Tragebilder MC??

  • Hey liebe TTfler


    Ich bin mir momentan am ĂŒberlegen ob ich mir eine Speedy in MC schwarz kaufen soll. Hab noch nichts in MC, weil es halt doch sehr auffĂ€llig und speziell ist. Aber warum eigentlich nicht? :lachen: Habt ihr mir vielleicht Tragebilder von euren MC Taschen,muss nicht zwingend die Speedy sein. Und was haltet ihr von MC? Man liest hier so wenig darĂŒber.. :)

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Ich finde MC super, besonders in schwarz.
    Ich habe eine weiße Lodge und in schwarz die Fringe-Bucket und die Fringe-Pochette. (und noch 2 Schals)
    Aber MC ist hier allgemein nicht so beliebt, deshalb liest man eher wenig davon.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja ich finde MC auch speziell,denke ist einfach ein bisdchen schwieriger zu kombinieren als zb.Canvas oder so.Schwanke zwischen der MC speedy schwarz,epi speedy schwarz und der alma in white corail. |(

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Die Courtney in schwarz hatte ich auch auf meiner Wunschliste. An dem Tag, als ich sie mir bestellen wollte, war sie gerade ausverkauft... und als sie wieder lieferbar war, war ich mir nicht mehr sicher, weil mir auch die Chrissie sehr gefiel. Im Moment ist die Auswahl an MC Taschen ja recht klein. Die Claudia und die Greta fand ich auch immer sehr hĂŒbsch.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich hatte den Speedy in MC schwarz und habe ihn verkauft, weil er mir viel zu schwer war. :(
    Ich schleppe immer recht viel mit mir herum - KosmetiktĂ€schchen, Minipochette, SchlĂŒsselmĂ€ppchen, Brieftasche, Geldbörse etc - und da hatte ich dann einen regelrechten Klotz am Arm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!