EIN TREFFEN IN DÜSSELDORF

  • Zitat von Lady LV

    Ich muss arbeiten und damit leider auch absagen ;( Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.


    ach schade, dann vielleicht das nächste Mal.


    Was ist mit den Duisburgern und Dortmundern und überhaupt ganz NRW? :talk: :clap: ;)

  • Zitat von Geka


    ach schade, dann vielleicht das nächste Mal.


    Was ist mit den Duisburgern und Dortmundern und überhaupt ganz NRW? :talk: :clap: ;)


    Hier, hier, gebürtige Duisburgerin, wohne nun in Bochum, schaffe es in 45min. bis zur Kö Galerie über die A52 :lachen:
    Wenn ihr mich dabei haben möchtet und bei mir nichts weltbewegendes dazwischen kommt, würde ich gerne kommen
    LG und einen schönen Muttertag wünscht Andrea

    LG Andrea
    verkaufe:
    LV Vintage Trocadero
    LV Josephine & Schultergurt
    Les must de Cartier Trinity Ring (56) & Cartier Kugelschreiber
    Balenciaga Step & Balenciaga Parttime & Balenciaga Armband


  • Hummel was ist mit Dir? Wenn Du kämst würd' ich auch mal anfangen nachzudenken :)
    Wobei die Flüge leider nicht so günstig sind.


    @all: Was ist geplant? Nur nett Beisammensein oder wollt Ihr auch die Kö unsicher machen? Bis wie lange?
    (ich meine wenn es nur vier Stunden wären lohnt sich's bei mir dann doch nicht so recht)

  • Wo wohnst du denn Birkin? Dü würdest geflogen kommen? Das finde ich aber nett. :*
    Sag, wann du kommst und wir "kümmern" uns um dich... :lol:
    Können uns ja dann nach dir richten (wenn die anderen nichts dagegen haben). :lol:
    Der Vorschlag war ja schon shoppen und essen beim Italiener. :rofl:

  • Zitat von Birkinforever

    Hummel was ist mit Dir? Wenn Du kämst würd' ich auch mal anfangen nachzudenken :)
    Wobei die Flüge leider nicht so günstig sind.


    @all: Was ist geplant? Nur nett Beisammensein oder wollt Ihr auch die Kö unsicher machen? Bis wie lange?
    (ich meine wenn es nur vier Stunden wären lohnt sich's bei mir dann doch nicht so recht)


    28.05. könnte eventuell klappen aber ich muß diese Woche erst noch mit meinem arzt sprechen weil ich ja noch mal ins Krankenhaus muß. Am Mittwoch weiss ich schon mal einiges mehr :tmi: :tmi:

  • Ich würde ja auch so gerne kommen, vermutlich werde ich aber auch arbeiten müssen...mal sehen, vielleicht kann ich mich ja spontan doch noch loseisen, wenn es für euch ok wäre. Komme ja auch aus NRW und bin in unter 2 Stunden im Schadow-Parkhaus... liebe Grüße

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Ich würde ja auch so gerne kommen, vermutlich werde ich aber auch arbeiten müssen...mal sehen, vielleicht kann ich mich ja spontan doch noch loseisen, wenn es für euch ok wäre. Komme ja auch aus NRW und bin in unter 2 Stunden im Schadow-Parkhaus... liebe Grüße



    Jaaaa :clap:
    Eis dich los und los gehts :rock:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Zitat von keepall

    Klasse dass es mal wieder ein Treffen gibt :)


    Es freut mch sehr und ich wünsche schon jetzt viel Spaß und denkt dran auch ein paar Bilder knipsen ;)


    Wie, Du kommst nicht mit?

  • Zitat von Hummel

    Also so wie es ausschaut könnte ich wahrscheinlich kommen allerdings kenne ich mich nicht in DüDo aus . :tmi:


    kommst du dann mit Birkin geflogen ? Können uns ja nach euch richten. :hai:

  • Zitat von Geka


    kommst du dann mit Birkin geflogen ? Können uns ja nach euch richten. :hai:


    :lol: :lol: :lol: :lol: Ich glaube das wäre ein bischen dekatend von Köln bis nach Düsseldorf zu fliegen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Mal schauen ob ich mit dem Auto oder der S-Bahn komme .

  • Hummel, sorry ! War ein Mißverständnis :lol:
    Habe dich dem Norden zugeordnet. :tmi:


    Auf wen müssen wir denn wegen der Zeit Rücksicht nehmen? Ich kann immer :!:

  • So, der Tisch ist bestellt für 12 Personen ;)
    zum Mittagessen ab 12 Uhr


    der Italiener


    zwischen PRADA und GUCCI


    Ristorante Buongiorno Mona Lisa
    Königsallee 36, 40212 Düsseldorf
    0211 828-2750‎


    Mein Vorschlag, wer mit dem Zug anreist kann am Bahnhof ein Treffpunkt mit anderen DB Anreisenden ausmachen.
    Ich hole dann alle anderen von Flugfhafen ab :lachen:


  • YYYEEEEEESSSSSS .... Genauso machen wir das :lol: Freue mich. :clap:

  • Och menno, ich wäre so gerne dabie gewesen, aber ich muss arbeiten... :sweat: :doh:


    Vielleicht nächstes mal :$


    Ich wünsche aber jedem einzelnen und euch allen einen wunderschönen Tag! :clap: da kommt was auf LV auf der kö zu, mein lieber schollie :lachen: Hoffentlich können die euch alle zähmen...*lieb gemeint*


    Viel Spaß! :*

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!