An alle (LV) Tuchliebhaberinnen

  • Ihr kennt es alle...


    Viele von Euch haben schöne, teure, abwechslungsreiche TĂŒcher von LV und anderen Designer, und viele von Euch posten hier immer die neuesten Errungenschaften.
    Ich selbst trage fast immer ein Tuch (das ist meine genetische, französische Vorbelastungen gepaart mit einem Hang zum Hypochonder). Von HermĂšs gibt es ja bekanntlich die bekannten kleinen BĂŒchlein. Doch was ist mit den großen Schals Ă  la Leo? Wie binde ich diese damit sie schön aussehen?
    Hier dieses entzĂŒckende Video als Inspiration... Damit Eure Lieblinge immer bestens zur Geltung kommen:
    http://www.youtube.com/watch?v
ture=youtube_gdata_player


    Viel Spaß!


    muckidu

  • Super danke, habs mir gleich gespeichert! :clap:


    Seit ich LV-Fan bin, laufe ich auch nur noch mit Schals und TĂŒchern rum und fĂŒhle mich ohne irgendwie "nackt". Hab immer was fĂŒr den Hals dabei.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hab eben mal alles ausprobiert :lachen: mein Mann meinte ob ich sonst keine Probleme habe :^) jaja aber mecker ich wenn er Millionen von Angelknoten bei uns im Schlafzimmer ausprobiert und man dann immer ĂŒber die FĂ€den fĂ€llt :lol: :rofl:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Ganz lieben Dank, Muckidu, dass Du dabei an uns gedacht hast.
    Habe nur kurz reingeschaut und bin begeistert. Sind nicht so
    schwere "Bindereien" dabei. Schönen Sonntag.



    Gr.


    patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von Speedyfan

    Hab eben mal alles ausprobiert :lachen: mein Mann meinte ob ich sonst keine Probleme habe :^) jaja aber mecker ich wenn er Millionen von Angelknoten bei uns im Schlafzimmer ausprobiert und man dann immer ĂŒber die FĂ€den fĂ€llt :lol: :rofl:


    :lachen: Oh, aber der ist doch ganz sĂŒĂŸ, Dein Mann. Der legt die Angel aus, damit Du beim ihm anbeißt... :$ :inlove: :$ :inlove:

  • Ihr habt nicht irgendwo nen Goldesel rumlaufen sehen? Falls doch: das ist meiner :lachen:
    MANN ich hab schon ne Excel-Tabelle angelegt mit meiner Wishlist, jetzt muss ich nur noch im Lotto gewinnen. Nur blöd, dass ich nicht tippe :lachen:


    Aber ich seh das auch so wie manuela, bei mir ist grad voll das Fieber ausgebrochen. Und der Link machts nicht besser, im Gegenteil :lol:


    Nur erstreckt sich das bei mir mittlerweile ĂŒber sĂ€mtliche Accessoires, die es geben kann :rofl:


    Wo sagtet ihr, gibt es diese Blöcke mit den Geldscheinen zum abreißen? :lol: :tmi:


    :* Tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)


  • Hier das selbe, noch vor wenigen tagen hab ich mir kaum gedanken um luxustaschen und accesoires gemacht. Jetzt sitz ich jeden tag vorm internet und himmel die leoschals und taschenanhĂ€nger und natĂŒrlich taschen an. Und frag mich wie um himmels willen ich diese wĂŒnsche erfĂŒllen soll? Ich will immer mehr und ihr seid schuld :* ich ĂŒberleg schon was vom hausstand ich noch verĂ€ußern könnte?


    Ich glaub ich frag mal bei den reichen nach ob sie mich nicht adoptieren wollen? :$

  • sajuri, da kann ich dir nur verraten, wie ich das gemacht hab: ich hab jeden (!) Cent zur Seite gelegt auf ein separates "Shopping-Konto" und mir alles verkniffen, was auch nur annĂ€hernd mit shoppen zu tun hat. So hab ich jetzt fast ein halbes Jahr gebraucht, um mir die 350 € zusammen zu sparen, die mein Finchen gekostet hat. Es braucht ne Menge Geduld, aber es sind eben Anschaffungen fĂŒrs Leben.


    Und auch wenn es scheint, als wĂŒrden viele hier gar nicht ĂŒber den Preis nachdenken mĂŒssen - sie mĂŒssen das genau so wie du und ich und verkaufen oftmals auch mal andere Sachen, um sich etwas Neues zu gönnen.


    Ich hoffe, das macht es fĂŒr dich etwas leichter hier. Ich leide still mit dir mit und spare wieder quasi von null an, der Umstand, dass ich in drei Wochen Geburtstag hab und es auch noch ein runder Geburtstag ist, macht mir halt ein bisschen Hoffnung, mir bald wieder was bei Onkel Louis leisten zu können - ansonsten wird in MĂŒnchen halt "nur" bei LV reingeschnuppert und sonst halt "normal" geshoppt, also Klamotten und so.


    Kopf hoch, auch bei dir wird bald was Schönes reinflattern und bestimmt auch ganz unverhofft wie bei mir :lol:


    Dazu rate ich dir auch, hier mal die Augen offen zu halten, die lieben Foruminen hier verkaufen immer wieder mal ihre SahnestĂŒckchen und vielleicht ist ja was fĂŒr dich mal dabei :)


    Ich wĂŒnsche es dir jedenfalls von ganzem Herzen denn ich weiß genau, wie du dich fĂŒhlst!


    Sei lieb gedrĂŒckt :*
    Tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Auch von mir vielen Dank fĂŒr diesen tollen Link, muckidu! :clap:
    Ich muss auch einen Leopard Schal haben, was soll ich noch sagen... Aber auch fĂŒr meine anderen Schals (keine LV) sind tolle Ideen dabei, ist schon fix bei meinen Lesezeichen! ;)


    Lg

    Louis Vuitton Palermo PM
    Chanel 5182


    Wishlist
    LV Etole Leo Camel
    LV Sarah Geldbörse Leopard rot


    "Chanel ist in erster Linie ein Stil. Mode kommt aus der Mode, Stil niemals!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!