BeitrÀge von chupadeluxe

    Mal ernsthaft:


    Mich interessiert mal, wie Ihr Euch dieses nun sagen wir mal doch sehr kostspieliges Hobby finanzieren könnt.


    Als Antworten habe ich mir Folgende ausgedacht:


    1) ich finanziere mir alles selber, ich verdiene so gut, um mir das locker leisten zu können
    2) ich finanziere mir alles selber, muss aber dafĂŒr sparen
    3) mein Mann finanziert mir mein Hobby
    4) meine Eltern finanzieren mir mein Hobby
    5) ich lasse mir zu speziellen AnlÀssen wie Geburtstag, Jahrestag, Weihnachten etc. etwas schenken
    6) ich nehme einen Kredit auf um mir Luxus zu gönnen
    7) "eigenes Statement" =)


    Dann als Folgefrage wĂŒrde mich noch interessieren:


    Wie viel Geld gebe ich im Schnitt pro Monat fĂŒr mein Hobby aus? (bzw.: wie viel Geld lege ich pro Monat auf die Seite fĂŒr mein Hobby?) - nur Taschen


    1) 0-100 Euro
    2) 101-200 Euro
    3) 201-300 Euro
    4) 301-400 Euro
    5) 401-500 Euro
    6) mehr als 500 Euro


    Herzlichen Dank fĂŒr Eure Antworten!!!


    ------------------------
    Ich mache auch gleich mal den Anfang:


    Frage 1: Antworten 2 und 5
    Frage 2: Antwort 2 (Sparschwein :rofl: )


    LG
    Chupa

    Hier meine TaschenaufzÀhlung :)


    - 3 Guess
    - 6 Longchamp
    - 1 Ed Hardy
    - 2 Louis Vuitton
    - 1 Maison Mollerus
    - 1 Chanel
    - 1 UGG
    - 4 No Name


    macht 19 Taschen (noch) da ich gerade erst LV fĂŒr mich entdeckt habe und mir in absehbarer Zeit uuunbedingt noch eine Speedy Damier Ebene und eine Neverfull Damier Azur zulegen möchte :inlove:


    LG
    Chupa

    Hallo zusammen


    Kann mir jemand sagen, was die Speedy 30 aktuell in der Schweiz kostet? Finde leider keine genauen Angaben bzw. rechte Preisunterschiede (von 600 bis 900 CHF).


    Danke fĂŒr Eure Antworten!


    LG
    Chupa

    herzlichen dank. war ĂŒber neujahr in paris. leider war ich da noch nicht sĂŒchtig :lachen: ausserdem haben mich die tĂŒrsteher so abgeschreckt, dass ich vermuetlich sowieso nicht in den shop gegangen wĂ€re...


    ich schau mal in amsterdam und vergleiche mit dem onlineshop.


    kann mir evtl. jemand sagen was die speedy und die neverfull pm aktuell in der schweiz kosten?


    LG
    chupa

    hallo zusammen


    ich wollte mal fragen, wie es mit den lv-preisen in den lĂ€ndern schweiz, usa, niederlande oder österreich ausschaut. wie ich schon gelesen habe, sind die preise in den usa teurer, fĂ€llt also schon mal weg. ich möchte mir eine neue tasche gönnen und wĂŒrde gerne wissen wo die gĂŒnstigsten preise sind.


    vielen dank fĂŒr tipps!


    lg
    chupa

    hallo!


    ich habe meine 2 ersten secondhand gekauft. 1. gefĂ€llt mir die patina sehr gut, 2. gĂŒnstiger und 3. kann ich mich auch freuen wenn ein pĂ€ckchen zuhause auf mich wartet =)


    allerdings möchte ich mir schon auch mal eine aus dem shop gönnen (bin fleissig am sparen :clap: )


    die mischung machts! :lachen:


    auf jeden fall viel spass beim einkauf!


    LG Chupa

    hallo zusammen, das geht mir auch so, habe in den letzten 3 wochen auch 2 (secondhand, meine ersten :) ) gekauft. gestern ist meine petit noĂ© gekommen. finde sie absolut toll!!! bin ĂŒbrigens auch 178 gross und finde nicht, dass die petit noĂ© zu klein ist!


    Liebe GrĂŒsse


    Chupa