜCK beim kaufen eines gebrauchten STÜCK...


    und bitte jeden kauf IMMER gut ĂŒberlegen. es ist einfach ne menge geld, wenn auch gebraucht!

  • Sehr interessant finde ich immer die Bewertungen. Nicht, dass man immmer 100% haben muss, denn ein blöder KĂ€ufer kann einem schon mal den Status vermiesen..., aber die Kommentare der Kunden, die HĂ€ufigkeit der VerkĂ€ufe usw...
    Dieser VerkÀufer verkauft mehrere Taschen am Tag, alle Kunden sind mega-zufrieden :fubar: ,...Das wirkt auf mich persönlich geschönt ?!
    Mein Fazit: Vorsicht :!:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Echt sind die angebotenen Taschen auf jeden Fall.
    Und 480 Bewertungen fĂŒr einen VK, der schon seit 2003 bei ebay ist, finde ich nicht sehr viel.
    Ich bin auch seit 2003 bei ebay und habe fast 3.000 Bewertungen.
    Daß ĂŒber 400 Leute lobenswert bewerten, obwohl es gar nicht so ist, halte ich fĂŒr sehr unwahrscheinlich.
    Ich denke, der Shop ist absolut okay.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Vielen Dank schonmal bis jetzt!


    Bin mir eben auch nicht so sicher. Mit den Fotos kann ich halt gar nichts anfangen, da ich mich da ĂŒberhaupt nicht auskenne. Aber bei den Bewertungen weiß ich halt auch nicht weiter. Hört sich ja schon alles sehr gut an, aber ob das alles auch so stimmt... Hatte gehofft, dass jemand von euch da schon einmal eingekauft hat.


    Lieben Dank nochmal!!


    Freue mich aber auch noch ĂŒber weitere Meinungen und Erfahrungen.


    Schönen Montag euch! :*

  • Danke nochmal fĂŒr eure lieben Antworten! Wobei ich mich auch noch ĂŒber mehrere Erfahrungen und Meinungen freue! :rofl:


    Julie de France: war noch nicht dort.... hab das Geld noch nicht zusammen und bin mir immer noch unsicher, ob ich mir ĂŒberhaupt die Alma kaufen soll oder nicht doch lieber die Speedy...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!