• Ich fahre meistens zwei mal im Jahr nach Metzingen. Es gibt dort schon tolle GeschĂ€fte und die Preise sind auch super. Meistens fahre ich wenn dort Ausverkauf ist, da die Preise dann nochmals fallen.
    LG
    Sweety :inlove:

  • Zitat von Sweety

    Ich fahre meistens zwei mal im Jahr nach Metzingen. Es gibt dort schon tolle GeschÀfte und die Preise sind auch super. Meistens fahre ich wenn dort Ausverkauf ist, da die Preise dann nochmals fallen.
    LG
    Sweety :inlove:




    Wann ist da immer ausverkauf :$

    Wishlist:


    LV Suede Onatha fleurs
    Sarah Geldbörse Idylle encre

  • Zitat von Sabi007

    Auf jeden Fall nicht samstags gehn!




    Warum :?: wir wollten diesen Samstag hin, weil wir ne ganze strecke fahren mĂŒssen

    Wishlist:


    LV Suede Onatha fleurs
    Sarah Geldbörse Idylle encre

  • Mich stört das eigentlich auch, ich schaue dann meistens nur die hĂ€lfte an, weil ich keine Lust habe :(
    Aber ich Arbeite in der Woche und es bietet sich leider nur Samstag an ;(

    Wishlist:


    LV Suede Onatha fleurs
    Sarah Geldbörse Idylle encre

  • Wir fahren auch immer am Samstag. Wir sind meistens gegen 9.00 Uhr da, da man dort noch am besten einen Parkplatz bekommt. Gegen Mittag wird es in den GeschĂ€ften eng. Aus diesem Grund gehen wir direkt morgens in die beliebtesten GeschĂ€fte. Die anderen Stores besuchen wir dann gegen Mittag. Der Ausverkauf beginnt Ende Juni/Anfang Juli und Ende Dezember/Anfang Januar. Ich rufe vorher immer in einen Outletstore an und frage nach dem Starttermin.
    LG
    Sweety :inlove:

  • Ich bin ein absoluter Fan von Outlets. Wobei ich sagen muss, dass die Villages mir lieber sind, als Metzingen. Ist einfach eine schönere AtmosphĂ€re.
    HauptsĂ€chlich fahre ich ins Wertheim Village. In ZweibrĂŒcken war ich auch schön ofter, aber nachdem die den Burberry Store geschlossen haben, lohnt es sich fĂŒr mich nicht mehr dorthin zu fahren. DafĂŒr waren wir dann letzten Monat das erste mal in Metzingen, weil dort der Burberry Store noch existiert. Von der Strecke her ist ZweibrĂŒcken und Metzingen fĂŒr uns in etwa gleich. In Metzingen war ich natĂŒrlich von Boss begeistert, aber auch bei Ralph Lauren und Burberry habe ich zugeschlagen... :)


    Nicht immer ist es so, dass nur Vorjahreskollektionen verkauft werden. Ab und an bekommt man auch aktuelle Kollektionen.

    Wunschliste
    LOUIS VUITTON Artsy Monogram Empreinte
    LOUIS VUITTON Monogram Tuch (Nude)

  • Ich habe mir nur 2 teile gekauft :( also ich fand die Preise waren nicht so weit unter den ladenpreisen :tmi:
    FĂŒr mich lohnt sich so etwas nicht, weil ich eigentlich kleidung immer bei h&m, zara, mango vero moda etc. kaufe :)
    Und voll war es auch :!:

    Wishlist:


    LV Suede Onatha fleurs
    Sarah Geldbörse Idylle encre

  • Ich persönlich mag Outlets sehr gerne :)


    War bisher in ZweibrĂŒcken und Metzingen, wobei mir ZweibrĂŒcken vom ambiente her am besten gefĂ€llt.
    Ich mag den Aufbau des Outlets in Form eines Villages und muss gestehen, dass da dann auch der Geldbeutel etwas lockerer sitzt.


    Wenn man die Preise mit H&M, Vero Moda etc vergleicht, erscheint es einem "gleich teuer", wobei man fĂŒr das Geld einfach hochwertigere Waren bekommt und gerade der Ralph Lauren Outlet ist ganz toll :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    -> Immer wieder gerne :)

  • Ich war schon einige Male in Metzingen (dafĂŒr kenne ich andere Outlets nicht).


    Wir waren in Juli, die Preise waren supper reduziert, wir haben wirklich SchnĂ€ppchen bei Lacoste und BOSS (fĂŒr meinen Mann) gemacht. Mein Mann hat sich 2 Paar super schöne Wildlederschuhe gekauft, ich glaube zusammen mit 4x Paar Socken haben wir nur 200 Euro bezahlt! Bei Ralph Lauren haben wir auch tolle Kleider fĂŒr die ganze Famile erwischt. Im December 2010 hat mein Mann einen JOOP!-Mantel fĂŒr... 130€ gekauft :lol:
    FĂŒr uns ist es nur 2 Std Fahrt und es lohnt sich schon, mal hin zu fahren.

  • also von mir aus ist Metzingen auch nur ca. ne Stunde entfernt.... aber ich war jetzt auch schon 2 Jahre nicht mehr dort... finde dass die Auswahl fĂŒr MĂ€nner durchaus gut is... fĂŒr Frauen allerdings lohnt es sich meist nicht so

  • Zitat von Julimond

    also von mir aus ist Metzingen auch nur ca. ne Stunde entfernt.... aber ich war jetzt auch schon 2 Jahre nicht mehr dort... finde dass die Auswahl fĂŒr MĂ€nner durchaus gut is... fĂŒr Frauen allerdings lohnt es sich meist nicht so


    da ich stĂ€ndig entweder meinen Mann oder meine Kinder beraten sollte, komme ich gar nicht dazu, um nach den Sachen fĂŒr mich zu schauen (BOSS fĂŒr Frauen ist nicht wirklich mein Ding), daher habe ich mir "nur" 6 Polos (von Lacoste und Ralph L) gekauft. Die Auswahl fĂŒr MĂ€nner ist sehr gut, da stimme ich absolut zu!


    Ah ja, Burberry Shop ist gross und schön, da war nicht so arg viel los.

  • Bei uns in der NĂ€he gibt es das Outlet in Parndorf, ist mittlerweile riiiiesengroß und immer gut besucht!
    Aber: Ist euch schon mal aufgefallen, dass es im Ralph Loren Shop Dinge gibt, die anscheinend extra fĂŒr das Outlet gemacht wurden?? Ich Ă€rgere mich jedes Mal auf's Neue, weil die QualitĂ€t vieler Standard-Teile einfach unter jener in regulĂ€ren Stores liegt! Bestes Beispiel: Polo-Shirts! Sind wesentlich kĂŒrzer und dĂŒnner, mir passen sie alle nur ganz ganz knapp! Mit aufsteigender GrĂ¶ĂŸe gehen sie zwar in die Breite, aber Bauchfrei bleibt Bauchfrei. :( The same mit Herren-Shirts und Damen-Pullover.
    Fazit: Obwohl ich mind. 2mal im Jahr gerne dorthin fahre, Ă€rgern mich solche eigens erschaffenen "Outlet-Fassaden" immens! Daher heißt es: Aufpassen und nicht von jedem Marken-SchnĂ€ppchen anlachen lassen!
    Aber wer viel Zeit hat und gerne stöbert, findet sicher etwas! :)

  • Zitat von Grania

    Bei uns in der NĂ€he gibt es das Outlet in Parndorf, ist mittlerweile riiiiesengroß und immer gut besucht!
    Aber: Ist euch schon mal aufgefallen, dass es im Ralph Loren Shop Dinge gibt, die anscheinend extra fĂŒr das Outlet gemacht wurden?? Ich Ă€rgere mich jedes Mal auf's Neue, weil die QualitĂ€t vieler Standard-Teile einfach unter jener in regulĂ€ren Stores liegt! Bestes Beispiel: Polo-Shirts! Sind wesentlich kĂŒrzer und dĂŒnner, mir passen sie alle nur ganz ganz knapp! Mit aufsteigender GrĂ¶ĂŸe gehen sie zwar in die Breite, aber Bauchfrei bleibt Bauchfrei. :( The same mit Herren-Shirts und Damen-Pullover.
    Fazit: Obwohl ich mind. 2mal im Jahr gerne dorthin fahre, Ă€rgern mich solche eigens erschaffenen "Outlet-Fassaden" immens! Daher heißt es: Aufpassen und nicht von jedem Marken-SchnĂ€ppchen anlachen lassen!
    Aber wer viel Zeit hat und gerne stöbert, findet sicher etwas! :)


    also das kann ich nicht bestÀttigen. Ich habe ja nur Polos bei RL gekauft, und sie sind alle lang genug, auch nach dem Waschen sind sie nicht eingegangen :!:

  • Also ich kann allen, die in NRW und generell an der hollĂ€ndischen Grenzen wohnen, Roermond empfehlen. FĂŒr mich das absolute Traumparadies :) Die haben dort auch Prada, Gucci und Salvatore Ferragamo, neben Burberry, Michael Kors, Mulberry und Hugo Boss.
    Dagegen finde ich Metzingen relativ langweilig, besonders was Designer angeht.

  • Zitat von Ilia

    Also ich kann allen, die in NRW und generell an der hollĂ€ndischen Grenzen wohnen, Roermond empfehlen. FĂŒr mich das absolute Traumparadies :) Die haben dort auch Prada, Gucci und Salvatore Ferragamo, neben Burberry, Michael Kors, Mulberry und Hugo Boss.
    Dagegen finde ich Metzingen relativ langweilig, besonders was Designer angeht.


    Gibt's dort bei Prada, Gucci und Burberry auch gute Sachen und nicht nur die "Reste", die sonst keiner haben möchte? War bisher nur in Metzingen und dort ist bei Burberry die Auswahl fĂŒr Herren nicht umwerfend, da muss man GlĂŒck haben um ein schönes Teil zu bekommen vor allem bei kleinen GrĂ¶ĂŸen :?:

  • Zitat von Santal Samarcande

    Gibt's dort bei Prada, Gucci und Burberry auch gute Sachen und nicht nur die "Reste", die sonst keiner haben möchte? War bisher nur in Metzingen und dort ist bei Burberry die Auswahl fĂŒr Herren nicht umwerfend, da muss man GlĂŒck haben um ein schönes Teil zu bekommen vor allem bei kleinen GrĂ¶ĂŸen :?:


    Was genau meinst du mit "Reste"? Da es ein Outlet ist, sind die Sachen natĂŒrlich nicht aus der aktuellen Kollektion, aber die Auswahl ist, wie ich finde, jedenfalls bei Burberry echt ziemlich groß. Der hat schon die GrĂ¶ĂŸe von einem normalen Burberryladen (Vergleich Hamburg - Neuer Wall) und die haben auch noch eine eigene, abgeschirmte MĂ€nnerabteilung. Da war ich zwar nicht drin, aber wenn die nicht im Hauptraum bei den Damen/Kiddies ist, denke ich schon, dass es sich lohnen muss/sie groß genug ist sie abzuteilen? Ich kann leider nur zu den Damen was sagen, ich habe auf die Herrenartikel, auch bei Prada und Gucci nicht so wirklich geachtet :$ (Frau im Kaufrausch halt...)
    Bei Prada gibt es aber neben Taschen, Kleinlederwaren auch Schuhe und ich GLAUBE Kleidung...
    Gucci war als Laden, ich bin ehrlich, im Gegensatz zu Prada & Burberry eher weniger berauschend. Jedenfalls war die Auswahl, wie ich fand, etwas klein, aber ich mag die Marke auch nicht ganz so gern.

  • Hallo!
    Ich war vor kurzem in metzingen und war positiv ĂŒberrascht!
    Ich hatte typisches Zara-Feeling...durcheinander und ĂŒberfĂŒllte lĂ€den.
    Aber es war sehr entspannt (trotz Samstag) und die VerkĂ€uferinnen waren stets bemĂŒht alles ordentlich zu halten.
    Ich habe bereits in den ersten beiden LĂ€den (Ralph lauren und burberry) den Großteil meines Budgets verprasst ;))
    Insgesamt ein Super outlet!


    Hat jemand erfahrungen mit anderen outlets?
    Vorallem Roermond wĂŒrde mich interessieren...
    Liebe grĂŒsse!

  • Zitat von Santal Samarcande

    Gibt's dort bei Prada, Gucci und Burberry auch gute Sachen und nicht nur die "Reste", die sonst keiner haben möchte? War bisher nur in Metzingen und dort ist bei Burberry die Auswahl fĂŒr Herren nicht umwerfend, da muss man GlĂŒck haben um ein schönes Teil zu bekommen vor allem bei kleinen GrĂ¶ĂŸen :?:


    Der Burberry in Roermond hat sich vergrĂ¶ĂŸert und hatte relativ viel Auswahl da . Prada sind wir letztens nicht rein weil da eine lange Schlange am Eingang stand und ich hasse es zu warten. Gucci ist nicht so meins , nur wenn ich gewußt hĂ€tte das die so schöne Ledertaschen haben ,dann wĂ€re ich doch mal schauen gegangen. :tmi:

  • fĂŒr Gucci und Prada empfehle ich wirklich das Outlet Parndorf bei Wien. Ist zwar aus Deutschland etwas weiter aber vielleicht kannst du es ja mit einem Wien Aufenthalt verbinden :) beide LĂ€den sind sehr gross und wirklich toll. Ich habe einiges dort erstanden. Bei Gucci gibt es vorallem tolle und wirklich vergĂŒnstigte Schuhe, Prada hat eine sehr grosse Taschenauswahl! Auch der Burberry Shop ist toll, es gibt einen eigenen nur fĂŒr Damen mit riesengrosser Auswahl. Der Burberry Shop in Metzingen ist winzig dagegen! Viel Spass!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!