LV TaschenanhÀnger

  • @Sabi:
    nein, leider nicht. Vielleicht hat Hummel die mail-Adresse.
    Ich hatte Allure noch eine lange PN geschrieben, als sie um Löschung bat, aber sie war nicht umzustimmen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Sabi007

    Hat irgendjemand eine Email Addy von ihr?


    Hallo sie ist doch auch im Taschenforum aktiv :)



    Ah hab mich geirrt das war ein Àhnlicher Name sorry :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Speedyfan ()

  • Ja ich bin da auch weil es echt super Infos gibt :rock: aber hier schreibe ich lieber mit euch weil ihr nicht so "anders" seid (vorsichtig ausgedrĂŒckt :lol: ) :*


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Speedyfan

    hier schreibe ich lieber mit euch weil ihr nicht so "anders" seid (vorsichtig ausgedrĂŒckt :lol: ) :*


    wie meinst du das mit "anders"?
    rein optisch erscheint mir das forum dort recht kĂŒhl... :?:

  • Zitat von Anja Luise

    @Sabi:
    nein, leider nicht. Vielleicht hat Hummel die mail-Adresse.
    Ich hatte Allure noch eine lange PN geschrieben, als sie um Löschung bat, aber sie war nicht umzustimmen.


    Nein ich habe keine Emailadressen


    AllĂŒre hatte mich angeschrieben und um Löschung ihrer Mitgliedschaft gebeten, das kann ich aber nicht machen. Ich habe die PN dann an Chris weitergeleitet und mehr weiss ichauch nicht. Was war denn ĂŒberhaupt passiert ? :tmi:

  • @Sabi:
    doch doch, sie hat mir zurĂŒckgeschrieben, aber eben nur, daß ihre Entscheidung feststeht und daß sie mit dem, was sie hier gelesen hat, nicht umgehen kann und deshalb nicht hierbleiben möchte.


    Hummel: zwei Seiten weiter vor in diesem Thread steht es. Da hat Allure ein langes Posting gemacht, wo auch die GrĂŒnde dafĂŒr aufgefĂŒhrt sind.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von calleigh

    wie meinst du das mit "anders"?
    rein optisch erscheint mir das forum dort recht kĂŒhl... :?:


    Jepp gut ausgedrĂŒckt :clap: nicht so herzlich wie hier :inlove:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Ich finde vorallem die Passage: KIK KĂ€ufer werden ausgelacht (so Ă€hnlich)- , die hat mich nachdenklich gemacht.


    Keiner sollte sich anmaßen, KĂ€ufer von KIK und Co. lĂ€cherlich zu machen!!!!


    Jeder der sich gute Klamotten leisten kann, sollte froh darĂŒber sein und immer daran denken, das es schnell gehen kann und man steht auf der anderen Seite des Lebens.
    In meinem Umfeld ist ein solcher Fall, von Markenklamotten und tollem Leben zu Hartz 4--das ist nicht lustig und kann jedem passieren.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis-kater

    Ich finde vorallem die Passage: KIK KÀufer werden ausgelacht (so Àhnlich)- , die hat mich nachdenklich gemacht.


    Keiner sollte sich anmaßen, KĂ€ufer von KIK und Co. lĂ€cherlich zu machen!!!!


    Jeder der sich gute Klamotten leisten kann, sollte froh darĂŒber sein und immer daran denken, das es schnell gehen kann und man steht auf der anderen Seite des Lebens.
    In meinem Umfeld ist ein solcher Fall, von Markenklamotten und tollem Leben zu Hartz 4--das ist nicht lustig und kann jedem passieren.



    seh ich auch so° ich finds cool klamotten die billig sind mit Luxusteilchen zu kombinieren, eben so wie die Stars :clap: :clap:

  • @bini:
    damit hast Du absolut Recht. Keiner weiß, was ihm vielleicht noch irgendwann widerfĂ€hrt und wo er noch landet. Man muß ja nicht mal selber dran schuld sein. Wie heißt es so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall"

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ich glaube nicht dass hier einer hochmĂŒtig ist! und selbst - wenn ich fallen wĂŒrde - wĂŒrde ich mir kein fake zulegen :geek: :geek: :geek: :geek:

  • Herminchen:
    damit hatte ich auch nicht Dich gemeint.


    Und es sollte ebenfalls nicht heißen, daß das den Kauf von Fakes rechtfertigt.
    (ch meine solche Mitglieder, die auf andere abfÀllig herunterschauen und 1.000 Euro als "Portokasse" bezeichnen)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!