Unsere kleine Bücherecke ♥

  • Das klingt ja spannend.... :angel:


    Wobei der Vergleich mit den Twilight-Büchern dann wohl arg hinkt....Da gibt es ja kaum Dumdidum.....im Gegenteil! :lol: ;)
    Als Twilight-Fan fiebert man ja förmlich nach nur ein bisschen Dumdidum..... :$

  • Zitat von Swissy

    Das klingt ja spannend.... :angel:


    Wobei der Vergleich mit den Twilight-Büchern dann wohl arg hinkt....Da gibt es ja kaum Dumdidum.....im Gegenteil! :lol: ;)
    Als Twilight-Fan fiebert man ja förmlich nach nur ein bisschen Dumdidum..... :$


    Die Kritik kam von einer Leserin bei amazon, die schrieb, sie hätte es als geradezu frech empfunden, wieviel bei Twilight stibitzt worden wäre. Es ging da aber wohl hauptsächlich um die Charaktere und deren Eigenschaften.
    ~~~~~~~~~
    Ja, da hat Mibu Recht, man sollte darauf vorbereitet sein, daß die Haupthandlung nur darum geht. Es ist interessant geschrieben und liest sich in einem weg. Spannend ist es auch, weil der Hauptakteur ein dunkles Geheimnis hütet, was man aber nur erahnt und was im ersten Teil nur teilweise gelüftet wird.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Swissy

    'Die Mäusestrategie für Manager' von Spencer Johnson


    Für alle die etwas Mühe haben mit Veränderungen und über sich selber zu lachen....Ein wirklich sehr leicht und amüsant zu lesendes Buch, gar keine trockene Managerkost.... ;) Kann ich nur empfehlen..... :clap:


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/04.08.12/twb5w5tsd.jpg]


    Da muss ich doch mal bei Amazon gucken.


    Ich lese gerade Queenig und Spleenig,zum schießen komisch :lachen:

  • Zitat von rania

    Das habe ich gleich bei Amazon gekauft zusammen mit dem 2. Band:"Nee wir haben nur freilaufende Eier."
    Danke Anja für den Tip.


    Zur Zeit lese ich Gucci und Gummistiefel :D


    Den 2. Band habe ich mir gerade eben auch bestellt, nachdem der erste Band mir heute sehr lustig die Wartezeit verkürzt hat.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Den 2. Band habe ich mir gerade eben auch bestellt, nachdem der erste Band mir heute sehr lustig die Wartezeit verkürzt hat.


    Du musst auch unbedingt Queenig und Spleenig kaufen.Gibts gebraucth bei Amazon und auch total witzig :D

  • MiBu
    "Der perfekte Kleiderschrank" ist für mich ein ganz schön gemachtes Buch mit nicht viel wirklich wichtigem Inhalt.
    Ich hab es geschenkt bekommen und habe auch interessiert drin herumgeblättert. Der nette Illustrationen, nett geschrieben, aber irgendwie nichts neues, was man nicht schon tausendmal als Stylingtips gelesen hat. Aber das Buch ist eben einfach eine kleine Schönheit, der Einband ist mit aufgeflockter Schrift und es liegt halt schön irgendwo herum.


    Wenn ihr auf schrägen, ein bisschen englisch angehauchten Humor steht (obwohl der Autor Schwede ist), dann lest
    "Der Hunderjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand."
    Das Buch ist so köstlich und paradox, dass meine ganze Famile begeistert war.

  • Damit unsere Bücherecke nicht noch weiter nach hinten rutscht..... ;)


    Habe mir grad eine Riesenfreude gemacht mit diesem Buch:


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/16.11.12/m5s94u1zu6f.jpg]


    Ich liebe dieses Buch mit seinen traumhaften Fotos, Ideen für Deko und Basteln. Es ist so liebevoll gemacht mit so wundervollen Details. Also jedem der etwas an Wohnen, Shabby, Weiss und überhaupt Weihnachten interessiert ist.....Schaut es euch an! :inlove: :inlove: :inlove:
    Dies Maus vom Titelbild muss ich unbedingt haben, ich finde sie total süss! :$ :inlove:

  • Ja es geht um Bücher ... Ich hab mir wieder ein Buch von Trudi Canavan "Sonea die Königin" geholt.


    Mir gefallen diese Fantasie Geschichten mit Magiern, Elfen, Gnomen, Zwergen sehr gut. Die Bücher der Wahrheiten von Dawn Cook fand ich ebenfalls sehr gelungen. (wenn man Fantasy mag)

  • Ich würde sagen das es "Pretty Women" mit ein wenig experimentieren mit "Sado Maso" ist. Band 3 hab vor mir liegen und noch nicht gelesen, ich bin ein wenig hin und her gerissen zwischen nicht mögen und tja mögen. Nur dieses ewige ich mag und ich mag doch nicht und vielleicht mag ich dann doch wieder ?!? Das Buch hätte eigentlich heißen sollen 50 verschiedene Arten zu erröten oder so. Jo das ist meine Meinung zu 50 shades of Grey. :)

  • Meine Tochter liest gerade Band 1.


    Sie findet es total cool..... :lol:


    Ich täts mir auch gerne "reinziehen", hab aber keine Zeit und wenn ich dran denke 3 von diesen dicken
    Büchern........ zeitlich unmöglich.... ;(


    Gr.


    Patti

  • Zitat von LouVu

    Ich bin ja gar keine Leseratte :$ , höre aber von allen Ecken
    von diesem " Shades of Grey" o.ä .
    Was ist denn das genau ?
    Sexgeschichten für Frauen ?



    Ich stelle mich neben Dich :$ ich kenne die auch nicht :lol:

  • Hmmm ich glaub auf die Menge und Dicke kommts da nicht an wenn man mal begonnen hat, kann man eh nimmer aufhören ..... ich denk es geht dann ruck zuck, weil man möchte ja wissen wie es weitergeht :$ Das es deiner Tochter gefällt glaub ich gern :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!