LV TaschenanhÀnger

  • Zitat von Liebeskind

    Du meine GĂŒte Anja! Cool bleiben, wem soll ich den so frĂŒh morgens SchokokĂŒsse spendieren.... 8)
    Nee, nee, du bleibst mal schön hier..... ;)


    Sandra, das sagst Du so. Wenn es hier unterschwellig brodelt und sich Einige sagen: "die kauft China-Leos und ist hier Moderatorin - die gehört nicht hier her" dann möchte ich das gern wissen. Es soll niemand gute Miene zum bösen Spiel machen. :!:


    Jemand aus dem Forum hat Leo-Fakes bei ebay angeboten? Na super!!! :@

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja, bei dir habe ich keine Sekunde ein schlechtes GefĂŒhl oder Angst ein Fake angeboten zu bekommen, und darum geht es jetzt doch.
    Muss ich jetzt immer Angst haben wenn ich hier was kaufen möchte? Bisher war alles im super und hat perfekt geklappt. WÀre echt schade und ich denke auch, der Name gehört hier hin.
    Aber das DU keine Fakes VERKAUFST ist ja wohl allen klar! Also, weiterhin morgens SchokokĂŒsse in meiner TT-Kantine essen..... :*

  • Sandra, das verstehe ich absolut. Und ich wĂ€re dafĂŒr, daß Sabi ihre Entdeckung mit den Leo-Fakes auf ebay unbedingt Hummel mitteilen sollte. Denn das geht einfach zu weit.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Das ist mir zu hoch... Ich denke es geht um den AnhĂ€nger und jetzt werden hier Leo Fakes verkauft? Und wie könnt ihr aus den verschlĂŒsselten KĂ€ufern ( gerade angesehen ) Mitglieder erkennen :^)



  • Wie? Einerseits peinlich und andererseits klasse??????????????????????

  • Ich hatte auch gesehen wer den AnhĂ€nger gekauft hat. Das fand ich zwar unmöglich hab aber nix gesagt, muss jeder selbst wissen.
    Aber wenn tatsÀchlich auch Leo Fakes verkauft wurden :tmi: :shake: Geht gar nicht!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von michaela

    Das ist mir zu hoch... Ich denke es geht um den AnhĂ€nger und jetzt werden hier Leo Fakes verkauft? Und wie könnt ihr aus den verschlĂŒsselten KĂ€ufern ( gerade angesehen ) Mitglieder erkennen :^)


    Wenn der KĂ€ufer fĂŒr den VerkĂ€ufer eine Bewertung abgibt, erscheint ja sein voller ebay-Name. Und wenn man den ebay-Namen kennt und weiß, wer dahintersteckt, dann weiß man auch, wer was gekauft hat.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Tatsache ist doch, dass man fakes nicht nur in eBay bekommt, also kann rein theoretisch jeder Fakes besitzen. Zu manchen Mitgliedern hier hat man sowieso mehr vertrauen als zu anderen, da kann man selbst entscheiden, ob man kauft oder nicht. Mein GefĂŒhl hier ist immernoch gut, ich habe keine bedenken hier zu kaufen zumal ist meist die Rechnung dabei wenn jemand hier was verkauft, da wir ja alle registriert sind in der Kartei.

  • Zitat von Anja Luise

    @alle:
    wenn alle, die einen China-Leo gekauft haben, jetzt sofort gehen mĂŒĂŸten, wĂŒrden sich die Reihen hier aber ganz schön lichten.
    Ich habe auch welche gekauft, aber ich wĂŒrde sie NIEMALS jemandem als echt zum Kauf anbieten.
    Klar sind und bleiben es Fakes, auch wenn der Schriftzug nicht mehr dran ist. Ich wĂŒrde auch nie die China-Leos in meine Sammlung posten. Weil sie da einfach nicht mit hineingehören. Ich habe auch kein Geheimnis daraus gemacht, sondern es hier ganz offen geschrieben, daß ich welche habe.
    Wenn Ihr jetzt trotzdem meint, daß ich nicht mehr fĂŒr dieses Forum tragbar bin, dann sagt es bitte!


    Ok Anja ich sehe das genau so , das Leopaerden Muster ist ja keine Erfindung von Louis Vuitton. Ich habe von meiner Schwiegermutter Schals geerbt mit Leomuster drauf die sind aber etliche Jahre Àlter wie die von Louis Vuitton. Darf ich die deshalb jetzt auch nicht mehr tragen .


    Ich kenne die Ebay Nicks von den wenigsten Mitgliedern und ich weiss auch nicht was die kaufen. :x :x :x :x
    Ich weiss auch nicht welches Mirglieder oder welche Mitglieder gekauft haben .


    Sperren können wir nur Mitglieder wenn die hier Fakes verkaufen wollen , was die auf anderen Plattformen kaufen ist privat sache.


    Ihr wisst doch gar nicht wofĂŒr die so einen AnhĂ€nger brauchen, vielleicht ist der fĂŒrs KarnevalskostĂŒm :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :?:

  • Zitat von Anja Luise

    Jemand aus dem Forum hat Leo-Fakes bei ebay angeboten? Na super!!! :@


    Nee das kann doch nicht sein , oder das glaube ich nicht .Wo die meisten von uns bei Ebay rumturnen und Fakes hier posten. Nee da hÀtte ich aber mal gerne eine PN zu um mir das selber anzuschauen.

  • Wer kann mir bitte per PN mitteilen , welches Mitglied bei Ebay Fakes verkauft


    Ich möchte das nicht unter den Tisch kehren. Wir haben schon mal ein Mitglied wegen einem wissentlichen Fakeverkauf
    bei Ebay gesperrt.


    Das hat auch nichts mit petzen oder sonstigem zu tun , sowas geht einfach nicht.

  • also ich finde fake anhĂ€nger zu kaufen genauso unmöglich wie leo fakes verkaufen, da gibts fĂŒr mich keinen unterschied..... :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:



    und ich rede hier nicht von anja oder von denen die den schriftzug abtrennen...... das möcht ich mal gesagt haben.... :$

  • Zitat von herminchen

    also ich finde fake anhĂ€nger zu kaufen genauso unmöglich wie leo fakes verkaufen, da gibts fĂŒr mich keinen unterschied..... :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:



    und ich rede hier nicht von anja oder von denen die den schriftzug abtrennen...... das möcht ich mal gesagt haben.... :$


    Kann Dir nur zustimmen! :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!