Fasten 2.0: Wer macht mit?

  • ok, also das erfolgserlebnis ist, dass ich nicht geboten habe und die auktion ohne gebot verstrichen ist. das elend ist, dass sie wieder drin ist. das wird nicht schöner! ich WANKE.

  • ich werde nur schwach wenn ich im laden davorstehe und das wird heute sein, bin mal gespannt bei was ich einknicke :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Ja manchmal bin ich mutig :tmi: :tmi: keine Ahnung wann sie kommt ich habe sie heute bezahlt aber bei uns ist ab Donnerstag Karneval ( Fasching ) das heisst Ausnahmezustand in Köln .


    Ich rechne damit das ich die erst nächste Woche bekomme .

  • Zitat von Raffi17

    Ich habe vor kurzem alle meine Tasche gezählt und dann, was noch blöder war!!! :tmi: , ausgerechnet, was die alle zusammen gekostet haben....Seit dem habe ich mir selbst ein Tabu-Frist gesetzt: erst zur Weihnachten 2012 :sweat: darf ich mir eine neue Tasche leisten (egal ob schenken lassen oder selber kaufen - hauptsache: bis dahin keine Taschen mehr).
    Also bin auch dabei - mir fällt es allerdings im Moment ziemlich leicht!


    Und übrigens, dieses lächerliches zählen und rechnen hat mich da sehr motiviert! Kann nur empfehlen....


    2012????? Das ist ja der Hammer, oh ne, das ist ja so richtig, richtig lange...Kannst Du Dich nicht zwischendurch immer mal von ein paar Teilchen trennen? Dann sieht es doch schon besser aus.


    Ansonsten finde ich die Idee echt abgefahren. Ihr seid wirklich witzig!
    Bin ja mal gespannt ob es klappt...ich drĂĽcke Euch die Daumen und werde Eure Erfolgsgeschichten fleissig verfolgen.

  • Also das mit dem Fasten schaffe ich eh nicht. Ich habe mir aber ein spezielles 'Swissy-Fasten' vorgenommen :lol: . Da ich ja-zugegebenermassen- einen 'unnormalen' Taschenwechsel hatte in den vergangenen Monaten habe ich mir folgendes vorgenommen: Mein Taschenstand soll sich auf 6 StĂĽck einpendeln, 2 Taschen im höheren Preissegment (also fĂĽr mich Louis Vuitton), 2 Taschen so im mittleren Bereich (wären meine 2 Liebeskinder) und 2 Taschen im 'gĂĽnstigeren' Preisbereich (also z.B. die Longchamps). Bis Ostern habe ich Zeit mir diese 6 Taschen zu kaufen/suchen/organisieren und dann bleiben diese bis Ende 2011 bei mir! :$ :$ :$ ICH WILL DAS SCHAFFEN!!! :)

  • Wooow Sandra da haste dir ja was vorgenommen :) Ich wĂĽrde das nicht schaffen, wäre froh mal von ĂĽber 20 Taschen runterzukommen, aber ich arbeite gerade daran :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Speedyfan

    Wooow Sandra da haste dir ja was vorgenommen :) Ich würde das nicht schaffen, wäre froh mal von über 20 Taschen runterzukommen, aber ich arbeite gerade daran :lol:


    Ob das klappt weiss ich natĂĽrlich auch nicht, aber ich habe es mir fest vorgenommen. Sobald ich das 'Six-Pack' zusammen habe stelle ich ein Bild ein als Beweis. Und dann mĂĽsst ihr mir halt helfen und mich immer wieder daran erinnern wenn ich schwach werden sollte.... ;) :$

  • äh, ich bin raus :$


    aber lieb, dass ich mitmachen hätte dürfen!


    (wünsche euch aber weiterhin ganz viel durchhaltevermögen.)


    lg


  • :lol: :lol: :lol:
    mal schauen wer als nächstes einbricht :tmi:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!