brauche Hilfe - dringend!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin grad total am ausflippen und brauche wirklich eure Hilfe.
    Habe mir am Mittwoch telefonisch die Speedy bestellt. Kreditkarte von Papa wollten sie nicht, also hab ich gesagt ich zahl per Vorüberweisung.


    Dann war das schon total komisch weil zwar die Bankdaten irgendwann per E-mail kamen aber meine Auftragsnummer nicht. Die hab ich dann telefonisch erfragt und dann am Mittwoch Abend das Geld noch überweisen lassen ( ich habe selbst kein Home Banking )


    Am Freitag dann hab ich unter "mein Konto" bei LV meine Bestellung gesehen.


    Jetzt logg ich mich heute ein - KEINE BESTELLUNG. nichts!!!!!!!!!!!!
    E-mail hab ich auch keine mehr bekommen über IRGENDWAS.


    ich bin jetzt total panisch ich meine die haben ja schon mein Geld aber scheinbar existiert meine Bestellung gar nicht mehr?!?!?!? werde gleich morgen Vormittag dort anrufen....aber für den Moment bin ich wirklich aufgelöst... :(
    was hat das zu bedeuten dass auf einmal nichts mehr unter "mein Konto" gespeichert ist?????



    Viele Grüße,
    Papaya :hai:

  • Zitat von Papaya

    Dann war das schon total komisch weil zwar die Bankdaten irgendwann per E-mail kamen aber meine Auftragsnummer nicht. Die hab ich dann telefonisch erfragt und dann am Mittwoch Abend das Geld noch überweisen lassen ...
    Am Freitag dann hab ich unter "mein Konto" bei LV meine Bestellung gesehen.


    Jetzt logg ich mich heute ein - KEINE BESTELLUNG. nichts!!!!!!!!!!!!
    E-mail hab ich auch keine mehr bekommen über IRGENDWAS.


    Viele Grüße,
    Papaya :hai:


    Ganz ruhig, nicht panisch werden, das ist schon öfter mal passiert bei deren.
    Du hast eine Auftragsnummer wie ich lese, also wird Dir morgen der Kundendienst weiter helfen.
    Sage denen das Du asap eine Bestätigungsmail erwartest.
    Du kannst hier anrufen Tel: 0211 - 864700
    oder hier
    0211-323230

  • ja?? schon öfter passiert?!?! oh gottseidank!!!!!


    danke!!!!! das beruhigt mich jetzt schon wieder etwas...


    werde morgen auch mal die zweite nummer probieren, hab die bisher nicht gefunden gehabt....


    oh gott aber ich schätze trotzdem ich werde erst wieder ruhig schlafen können wenn ich das ding in händen halte....


    hatte eigtl erwartet dass so ein unternehmen wie LV da sorgfältiger mit bestellungen, emails etc umgeht...!!!!
    wenn ich bei amazon was for 10 euro bestelle krieg ich immer sehr zeitnah alle nötigen emails....
    :?: *etwasenttäuschtbin*

  • ich wollte diese Funktion eben gerade schon nutzen, einfach um ihnen eine Nachricht zu schreiben aber das funktioniert nicht, steht drüber dass das gerade nicht geht :?::?:


    ich sehne morgen Vormittag herbei, sofort nach der Vorlesung muss ich da anrufen... ich kann bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen....


  • du wirst deine Tasche sicherlich die Woche bekommen! Das hat bei LV nichts zu heißen... bei mir steht bei einer Bestellung immer noch "in Bearbeitung" dran, obwohl das schon 4 Monate her ist! Und eine Bestellnummer hab ich auch nie geschickt bekommen.... Also falls die Tasche bis Donnerstag wirklich nicht da sein sollte, einfach mal bei der Hotline anrufen

  • Kann es nicht vielleicht auch sein, daß die LV Seite gerade gewartet wird und deshalb die Bestellungen nicht angezeigt werden? Denn Du schreibst ja, die Beschwerde-Funktion ging auch nicht.
    Bei ebay ist es doch auch so, daß an einem bestimmten Tag mehrere Stunden die Seite gewartet wird und dann hat man keinen Zugriff auf seine Daten.
    Wenn Du bei der Überweisung die Auftrags-Nr. angegeben hast, müssen die das auch zuordnen können, da würde ich mir jetzt keine Gedanken machen.


    P.S.:
    @Birkinforever
    natürlich prüfen wir Moderatoren die Postings hier und sowas wie dieses Angebot da oben wird selbstverständlich gelöscht. Ich (und auch Hummel) können nur nicht 24/7 am PC sitzen, deshalb dauert es manchmal ein paar Stündchen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Das wird sich bestimmt alles zum Guten wenden!!!


    Bei all meinen Bestellungen steht noch 'in Bearbeitung', obwohl die teilweise Jahre alt sind. Ich musste mir da allerdings auch nie Gedanken machen- es war immer alles innerhalb von drei Tagen bei mir...

  • Zitat von Anja Luise


    @Birkinforever
    natürlich prüfen wir Moderatoren die Postings hier und sowas wie dieses Angebot da oben wird selbstverständlich gelöscht. Ich (und auch Hummel) können nur nicht 24/7 am PC sitzen, deshalb dauert es manchmal ein paar Stündchen.


    No panic, Anja, ich dachte nur... der ist ja dreist :D

  • Zitat von Birkinforever


    No panic, Anja, ich dachte nur... der ist ja dreist :D


    Ja manche versuchen es einfach und denken, sie kommen damit durch und irgendein Dummer wird schon anbeißen...
    Der Typ hat auch in anderen Threads (Prada, usw.) noch gepostet und Taschen angeboten.
    Ist aber jetzt alles gelöscht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • ich habe heute auch online ein konto erstellt und eine tasche bestellt. die bestellung war dann nicht unter meinem konto irgendwo aufgeführt... einfach gar n i x ...obwohl ich bei der bestellung eine auftragsnummer erhalten habe. auch keine email erhalten, außer der allgemeinen, dass ich jetzt ein konto eröffnet habe...



    eben mal da angerufen...während des anrufes, also zeitgleich und sehr verzögert zur bestellung- erhielt ich die bestätigungsmail zur bestellung an sich. es scheint manchmal einfach zu "haken".


    hoffe, das beruhigt dich etwas.


    lieben gruß

  • Hallo,


    ich hab bisher ja nur 2x Online bestellt, ich hab immer die Eingangsmail mit dem Hinweis das die Bankdaten gleich kommen und dann nix....


    bisher hab ich da dann immer hinterher gerufen und mir die Bankverbindung und die Ordernr. gebenlassen.


    Aber meine Bestllungen sind in meinem Konto drin, zwar noch als in Bearbeitung aber gelistet.


    lg emma :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Die emails kommen auch nicht immer gleich schnell.
    Ich hab ja nun schon öfters im Onlineshop bestellt. Die Eingangsbestätigungen kommen meist gleich nach der Bestellung. Aber die Mail mit den Bankdaten hat schon 2 Tage auf sich warten lassen, manchmal kommt sie auch innerhalb einer Stunde nach der Bestellung. Und eine Versandmeldung kam bisher am häufigsten einen Tag vor der Lieferung, ich hab aber auch schon eine Versandmeldung bekommen, nachdem das Paket bereits da war.
    Man kann deshalb gar nicht sagen: wenn eine Mail nicht dann und dann kommt, stimmt was nicht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ende gut, alles gut! :clap:


    Off topic:


    Ich habe bei Hermes nur 1x bis jetzt bestellt, das war mein H-Gürtel. 10Min später habe ich einen Anruf von Hermes-Kundenservice erhalten, ganz süsse Stimme in Deutsch mit dem franz. Akzent. Sie wollte nur meine Bestellung überprüfen , ob alles richtig wäre. Ich war zuerst fast in Panik, wo ich endlich (nachdem ich 3 Monate lang die Website jeden Tag gecheckt habe, doch einen Gürterl bekommen habe) und dann noch dieser Anruf! :inlove: :$



    Dann wollen wir gerne deine Neue sehen, Papaya! (oh, diesen Frucht esse ich jeden Tag, es ist sehr gesund :!: )

  • Zitat von Papaya

    danke an alle!!!!!


    habe heute angerufen, tasche wurde da gerade versandfertig gemacht :) :)


    Na sehr schön dann hat sich doch alles zum guten gewendet! ;)8):)


    Freu mich schon auf ein Foto bzw. ein Tragefoto mit deinem neuen Schätzchen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!