Speedy Bandouliere  
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
- 

- 
			Neverfull ausgekramt.... :lol: 
- 
			Gar keine,war mir heute zu kalt und eklig draussen  
- 
			Rote Chanel Jumbo zum Treffen mit einer lieben (Un)Bekannten!  
- 
			Speedy 35 Damier Ebene...passt alles rein fĂĽrs BĂĽro...  
- 
			Heute nachmittag werde ich meine GĂĽrteltasche von MCM tragen, gefĂĽllt mit Lekkerlis fĂĽr die Wauzis :lol: 
- 
			Mulberry Edie 
- 

- 
			Heute war wieder mal Ausgang fĂĽr das Chanel-WOC-Schnuckelchen. :inlove: :lol: Es war ganz aufgeregt. :rofl: 
- 
			schööööööööööööön :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: feechen das glaub ich wenn es mit einer so hübschen wie mit dir rausdarf :lol: :lol: :lol: :lol: 
- 
			Delightfull :inlove: :inlove: :inlove: 
- 
			Herminchen, Du bist ja ein Sonnenscheinchen, Du kennst mich doch nur mit Rose im Gesicht! :lol: :wasntme: :lol: Aber danke für die Blümchen, allerdings hatte die Aufregung einen anderen Grund.  Wie geht's Deinen beiden Schönheiten? :inlove: Brav im Säckchen? :lol:   
- 
			neverfull mon monogramm :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: hab ĂĽbrigens in der aktuellen "madame" ein zippy mon monogramm gesehen.... das plagt mich jetzt schweeeeer. .. :lol: :tmi: :lol: :tmi: 
- 
			ach ich kann mir sehr gut vorstellen was sich hinter der Rose versteckt :inlove: :inlove: was fĂĽr einen grund?? ***neugierigbin*** gerne auch per pn :$ ja die beiden hĂĽbschen mĂĽssen jetzt schlafen, weil ich ab morgen wieder jeden Tag arbeiten muss! :geek: 
- 
			Zitat von herminchenach ich kann mir sehr gut vorstellen was sich hinter der Rose versteckt :inlove: :inlove: 
 was fĂĽr einen grund?? ***neugierigbin*** gerne auch per pn :$
 ja die beiden hübschen müssen jetzt schlafen, weil ich ab morgen wieder jeden Tag arbeiten muss! :geek:Ich möchte mir auch was vorstellen können! Manno. |( :lol: Aber wieso denn wieder jeden Tag arbeiten? *auch neugierig bin* :wasntme: 
- 
			pn  
- 

- 
			Warst du bei Chanel, Feechen? :wasntme: :o :$ 
- 
			Zitat von läuferinneverfull mon monogramm :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: hab übrigens in der aktuellen "madame" ein zippy mon monogramm gesehen.... das plagt mich jetzt schweeeeer. .. :lol: :tmi: :lol: :tmi: 
 Hallo Läuferin, freue mich von dir zu lesen.
 Kauf dir das Zippy, eh es dich noch mehr plagt. :lol:
- 
			Also mal langsam, wenn ich mit dem WOC rausgehe, heiĂźt das doch nicht automatisch, dass ich zu Chanel gehe.  :tmi: Ts,ts,ts.  :lol: :tmi: Ts,ts,ts.  :lol:Geka, Mann. :$  
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!