• Endlich sind wir im Norden auch dran!


    Innerhalb von 3 Wochen eröffnen im Norden zwei Outletcenter: Ende August in Soltau und dann drei Wochen spĂ€ter eins in NeumĂŒnster.


    Besuchen werde ich sicherlich beide mal - ich lasse mich ĂŒberraschen.

  • Zitat von AudreyTwo

    Endlich sind wir im Norden auch dran!


    Innerhalb von 3 Wochen eröffnen im Norden zwei Outletcenter: Ende August in Soltau und dann drei Wochen spĂ€ter eins in NeumĂŒnster.


    Besuchen werde ich sicherlich beide mal - ich lasse mich ĂŒberraschen.


    Das in NeumĂŒnster hört sich ja echt schon richtig gut an, soll ja auch zur gleichen Gruppe wie das in Roermond gehören, aber leider noch kein Burberry oder Prada, oder andere High Designer in Sicht :,( Irgendwie bin ich da auch pessimistisch mit Hamburg so nah dran...


    Gibt es denn schon fĂŒr Soltau IRGENDWELCHE Infos, was es da fĂŒr LĂ€den geben soll? Weil ich bisher noch nichts finden konnte...

  • Keine wirklich interessanten Designer zu Beginn in Soltau.
    In NeumĂŒnster sind zumindest ein paar Namen zu lesen, aber kein Prada und Co.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von feuersylvie


    Das ist bei uns ganz um die Ecke. Bisher eher nicht nennenswert. Ich hatte auch auf ganz viel nettes gehofft, bin aber bei der Auswahl der Mieter doch schwer enttÀuscht.
    Armani, Burberry und Michael Kors, Marc by Marc Jacobs sind die einzigen einigermaßen erwĂ€hnenswerten Marken und die gibt's dann auch nur mit Schmuck und Uhren.
    Laut Betreiber sind momentan 85% vermietet und die "wirklich großen" Anbieter wĂŒrden generell immer erst einmal abwarten, ob sie sich einmieten, nachdem der Betrieb eine Weile lĂ€uft. Das lĂ€sst eventuell noch hoffen.


    Optisch ist das ganze schon krass, eine kleine Stadt mit vielen Prinzipalmarkt-HĂ€uschen wie in MĂŒnster und dann noch das riesige altehrwĂŒrdige Verwaltungs-GebĂ€ude einer ehemaligen Textilfabrik, verbunden mit modernen Elementen. Macht schon was her! Aber fĂŒr Esprit, Cecil, Vero Moda etc. muss man nicht hinfahren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!