Was steht an?


  • LĂ€uferin: die Elegie!!!!
    Ich wĂŒrde was anderes mal nehmen, als die schon vorhandene Serie!
    Die Artsy ist natĂŒrlich auch mega toll, aber halt in einer anderen Preisklasse...

  • Die einzige die mir momentan einfĂ€llt ist die Bandouliere. Ansonsten brauch ich noch eine Tasche wo Akten reingehen, da werde ich aber anderweitig und in Leder schauen.
    Die Gucci New Jackie ist weiterhin mein Traum.
    Im Alsterhaus habe ich letztens tolle Taschen von Donna Karan gesehen. Aber ich habe mir jetzt erstmal Abstinenz auferlegt.
    Mein Geld wird jetzt erstmal in nette Urlaube angelegt.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich werde morgen mal zu Burberry und Gucci gehen.
    Wollte mir mal die Gucci Sukey Hobo anschauen, wobei ich glaube dass sie mir ein wenig zu groß.
    Vielleicht gibt es sie ja auch kleiner.


    Mal schauen ob ich mich beherrschen kann oder ob ich morgen schwach werde :)

  • Ich plane wie gesagt ja schon fĂŒr den Herbst :lol: . Vielleicht die Berkeley oder es kommt bis dahin noch eine neue raus in Ebene? :rofl: Auf jeden Fall eine "Regentasche" :clap: Und wenn noch ein neuer Schal (so wie die LeoÂŽs oder der Ikat) rauskommt, wĂŒrde ich auch nicht neine sagen... :D

  • Oh Hilfe ... mein absoluter Traum fĂŒr diesen FrĂŒhling/Sommer wĂ€re ja die Evora in Azur, nur leider ist diese schon in einem höhren Preissegment zu Hause ;(;(
    Jedoch sollte es auf alle FĂ€lle etwas in Azur werden oder eine Gucci Mayfair, die ist auch total sĂŒĂŸ fĂŒr den Sommer - anbei ein Bildchen von dem guten StĂŒck ...

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Zitat von mamamia

    die ist ja auch hĂŒbsch...MarienkĂ€fer eine gute Azur-Alternative!


    Ja, das stimmt!
    Und jetzt habe ich das Problem, dass ich eine Siracusa GM (tolle Alternative zu Evora) haben könnte (eine Woche alt und ca. 100 EUR weniger als Ladenpreis) und weiß nicht was ich tun soll??? :?: :sweat:
    Um den Preis könnte ich die Gucci Mayfair neu kaufen ... hat jemand einen Rat fĂŒr mich wofĂŒr ich mich entscheiden soll?
    :sweat: :sweat: :?::?:

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Zitat von MarienkĂ€fer

    Ja, das stimmt!
    Und jetzt habe ich das Problem, dass ich eine Siracusa GM (tolle Alternative zu Evora) haben könnte (eine Woche alt und ca. 100 EUR weniger als Ladenpreis) und weiß nicht was ich tun soll??? :?: :sweat:
    Um den Preis könnte ich die Gucci Mayfair neu kaufen ... hat jemand einen Rat fĂŒr mich wofĂŒr ich mich entscheiden soll?
    :sweat: :sweat: :?::?:



    nimm die Siracusa GM! :)

  • Zitat von mamamia

    ....die LV kannst du in jedem Falle besser wiederverkaufen als die Gucci!



    Genau! Ich vote auch fĂŒr die Siracusa! :inlove:

  • Ich möcht gern in nĂ€chster Zeit eine Odeon MM haben und vielleicht die Speedy Bandouliere etwas genauer anschauen :tmi:
    So gar nicht aus dem Kopf geht mir der Idyle Speedy in Encre :$ Ach ich weiss doch auch nicht :wasntme:
    Kommt Zeit, kommt Taschi.....

  • Zitat von gismo

    Ich möcht gern in nÀchster Zeit eine Odeon MM haben und vielleicht die Speedy Bandouliere etwas genauer anschauen :tmi:
    So gar nicht aus dem Kopf geht mir der Idyle Speedy in Encre :$ Ach ich weiss doch auch nicht :wasntme:
    Kommt Zeit, kommt Taschi.....


    ....und bestimmt auch wieder neue WĂŒnsche.... :lol:

  • Zitat von gismo

    Ich möcht gern in nÀchster Zeit eine Odeon MM haben und vielleicht die Speedy Bandouliere etwas genauer anschauen :tmi:
    So gar nicht aus dem Kopf geht mir der Idyle Speedy in Encre :$ Ach ich weiss doch auch nicht :wasntme:
    Kommt Zeit, kommt Taschi.....




    Ich habe auch die Idylle encre und wĂŒrde Sie nie und nimmer her geben :D

    Wishlist:


    LV Suede Onatha fleurs
    Sarah Geldbörse Idylle encre

  • und noch mehr, noch mehr, noch mehr WĂŒnsche :( ......... Wird irgendwie immer lĂ€nger statt kĂŒrzer meine Liste...
    Und der Idylle ist der Hammer :inlove: :inlove: :inlove: ...

  • Also es ist weder die Siracusa noch die Gucci geworden :lol:
    Sondern eine Speedy 35 in Azur ... der Sommer kann kommen 8)

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Bei mir TaschenmĂ€ĂŸig ist in Überlegung: D-Bag von Tod's, noch eine YSL Roady oder Muse II
    und/ oder Antheia in black :inlove:


    Am Meisten wĂŒrde ich mich aber ĂŒber sie zwei freuen, falls die mal kommen sollten :


    http://3.bp.blogspot.com/-AFvC
diere%2BFW%2B2011%2B2.jpg


    und damit meine ich nicht die Katzen :lachen:
    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Bald wird das hier der "Club der alten SĂ€cke" :D :lachen:


    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe mir gestern nochmal Mamamias Idylle Elegie Tasche angeschaut und weiß nun sicher, daß meine nĂ€chste eine Idylle in encre wird.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von mamamia

    Anja, ich komm gern mal vorbei, dann kannst du sie mal anfassen :lol: :lol: :lol:


    DAnn lasse ich sie nicht mehr los. Dann mußt Du mich von der Tasche operativ entfernen lassen. :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Kann sie dir nur empfehlen!!!! Sie hat sogar einer Freundin gefallen, die sonst immer ĂŒber meine Taschen den Kopf schĂŒttelt...
    Die Elegie ist einfach auch total praktisch, zu schultern, in der Hand und quertragen und der Reißverschluss, aber das hab ich schon mehrfach erwĂ€hnt! Anja, die geht sogar aufs Fahrrad ;)
    Übrigens die RB von Otto kam gestern und gefiel mir natĂŒrlich super...die von SJP, du weisst! Nachdem ich sie heute morgen getragen habe und einen Abdruck auf der Nase festgestellt habe und mir nochmals ĂŒberlegte, dass ich ja schon eine RB habe, habe ich an den Fasten Thread gedacht und sie wieder zurĂŒckgeschickt...man kann ja nur eine Brille tragen und da das gerade auch hier Thema ist, hab ich gedacht, nein, Schluss, zurĂŒck!

  • Also meine nĂ€chste Tasche wird die Artsy Empreinte in Infini sein...habe ich heute beschlossen :lol: ...aber erstmal schauen, ob es die ĂŒberhaupt noch irgendwo im Store gibt :sweat:
    ....naja dafĂŒr muss dann die geliebte Rita multicolor doch gehen :worried:

  • Oh ja die Azur Gal. Pm ist echt wunderschön :inlove: super edel....wenn ich die Wahl hĂ€tte, wĂŒrde ich die der Speedy def. bevorzugen :clap:

  • So,der alte Sac ist gewaschen.
    mal schaun,wenn er getrocknet ist.
    Ich habe eine selbstgemachte Lederpflege,die werde ich ihm dann angedeihen lassen.
    Gestern habe ich todesmutig meine Totally damit behandelt und bin sehr zufrieden.
    es hat nichts nachgedunkelt,aber sie hat auch schon eine leichte Patina gehabt.



    Huch ich bin im falschen Thread,wollte zum "alten sac "thread.
    Sorry :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!