EchtheitsprĂĽfung Monogram Canvas Petit Bucket

  • Hallo ihr,


    ich habe auf ebay ein sehr interessantes Angebot gesehen. Meine PrĂĽfung hat bis jetzt ergeben dass es eine echte sein muss? Die Seriennummer FL 0074 klingt plausibel, das Leder ist nachgedunkelt, usw.
    Könnten ihr vielleicht trotzdem mal drüber schauen?
    Hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…197.c0.m619#ht_2979wt_970


    plus der Link fĂĽr die Bilder:
    http://yajima-kintaro.sakura.n…1-15/12-monogram_bucket(s)(144459315)/index.html



    Vielen Dank

  • Hy,


    laut den Bildern, dem Code und dem "altern" der Tasche würde ich mal vermuten das es sich um ein Original handelt! Dennoch hat der Verkäufer einige Negativbermerkungen die teilweise auch auf die Originalität der Ware eingehen und diese als Fake bezeichnen... ich würde so oder so aufpassen! :^) ;)

  • Ja das hat mich auch etwas stutzig gemacht vorallem weil die Verkäuferin aus Japan kommt. Aber andererseits sind es nur etwa 0.2 % die was schlechtes gesagt haben.
    Noch jmd eine Meinung?
    Danke vielmals..

  • Dazu kommt noch das in JAPAN und CHINA die Taschen extrem teuer sind als bei uns, deswegen kaufen die Asiatischen Touristen bei uns auch so ein... und dann ausgerechnet von JAPAN in die EU verkaufen?!?! Hmmm weiss nicht... viel GlĂĽck wenn du Sie kaufst! ;)

  • In Japan gilt es als unchick mit einer LV rumzulaufen, die Patina besitzt!
    Die verkaufen ihre Taschen wenn möglich sobald sie dunkler werden.
    Deshalb finden man da auch in der Regel echte LV zu super Preisen, die sich trotz Einfuhrzoll immer noch lohnen!
    Und das obwohl die da neu so teuer sind.
    Das der VK wirklich Fakes verkauft, mag ich nicht so recht glauben. Bei den negativen Bewertungen ging es ja meistens auch um andere Sachen. Allerdings hab ich schon öfters gelesen, das die Sachen nicht gut riechen sollen.
    Dagegen läßt sich aber was machen.
    Die Augen offen halten sollte man bei den Fotos schon, die sind aber eigentlich so gut, das man auch evtl. Fehler erkennen kann.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Ja, ich mag die Patina auch grade gerne.
    Komisch.
    Aber gut fĂĽr uns.
    Zu dem Bucket muß man noch sagen: die haben so ein eigenartiges Kunststoff Innenleben, das sich im Alter auflöst und ganz fies klebrig wird.
    Also darauf besonderes Augenmerk richten, das das noch in Ordnung ist! :!:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen


  • ECHT???? :^) :o WOW - also DAS wusste ich nicht !! Hmmm gerade wo die Patina sowas schönes hat! ;)8)

  • Ja, das ist echt so!
    Eine Freundin von mir hat ein Jahr in Japan gewohnt und die war auch ganz platt!
    Das gilt da als Aushängeschild für: 'Wir können uns nichts Neues leisten', oder so in der Richtung.
    Deswegen bekommt man die ja so gĂĽnstig da!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Deshalb fallen die ja ĂĽber die LV Läden her wie ein Heuschreckenschwarm, wenn die in Europa sind!
    Eine Bekannte wollte neulich in Paris in den LV Store, da war's dermaĂźen ĂĽberfĂĽllt, das die drauĂźen TĂĽrsteher hatten und nur wieder Leute rein lieĂźen wenn eine entsprechende Zahl raus ging! :x

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Die passen irrsinnig gut auf auf die Sachen!!
    Mußt mal die ebay Läden durchforsten, da findet man tolle Vintage Sachen die noch super schön sind und zu vergleichsweise wahnsinns Preisen!
    Teilweis 10/20 Jahre alt. WeiĂź nicht wie die das machen...
    Ich liebäugle schon länger mit einen Grand Noe, trau mich aber nicht... :lol:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zitat von TheBlueTiger

    Hach jaaaaaaa, in den Store in Paris will ich auch mal! *träum* ;) :rock:



    Ja, groĂźer Blauer,


    und dann den ganzen Tag im Store verbringen. Er ist gigantisch.
    Dort gibt es sooo viele Artikel, von denen träumen wir hier nur.
    Er ist sogar mit Fahrstuhl ausgestattet. :rofl:



    GrĂĽĂźe



    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende



  • *gradeseinekeepalleinräum* .... FERTIG!!!!


    FAHREN WIR PATTI ??
    ;) :lol: 8)

  • Ohhh, yeah!! ;) :lol:


    Gr.


    Patti, die erstmal ĂĽberlegt, was sie alles zum Anziehen mit nach Paris nehmen soll :geek:


    Aber mit der nötigen Asche könnte sie sich auch dort tutto kompletti einkleiden.... :inlove:

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende



  • Oh jaaaaaaaaaaa du sooooo machen wir das und die Koffer fĂĽr die neuen Klamotten kaufen wir auch da! *keepallwiederwegstell*... :D :lachen: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!