Beiträge von SabrinaSchwabin

    Ich bin ganz erstaunt, dass ihr alle so schlechte Erfahrungen mit Fashionette gemacht habt. Soweit ich weiß verleihen die gar keine Taschen mehr und ich hatte bisher immer Neuware, die mich voll überzeugt hat. Sehr komisch. Die sind ja auch TÜV geprüft. Ich glaube ohne Fashionette (und die dazugehörige Ratenzahlung ;) ) wäre meine Taschensammlung heute etwas kleiner :)

    Ich kann das Outlet in Roermond sehr empfehlen. Dort gibt es von Michael Kors, Burberry und Prada bis Gucci alles was Herz begehrt. Auch Ralph Lauren und etwas günstigere Läden wie Mexx, S.Oliver, Guess usw. sind dort :)

    Ich denke auch, dass Frau eine schöne Tasche in jedem Alter tragen kann. Vielleicht liegt der Gedanke darin begründet, dass Miu Miu einfach ein jüngeres Label ist und das Image dementsprechend anders ist ;)