NEVERFULL - i´m never full :-(

  • Ach Italien, da kann man nur pleite zurĂĽckkommen.Schuhe, Taschen Accessoires, Deko... was es alles zu kaufen gibt.
    Da dürfte ich keine 2 Wochen bleiben, höchstens mal ne Städtereise.
    Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und wir können dich jetzt gut erholt wieder arbeiten schicken :lol:


    Ja, die NF GM ist schon klasse :inlove:

  • Jaaaa, schööööön :inlove: Die Galliera habe ich in Monogram.
    Ăśber die Neverfull in Ebene werde ich zum Herbst hin mal nachdenken :clap:


    Wenn dü müch eingeladen hättest, wäre ich bestimmt gekommen... :lol:
    In welcher Ecke von D wohnst du denn? Vielleicht kommt du erst einmal zum Taschentreff nach Kölle?
    Ich muß mir aber um dich keine Sorgen machen.???.. die anderen unterhalten sich ja auch mit ihren Taschen und deine kommen sogar zum Kaffeekränzchen.
    Ich sag nur: mein Freund Harvey...

  • Zitat von Goldi

    Ja shoppen und Italien.......... :inlove: :inlove: :inlove: und das Meer :inlove: :inlove:
    Aber mein Mann sagt immer, ich könnte auch in die Wüste fahren und dann würde ich eben Sand kaufen... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Gruss Goldi


    Das sagt mein Mann sinngemäß auch immer :lol:
    Ich antworte dann immer:" ich habe erst Ruhe, wenn das Geld unter den Leuten ist." :lachen: :lachen: :lachen:

  • Das sagt mein Mann sinngemäß auch immer :lol:
    Ich antworte dann immer:" ich habe erst Ruhe, wenn das Geld unter den Leuten ist." :lachen: :lachen: :lachen:[/quote]
    :lachen: :lachen: :lachen:
    Meine Theorie ist, wir bekommen irgendetwas über die Muttermilch, das diese Sucht auslöst.... :lol: :lol: :lol:


    Gruss Goldi

  • ...ich hock hier im raum sieben...also nix mit kölle - porsche fahr ich nicht, trecker is zu langsam und auĂźerdem muss ich arbeiten (wegen taschiekauf)


    und ich habe es schon befĂĽrchtet: die bilder sollen euch NICHT anstecken.


    in diesem forum fanden schon genug fehlkäufe statt.
    :geek: ich habe alles (mit frust) verfolgt, mir ist keine entgangen....
    und wir wollen doch nicht noch mehr ebayerinnen durchfĂĽttern, oder?
    :devil: :envy:


    meist benutze ich tatsächlich die damier MM. galli hockt halt hier aufm thronstuhl. is ja die königin.


    nee: was ich sagen möchte ist, dass ich tatsächlich einen kleiderschrank habe, der eher zu damier passt. zu mono passt echt alles, aber ich finde immer, bevor man sich galli azur umschnallt, muss man sich allzusehr danach stylen. das stört mich ein wenig.
    :?:
    ich finde sie eigentlich auch am schönsten, wenn sie sportlich gestylt ist. ich vertrete ja immer die meinung: je teurer die tasche, desto lower der rest, bitte kein vollstyling. sonst ist mir das zu protzig. ne galliera zu weißem t-shirt und jeans, vielleicht noch goldene sandalen und einen armreif- aber dann ist schluss! und, andersrum: eine NF verträgt mehr eleganz und wirkt, wie ich meine, dann auch nicht so einkaufstütenmäßig. oberknaller: NF zu einem schwarzen kleid! wahnsinn!


    und merke:


    willst du taschiekauf vor PE (preiserhöhung) noch wagen - erst frau dr. glitzersteinchen fragen...

    :!:

  • Liebes Glitzersternchen...
    du brauchst dir keine Sorgen. Alles was ich kaufe, behalte ich und habe es auch gut ĂĽberlegt. ;)
    Habe noch niiiiieeee irgendwas zurĂĽck gebracht, weil es mir nicht mehr gefiel. Ich kenne das gar nicht. 8)
    Niemand kann mich zum Kauf ĂĽberreden, wenn ich nicht ĂĽberzeugt bin. :!:


    Mit den passenden Klamotten bei Azur hast du Recht. Ich habe mir extra jeansfarbene Leinenhose gekauft
    und blaue Schuhe. Grau sieht klasse aus und mit lila und Azur bin ich auch schon gelaufen.
    Azur ist ja blass, das passt viel Einfarbiges.

  • Ich fahre morgen in den Store und gucke mir die NF an...Aber irgendwie ist der Funke noch nicht ĂĽbergesprungen...Ich brauche Hilfe!!


    Also contra:
    - eigentlich trage ich Taschen lieber in der Armbeuge (find ich schicker)
    - die GM ist mir eigentlich zu groĂź, die MM zu klein
    - passt die NF ĂĽber meinen Woolrich-Winter-Parker?
    - teuer
    - oben offen
    - schneidet ein
    - sieht ein bisschen aus wie eine Strandtasche


    pro:
    - ist praktisch fĂĽr die Uni
    - immer wenn ich eine sehe gefällt sie mir ja doch
    - fĂĽr LV eigentlich nicht teuer
    - ich muss niewieder ĂĽberlegen ob ich irgendwas zu Hause lassen muss (Wasserflasche darf immer mit!)


    Ich will nicht wieder was falsches kaufen...Ich hab ja die Delightful in MM gehabt und es schwer bereut.


    Ich bin ganz, ganz dankbar für Ratschläge :*

  • Liebes Glitzersteinchen,


    :clap: wieder sĂĽĂź von Dir geschrieben.
    Nein, auch ich tätige keine Fehlkäufe, außer meine Houston Vernis in gris, ist aber auch kein Fehlkauf,
    sie ist mit einfach zu empfindlich, aber dafür sieht sie noch aus wie neu und schläft im Staubbeutel.


    Mir geht es wie Dir, meine Neverfull Damier Ebene MM ist ständig im Einsatz. Ich finde, sie sieht super
    aus zu grau und weiĂź und silber Leder-Converse ein super Kontrast.


    Gruss Goldi

  • Iloveballerinas, einen richtig guten Ratschlag hab ich leider nicht fĂĽr Dich, aber ich kann Dir sagen, dass das genau das ist, was mir bei der NF (MM) im Store auch immer durch den Kopf geht. :D
    Eigentlich ĂĽberwiegen nach Deiner Liste die Cons, eigentlich... :$
    Guck sie Dir in Ruhe an, zur Not schläfst Du nochmal drüber, bevor Du es endgültig entscheidest. ;)

  • Damit mein Lieblings-Thread hier nicht einschläft............ :lol: :lol: :lol:


    Bei mir war es mit der Neverfull auch Liebe auf den 2. Blick, aber nun ist meine Damier Ebene MM meine
    1. Wahl.
    Obwohl ich gerne große Taschen mag, und obwohl ich die nächsten 20 Jahre eigentlch gar keine Tasche
    bräuchte, aber auch keine Schuhe...... und und.... :lol: :lol: , weil von allem viel zuviel da ist... :lol: :lol:
    möchte ich noch eine Neverfull Monogram MM haben, natürlich meine Allerletzte Tasche... :lol: :lol:.
    MM, weil..... lieber ein kleinwenig zu klein, als die GM, die dann viiieel zu groĂź ist..


    NEVERFULL.. :inlove: :inlove: I'm never full........ :lol: :lol:


    LG
    Goldi

  • :lachen:
    ICH wollte doch die neverfull MM bei ebay ersteigern.
    still, klammheimlich...
    und dann hier einen auf :angel: machen, dr. steinchen und so.
    um dann :swear: vorm rechner zu hocken :~: 3-2-1 MEINS! MEIN NF, 200 :cash: fett gespart
    :muscle: höhö...
    um schließlich mit der ollen patnierten nfnelle meine wald- und wiesenrunde zu tätigen!
    :rofl:
    hui!
    stimmt: GM is riesig, aber SIEHT besser aus! :geek:
    MM sieht nicht so gut aus, aber das trageformat ist einfach besser!
    und - guckst du hier:


    http://www.luxury-for-you.ch/L…-in--Monogram-Canvas.html
    das stück hat sogar wasserflecken, d.h. da könnt ihr ne neue kaufen, wasser und (wie meine ebayverkäuferin) babymilch drin reinschütten und dann noch für 487,50 € fett verkaufen.


    also, ich weiĂź ja nicht, was ihr heute noch so macht, aber ich gehe nun in den onlineshop
    ich ziehe direkt dorthin. ich gehe nicht ĂĽber LOS, ziehe keine 2000 mark ein und hole mir:


    -denn bald is ja preiserhöhung: die beiden NFen in mini und midi! :emo:


    schönen :sun: tag noch, ihr lieben!


    p.s. was ein spässle....man stelle sich vor, man ginge einfach so in den onlineshop, kaufe sich zwei dieser dinger! schröcklich! das würde doch nur noch halb so viel spaß bereiten! und, was noch schlimmer wär, dann wär der :closed:


    trotzdem:
    :devil: ichwillamliebstendreineverfullsinmonogramdieineinandergestapelthierinmeinemtaschenheimmeineigennennen

  • :clap: :clap: :clap: :clap:


    Nööööööööö, keine preloved......denk nur an die ....Speedy.. :lol: :lol:


    P.S. Verona P. hatte gestern bei RTL Exclusiv auch eine Mono Neverfull GM... ;);)
    aber die ist auch 2 x so lang wie ich..... :lol: :lol: (die Betonung liegt hier auf lang...
    :lachen: :lachen:


    LG
    Goldi

  • kannst du mich nich anrufen, während so wat im fernseh´kommt?
    und ich sitz hier rum und langweil´mich.
    ich kapier nĂĽscht:
    verona? die von dieter? mit neverfull?
    bitte, alle details!
    :rofl:
    (bin ich froh, dass ich neverfull gm habe)
    :tmi:
    puh.

  • :lachen: :lachen: :lachen:


    Also.......gestern war die Verona, die jetzt wieder Mama geworden ist bei Exclusiv. Ich habe es nur ganz kurz
    gesehen, sie hatte die Neverfull :inlove: :inlove: auf der Schulter. Die gleichen Bilder gab es schon vor 2 Wochen, da stand die Neverfull GM neben ihr.
    Das geschulte Auge sieht soetwas natĂĽrlich sofort..... :lol: :lol:


    Nun bist Du also ein Bag-Twin von Verona... :lol: :lol:
    Sorry, aber fĂĽrs telefonieren kann ich leider kein Geld ausgeben, habe andere Schwerpunkte... :lachen: :lachen:


    LG
    Goldi

  • ...is dat in deim garten?
    :lachen:
    so stell ich mir das hier vor:
    die dinger in allen größen in meinem flur fein nebeneinander aufgereiht. einfach zu schnuggelich!
    ob ich bald auf RTL exclusiv ins fernsehen komme und ein bisserl erzählen darf?
    :o


    und zum sppedylein:
    ich hatte mal och ein monogrämchen mini 25 er. so eine süße puppenstube!
    was für kleine mädchen, gaaanz klar!
    @ modemäuselchen: du hast immer noch nicht verraten, was der tempel ist...
    ich lieeebe die henkelchen, das ist so was niedliches, hat so was verspieltes.
    da will man am liebsten den ganzen tag mit dem henkelchen spielen.


    hach! das waren noch zeiten!
    ich und das speedylein (ha, ha die ebayverlkäuferin nannte es DER SPEEDY, also diejenige welche mir das müffelchen verkaufte)..ja ich und das kleine speedylein auf dem sofa, speedy aufm schoß. nachmittagelang hätte ich so sitzen können. inzwischen denke ich, mini NF würde einen ähnlichen gemütlichkeitsfaktor mit sich bringen.


    aber: ich habe mir geschworen, kein täschelchen zu kaufen, erstmal. denn ich muss NF MM ausführen, das macht einen solchen spaß - die damier ist so schön fest, das find ich toll und: für mich immernoch ideale größe, mit GM muss ich mich erst noch anfreunden.


    süße träume euch da draußen!
    :drunk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!