Berkeley Damier Ebene

  • Hallo ihr Lieben! Brauche Euren Rat und Eure Erfahrung :hai: . Also, ich gucke bereits jetzt schon nach einer Regentasche fĂŒr den Herbst/ Winter. :tmi: :D Ja, ich plane gerne etwas frĂŒher :lol: . Gekauft wird aber erst so im August/ September. Ich hatte bereits die Trevi PM, die war mir jedoch zu schwer.
    Nun meine Frage: Was haltet ihr von der Berkeley? Bin fĂŒr alle weiteren VorschlĂ€ge offen. Ich trage Taschen gerne in der Hand und hĂ€nge immer einen AnhĂ€nger oder ein Tuch dran ;) . Falls ihr diese Tasche habt, gerne Tragefotos :) :inlove:
    Danke!!! :clap:

  • Mit Damier Ebene fĂŒr Regentage liegst Du in jedem Fall goldrichtig.
    Ich trage, wenn es regnet die Bloomsbury Damier oder die Speedy Idylle.
    Zur Berkeley kann ich leider nix sagen, die habe ich nicht, find sie aber hĂŒbsch. Sehr gefallen mir auch noch Verona und Thames.


    Diese junge Dame (Demi Lovato) steht, wie es aussieht, total auf die Berkeley, da sind jede Menge Tragefotos dabei:


    http://www.oceanup.com/demi_lovato?page=1

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hallo Lady LV :hai: ,


    bei Regen nehme ich entweder eine Speedy Damier EbĂšne oder eine Gucci-Tasche aus Leder mit.
    Die Berceley :inlove: hatte ich mir in Köln lÀnger angeschaut.
    Sie ist wunderschön und sehr elegant, finde ich.
    Meine Mutter hatte sie am Ende in der Hand ... ;)


    Wenn Du Taschen gerne in der Hand trÀgst und etwas Eleganteres, Regenfestes suchst: Ja!
    Die Berceley ist kaum schwerer als eine Speedy 35 und lÀsst sich bequem auch am Ellenbogen tragen.
    Einen AnhĂ€nger oder ein Tuch wĂŒrde ich bei ihr lieber weglassen.


    Sie wirkt schon fĂŒr sich allein. :)

  • Danke, dass ihr doch mitmacht bei diesem Regen-Taschen Thema :) . Die Fotos sind auch gut :rofl: . Ja, die Evora finde ich auch toll. Nur bin ich mit 1,53 nicht zu klein dafĂŒr??? Die geht mir bis zum Knie, wenn sie am Ellebogen hĂ€ngt :lachen:

  • Meine Mama ist auch 1,53 und der steht die Cabas Rivington total gut, leider waren beide, die im Store waren, fehlerhaft :| somit keine fĂŒr Mama, aber die ist wirklich hĂŒbsch, ich find die Zipper seitlich zum VergrĂ¶ĂŸern total gut.

  • Die Hampstead sieht auch schön auch.


    Ich begnĂŒge mich mit einer Marc Jacobs logo Tasche, die aus synthetik ist...passt aber super zu gummi stiefeln ;) :$

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Liebe Lady LV,


    ich habe mir im Mai vor zwei Jahren eine Berkeley (allerdings in Azur) gekauft und im August des selben Jahres wieder verkauft. Ich bin mit ihr leider - wie man so schön sagt - "nicht warm geworden".


    FĂŒr mich war sie doch etwas zu wuchtig und zu groß (ich bin 1,60). Außerdem war sie mir zu schwer, wenn alles drinnen war, was Frau so mit sich herumtrĂ€gt. Ich glaube schon, dass sie einige Gramm mehr als beispielsweise die Speedy auf die Waage bringt. Die Berkeley hat doch einige Lederteile mehr und ist mit einem doch recht dicken, wenn auch sehr schönen und weichen, Mikrofaserstoff gefĂŒttert.


    Auch wenn die Berkeley nichts fĂŒr mich war, finde ich trotzdem, dass sie eine wunderschöne Handtasche ist.


    Du solltest einfach mal im Laden einige Modelle vor dem Siegel probieren. Das ist immer besser.


    Zum Damier kann ich sagen: Ich liebe dieses Muster. Alles, was ich von LV habe, habe ich in Damier. Es passt zu meiner gesamten Garderobe und es ist absolut unempfindlich und alltagstauglich.

  • Ich habe in Ă©bĂšne die Neverfull in MM als Shopper oder BĂŒrotasche, die kleinste Rivington als mittlere Schultertasche zum Weggehen, die Duomo als elegante Tasche ( das war mein letzter Neuzugang und ich liebe sie) und noch die Eva fĂŒr abends. Ich mag Damier sehr und trage es nicht nur im Winter oder bei Regen.
    Seit ich die Duomo habe, kommt die Rivington aber leider gar nicht mehr zum Einsatz; die wird mich wohl bald verlassen. Eine Schultertasche reicht mir und ich hÀtte doch lieber wieder einen Speedy in Damier...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!