Beiträge von Sippel

    Das ist komisch,ich war letzte Woche in Rom in der Maison,da gab es alles,alle Klamotten,Taschen usw aus der Serie.Sogar einen limitierten Leo aus der Männer Sommerserie hab ich da gefunden.
    Scheint also mit der "starken Begrenzung der Menge" nicht überall so schlimm zu sein

    Schmuck ist so eine Sache,hab da was im Auge aber das muss ich erst indirekt bei ihr abklären ob ihr as gefällt-will ich aber eigentlich nicht wieder in die selbe Richtung geht wie die letzten Jahre.


    Schuhe sind an sich ne sehr gute Idee,allerdings woher bekommen online und dann ist die Frage bzgl der Größe und Umtauschen im Notfall

    Hallo,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Ich suche ein Geschenk für meine Frau zum Geburtstag.Sie interessiert sich sehr für Mode,auch LV,Laboutin,Hè rmes usw.Bin aber grad ratlos,eine LV Stola die sie unbedingt will hab ich schon bestellt.Suche aber noch etwas womit sie nicht rechnet.Aber eben keine Tasche,Tuch usw. da sie Taschen nicht noch mehr will und wie gesagt eine Stola schon bestellt ist.


    Helft mir bitte........ :clap:

    Hi,die Tasche die ich meine heisst LM shopper,in Petrol -kostet 90 €


    Wirkt die Le PLiage nicht sehr "billig" dadurch das man sie so zusammenfalten kann?wie iene Tüte?

    Habe gerade gesehen,man kann sich ja eine eigene Pliage zusammenstellen inkl initialien usw,ist ja hammer!


    Mal davon abgesehen,was haltet ihr von dieser Tasche
    LMShopper
    Artikelnummer : 1899510


    in der Farbe petrol,
    sind die Henkel gut vernäht,also das die Tasche was aushält oder eher nicht?

    Hallo zusammen,


    bin in einem anderen thema auf die Pliage gestoßen,und da meine Frau noch eine große tasche sucht wo viel riengeht dacht ich schaust du mal.


    Könnt ihr mir sagen ob sich die PLiage "Reisetasch" mit den Maßen 45x35x23 cm als daily shopper eignet?
    Oder ist die dann schon zu groß?


    der Preis ist ja sehr verlockend mit 130€,wie ist die Qualität dieser Taschen,freu mich über infos!


    Gruß
    Sebastian

    Wie gesagt,keine Wertung :)
    Versteh dich schon!! ;)


    Ist halt die Frage was sie immer alles im Portmonaie hat,die größeren Modelle sind auch relativ teuer.
    Und nur so eine kleine Münzbörse,wo wirlich nur hartgeld rein geht ist ja auch unnütz,wenn man nicht mal den Schülerausweis,Ausweis,Geldkarte usw verstauen kann.


    Was hat sie denn jetzt?Ein großes oder kleines?

    Hi Anna,


    ich glaube für 350,00 € wirst du wohl taschen mäßig kaum was finden.Im Geschäft siehst du garantiert andere Dinge die du dann schön findest aber deutlich teurer sind.


    Für eine 14 jährige (mal dahin gestellt wie ich das finde das jemand mit 14 Jahren ne LV Tasche hat - ist keine Wertung! :x ),denke ich mal wird die Speedy das begehrsteste Modell sein.Die kleinste davon ist die SPeedy 25 welche aber auch erst bei 490,00 € anfängt.


    Vielleicht schaust du lieber nach einem Portmonaie oder so,da bekommst du tolle Sachen für 350€,
    Nimms mir nicht übel,ist wirklich nicht böse gemeint,aber ich finds immer blöd nur damit man eine gewissen Marke trägt (hier LV) was zu kaufen was das billigste ist nur damit man es halt hat.Es gibt super tolle Taschen von LV,aber da wirst du unter 600€ nicht landen-meine Meinung.


    EDIT:Für einen Überblick ist der Onine Shop schon das Beste-im Geschäft wirst du bestimmt nicht glücklich wenn du nicht weißt was du willst mit dem Budget.


    Liebe Grüße Sebastian

    So gestern im KaDewe und aufn Kurfürstendamm bei LV gewesen.
    Viele Taschen zeigen lassen,sogar ein Glas Moet bekommen und dann letztendlich für die Rivington PM entschieden.
    Hoffe meine Liebe freut sich.
    Fotos versuch ich nächste Woche mal zu machen

    Wir hatten sie auch schonmal im Store angeschaut,gibt ja eine größere und eine kleinere Variante,
    nun bin ich eben nicht sicher welche.


    Sie meinte zu mir eine große brauch sie nicht mehr,da ihre Burberry recht groß ist.
    Ich sehe das immer ien bisschen praktischer ;) - wenn ich mal keine Tasche dabei hab kann sie mein Zeug alles mit rein stopfen :rofl:
    ist Ihre Tasche zu klein geht das nicht ;)


    PS: @ Marienkäfer: das hat mit Aufmerksam nicht viel zu tun bei mir :D , ich brauch meiner Frau nur mit TAschen,Schuhen oder Schmuck kommen schon ist sie glücklich,glaub aber das das sicher bei vielen so ist ;)

    Hallo zusammen,


    da Weihnachten ja immer näher rückt und ich endlich mal beruhigt in die Adventszeit gehen will ohne Stress wegen GEschenkekauf fang ich jetzt schon an ;)


    Will meiner Frau die Revington MM schenken in damier ebene,
    gibts hier jemanden der die hat und mal ein paar Bilder posten kann?
    Gibt es was zu beachten?Bekannte verarbeitungsschwächen oder so?


    Danke schonmal für euere Hilfe :clap:


    Gruß
    Sebastian

    Solche Fragen von Fremden würde ich mir verbieten.
    Wenn man die Person besser kennst ist es etwas anderes,aber von völlig Fremden?


    Meine Antwort auf solch eine freche Frage:
    Das geht sie nichts an!


    In einem höflichen aber bestimmten Ton.


    Find so etwas einfach nur frech und dreist.

    Vom schreiben her ist sie eindeutig auf Dummfang aus.Also keine Sorge das klärt sich schon.
    Halt uns mal auf dem laufenden in der Sache.

    Wie Julimond sagt,Rechnung über LV neu anfordern.


    Wenn ihr zusammen zu LV geht und es ist nicht deine Tasche,kann lV trotzdem im Laden bestätigen wann du deine echte gekauft hattest.


    Wenn sie immer noch uneinsichtig ist,wie gesagt Aussage gegen Aussage da wird dir nix passieren,zumal du ja nachweisen kannst das du eine echte hattest-mit Bildern und Rechnungskopie von LV


    also,keine Panik,es kann nur für die Käuferin peinlich werden,nicht aber für dich

    Sag ihr doch das sie dir die Tasche schicken soll ,wenn du die Tasche hast (und kontrolliert hast das es deine ist) gibst du ihr das Geld.
    Hast du noch einen Nachweis behalten,Kopie der Rechnung etc?
    Sie scheint keine Ahnung zu haben (Zertifikat von LV-hab ich noch nie gehört,Rechnung Ja,Zerti-Nein).
    Im Ernstfall steht Aussage gegen Aussage,bzw. LV kann ja deinen Kauf bestätigen-du hast ja dort sicher eine Kundenkartei,wenn sie nichtmal bei LV nachfragen will weil sie es ja besser weis ist das mächtig was faul.


    EDIT:am besten wendest du dich an ebay,bevor sie es tut und sagst du willst Rückabwickeln(oder geht das bei kleinanzeigen nicht?)