Wie oft wechselt ihr eure Taschen und Geldbeutel?

  • Wie oft wechselt ihr eure Taschen und Geldbeutel durch?
    Monatlich Wöchentlich oder TÀglich?
    wĂŒrde mich interessieren wie ihr das so macht
    mir ist das umrÀumen immer zu doof
    deswegen wechsele ich nicht so oft

  • Das kommt immer ganz auf das Outfit an. Je nachdem welche am besten dazu passt. Aber bei meinem Geldbeutel wechsel ich nicht so oft. Da nehme ich nur wenn ich abends weg gehe einen anderen weil mein großer fĂŒr den Alltag nicht in ein kleines TĂ€schchen passt.

  • Geldbeutel nehme ich immer denselben, das ist mir zu mĂŒhsam, auch noch alles aus dem Geldbeutel stĂ€ndig "umzupacken".
    Taschen je nach Kleidung und Stimmung. Manchmal kommt tÀglich eine andere dran, manchmal trage ich auch 2 Wochen lang die Gleiche.
    Ich habe aber in jeder Tasche eine "Grundausstattung" mit TaschentĂŒchern, Taschenhaken, KosmetiktĂ€schchen, Kugelschreiber drin, so daß ich nur Geldbeutel, Sonnenbrille und Papiere umpacken muß.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Also, ich wechsle relativ regelmĂ€ĂŸig, habe aber immer eine „Lieblingstasche“ die öfters als alle anderen benĂŒtzt wird (bei mir eine Denim, da ich gerne Jeans trage).
    Habe ja leider auch einen Börsenfimmel, d.h. fast zu jeder meiner Tasche die passende, das umrĂ€umen geht aber wirklich fix, in meiner Denim Zippy sind alle Karten, Geld, etc . und ich nehme immer nur das heraus was ich gerade benötige, das dauert keine Minute (und rĂ€ume das beim nach Hause kommen immer gleich zurĂŒck). Da ich meine Börsen (sowie auch meine Schals) in LV Kartons aufbewahre die vorne beschriftet sind, brauche ich auch gar nicht lange zu suchen.


    Sehr hilfreich sind fĂŒr das UmrĂ€umen meine Tintamar (Taschenorganizer) da habe ich die Sachen verstaut, die Anja beschrieben hat

  • Also Geldbeutel wechsele ich nie - das wĂ€re mir viel zu mĂŒhsam. Habe meinen jetzt schon ĂŒber fĂŒnf Jahre und bin immer noch zufrieden.


    Taschen habe ich mittlerweile alle alten billig-Taschen rausgeschmissen. Bei mir gibt es eine Standart-Tasche im Alltag, die ich immer nutze (habe mir vor kurzem eine Liebeskind gekauft). Dann habe ich noch ein paar wenige fĂŒr besondere AnlĂ€sse (Abend-TĂ€schchen, Tasche als Bord-GepĂ€ck im Flugzeug etc.). Aber eigentlich wechsele ich die Alltags-Tasche nie oder erst nach vielen Monaten oder gar Jahren.


    Viele GrĂŒĂŸe,
    Daani

  • Ich wechsel immer je nach 'Outfit' und Wetter.
    Bei Regen die Speedy, wenn die Sonne scheint und der Rest eher schlicht ist, die Knallerfarben.
    Sonst mal passend zu den Schuhen, mal zum Schal oder der Jacke oder einfach weil ich auf eine bestimmte grade Lust hatte.
    Also Taschen wechsel ich manchmal sogar mehr als 1x am Tag. Ich hab auch den Tintamar, damit geht das super schnell.
    Neue Taschen auch werden erst mal bevorzugt, da such ich dann die Klamotten und Schuhe passend dazu aus.


    Bei den Geldbeuteln wechsel ich auch nie. Ich hab einen bis er fast auseinander fÀllt und dann gibt es einen Neuen.
    Ein Seegen hab ich den Tick nur bei Handtaschen!!! :lol:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zitat von flower

    Wie oft wechselt ihr eure Taschen und Geldbeutel durch?
    Monatlich Wöchentlich oder TÀglich?
    wĂŒrde mich interessieren wie ihr das so macht
    mir ist das umrÀumen immer zu doof
    deswegen wechsele ich nicht so oft


    Ich habe auch den kleinen Tick (u.A. :$ ), dass ich gerne das passende Portemonnaie zur Tasche habe, ich finde das einfach schön, wenn man es herauszieht und es ist so "stimmig" :) . Momentan habe ich aber nur von Gucci die Kombi Tasche und Portemonnaie. Zum LV Monogram Elise fehlt mir zur Zeit die passende Speedy - zur geplanten Azur Speedy dann im Prinzip noch ein Portemonnaie... ja, ja, das sind Probleme. :$ :lol:


    Komme im Moment einfach mit den Taschen ĂŒberhaupt nicht hinterher bei all den traumhaften Accessoires und TĂŒchern... :lol:


    Was das Wechseln angeht, kommt darauf an, wonach mir ist, welches Outfit ich trage und auch, wie das Wetter ist. Dabei macht es mir persönlich nichts aus, auch mal in drei Tagen dreimal die Tasche zu wechseln. ;)


    LG!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!