Fasten 2.0: Wer macht mit?

  • Zitat von Liebeskind

    Ich lach' mich grad vom Stuhl..... :lachen: :lachen: :lachen:
    Das schaffen wir doch alle nie..... :lachen: :lachen: :lachen:
    Wir sind ja jetzt schon am Ausreden erfinden.... :lachen: :lachen: :lachen:


    So siehts aus. Und wenn ich mal ehrlich bin, wÀre mir richtiges Fasten eh lieber, damit ich mal 5kg abnehme.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Liebeskind

    Ich lach' mich grad vom Stuhl..... :lachen: :lachen: :lachen:
    Das schaffen wir doch alle nie..... :lachen: :lachen: :lachen:
    Wir sind ja jetzt schon am Ausreden erfinden.... :lachen: :lachen: :lachen:


    Oh wohl :rock: :rock: :rock: :rock: wenn ich das will dann schaffe ich das auch. :rock: 8)

  • Also mein Konto sagt auch zu mir: "Fasten meine liebe."
    Zumal ich nĂ€chste wOCHE noch eine etwas grĂ¶ĂŸer Zahnarztrechnung bekomme.


    Ja und das andere Fasten, ist auch nicht so fehl am Platz. Sonst kann ich die ostereier gleich knicken. :lachen:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Aber wenn das Konto fasten soll :lachen: , dann mĂŒssen wir doch kaufen, damit es abnimmt, oder? :o
    Ihr mĂŒsst mir das alle nochmal erklĂ€ren.


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von 328icoupe

    2012????? Das ist ja der Hammer, oh ne, das ist ja so richtig, richtig lange...Kannst Du Dich nicht zwischendurch immer mal von ein paar Teilchen trennen? Dann sieht es doch schon besser aus.


    Ansonsten finde ich die Idee echt abgefahren. Ihr seid wirklich witzig!
    Bin ja mal gespannt ob es klappt...ich drĂŒcke Euch die Daumen und werde Eure Erfolgsgeschichten fleissig verfolgen.


    Ich weiss auch nicht, ob ich durchhalte, aber vorgenommen habe ich mir es schon... Ich versuche momentan auch alle Tasche, die ich schon seit 2 Jahren nicht in den HĂ€nden gehalten habe, zu verkaufen, aber es bleiben mir immer noch ca.20 StĂŒck. Und die Tatsache, dass ich zwischen Mitte Dezember und Anfang Februar 5 Taschen bekommen habe (darunter auch 1 Birkin), lĂ€sst mich da auch hartnĂ€ckig dran bleiben - keine Taschen bis Weihnachten 2012!
    Also Euren 6-Wochen Fasten schaffe ich locker :lachen: :lachen: :lachen: glaube ich ebenfalls.

  • Mein vorheriger Eintrag ist etwas verspĂ€tet, WEIL....


    ICH GERADE EINEN ANRUF VON LOUIS VUITTON BEKOMMEN HABE!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch verrĂŒckt!!!! :lachen: :lachen:


    Aber ich bin nicht schwach geworden, aber meine VK hat sich kaputt gelacht....


    Das fÀngt ja gut an...


  • :lachen:


    Na kommt 6 Wochen, was ist das schon, ein bisschen Disziplin meine Damen *große Töne spuck* :lol:


    Taschakaaaa

  • Patti: Ne mein Konto ist ja schon dĂŒnn, es sagt zu mir: fasten.
    Die Variante Konto voll und schmal machen, fÀnde ich auch wesentlich besser :lachen:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • :( oh das heisst die Totally darf ich erst nach Ostern kaufen :(:(
    Jetzt kaufen und nicht reinschauen gildet wahrscheinlich nicht :tmi: :^)


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Speedyfan

    :( oh das heisst die Totally darf ich erst nach Ostern kaufen :(:(
    Jetzt kaufen und nicht reinschauen gildet wahrscheinlich nicht :tmi: :^)


    Das habe ich mir auch gedacht. Ich finde das sehr fair....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!