Wie reagiert euer Umfeld?

  • Zitat von tinchen


    Aber ich bin ganz stolz auf mich, ich hab mir schon bisschen mehr als ne 3/5 Speedy 30 zusammen gespart :lachen:


    Wenn Du so eisern drauf sparst, freust Du Dich dann doppelt drĂŒber, wenn Du sie erstmal hast. :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich spar immer umgekehrt, erst Geld ausgeben und hinterher hab ich dann gar keine andere Wahl als zu sparen :lachen:
    Ich wĂŒnsch dir auf jeden fall schon mal ganz viel spass beim shoppen, auch wenns noch ein Weilchen hin ist. Die Zeit vergeht doch wie im Flug :)

  • WOW Tinchen, das freut mich echt mit den Rosen, siehste dann hat er verstanden wie wichtig dir das ist... toll und Hut ab, ein Mann der sich entschuldigen kann und dann noch mit einer so tollen Geste, das kann was! :clap: ;)


    Hmmmmm JA ich denke auch das es lustig wĂ€re wenn wir den Store in Muc rocken wĂŒrden, und wie *sfg* :lol: :lol: :lol:
    ....SprĂŒche? Vom Tiger? *umschau*... i weiss ned was du meinst... :lachen:


    Und ich kann dich mehr als nur gut verstehen, ich hab nen Job der stressig is und auch noch nen Nebenjob, ich will mir halt was gönnen können und dafĂŒr arbeite ich hart, ich bin keinem neidig der viel Geld hat - wĂ€re schon schön aber Neid ist das nicht... ich bin so einfach nur stolz wenn ich es mal wieder geschafft habe und mir was tolles leisten konnte! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat von Miamiel

    Ich spar immer umgekehrt, erst Geld ausgeben und hinterher hab ich dann gar keine andere Wahl als zu sparen :lachen:
    Ich wĂŒnsch dir auf jeden fall schon mal ganz viel spass beim shoppen, auch wenns noch ein Weilchen hin ist. Die Zeit vergeht doch wie im Flug :)


    HIHIHI; Miamiel ich wusste das wir uns SEHR SEHR SEHR Àhnlich sind, na ja die Skorpione halt... :lachen: :D :lachen:

  • Zitat von rania

    Na,da steckt in deinem Mann ja doch noch ne Menge Gutes.
    Als ich deine vorherigen Posts gelesen habe wollte ich gerade ansetzen,dir zu raten ganz allein zu fahren,nur mit deinen Freundinnen,oder ihn solange im "BĂ€llchenparadies" Saturn Hansa,Mediamarkt oder Baumarkt zu parken :D
    Aber jetzt ist ja alles gut und das Geld bekommst du auch noch zusammen.


    LG,


    Ulli



    Ulli du bist echt der absolute BrĂŒller - das BĂ€llchenparadies hatte ich grad vor meinem geistigen Auge... unsere MĂ€nner alle drin sitzend und wir auf dem Weg zu Onkel L !! :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von LV-Princess

    Miamiel, genauso "spare" ich auch... :tmi: :lol:


    DAs scheint wohl hier noch mehr Leuten so zu gehen.... :lol:


    Es gibt doch diesen Spruch "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not!"
    Meine Oma hat den Spruch immer scherzhaft umgestellt: "Spare in der Not, dann hast du Zeit dazu!" :D :lachen:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    DAs scheint wohl hier noch mehr Leuten so zu gehen.... :lol:


    Es gibt doch diesen Spruch "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not!"
    Meine Oma hat den Spruch immer scherzhaft umgestellt: "Spare in der Not, dann hast du Zeit dazu!" :D :lachen:


    Also DER Spruch gefÀllt mir! :lachen: :D :lachen:

  • ich bin geschockt! Was denkt ihr ĂŒber uns MĂ€nner? :@
    Ich habe vor ĂŒber einem Jahr meine Frau gezwungen in den LV Laden reinzugehen.
    Auch bin ich z.B. vor zwei Wochen in LV reinspaziert und habe ihr eine Neverfull geholt, als kleines Dankeschön, dass sie mich die letzten drei Jahre, ich habe nebenher Schule gemacht, voll unterstĂŒtzt hat.
    Ich liebe meine Frau und wĂŒrde ihr am Liebsten die halbe LV Kollektion kaufen, das geht aber leider nur Step fĂŒr Step und ich schaffe es immer wieder ihr was anzudrehen.


    Ihr mĂŒĂŸt eure MĂ€nner einfach erziehen. :)

  • Zitat von LVCHICKO

    ich bin geschockt! Was denkt ihr ĂŒber uns MĂ€nner? :@
    Ich habe vor ĂŒber einem Jahr meine Frau gezwungen in den LV Laden reinzugehen.
    Auch bin ich z.B. vor zwei Wochen in LV reinspaziert und habe ihr eine Neverfull geholt, als kleines Dankeschön, dass sie mich die letzten drei Jahre, ich habe nebenher Schule gemacht, voll unterstĂŒtzt hat.
    Ich liebe meine Frau und wĂŒrde ihr am Liebsten die halbe LV Kollektion kaufen, das geht aber leider nur Step fĂŒr Step und ich schaffe es immer wieder ihr was anzudrehen.


    Ihr mĂŒĂŸt eure MĂ€nner einfach erziehen. :)


    Ich bin ein Mann und weiss wie "wir" ticken... gibt wenige Kerle die sind wie Du! ;)

  • Ohh, Tinchen,


    dann hat unser "Voodoo" doch was gebracht?! ;)


    Evtl. schickst Du ihn ins HofbrÀuhaus? Also, ich gehe
    da ganz gerne 1 -2 mal im Jahr hin.


    LVCHICKO Mein Mann geht auch gerne mit mir shoppen. Er sagt eher
    zu mir, komm wir gehen los, als ich zu ihm. Und er langweilt sich keinesfalls.
    Egal in welchem Laden.


    Wenn ich mir bei was unschlĂŒssig bin (kaufen oder nicht), tendiert er eher zu KAUFEN.
    Denn er weiß, sollte ich es anfangs nicht nehmen, aber mich Stunden oder Tage spĂ€ter
    umentscheiden, ist der Stress groß, das nicht genommene evtl. dann noch noch zu kriegen.... :@


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Meiner hats auch so mittelmĂ€ĂŸig geschluckt mit dem Leo. Als ich jetzt hab durchblicken lassen, dass als nĂ€chstes eine tasche an der Reihe ist, hat er wenig VerstĂ€ndnis gezeigt und mich gefragt, ob ich einen Knall hĂ€tte... naja, warten wir mal ab...


    Das ĂŒbrige Umfeld reagiert so gut wie gar nicht auf den Leoschal, sie erkennen ihn als solchen einfach nicht. Wir sind hier in der Provinz. In DĂŒsseldorf z.B. ist das dann schon anders, da fĂ€llt man ja schon eher auf, wenn man nichts von LV hat. Aber hier... ist schon lustig, wenn einem jemand sagt... ach, Sie haben ja einen schönen Schal. So einen kauf ich mir die Tage auch noch in der Stadt, kann man ja immer brauchen und so ein Schal ist ja immer ein gĂŒnstiges Accessoire, um den Look aufzupeppeln. Jau, gĂŒnstig und bei uns in der Stadt... es gibt hier gar kein LV. Sie erkennen ihn nicht und das ist hier auch gut so, denn die wĂŒrden mich fĂŒr völlig bekloppt halten und es nicht glauben. Ich denke, dass es mit einer Tasche in Mono aber anders wĂ€re, da das Muster doch sehr bekannt ist.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LVCHICKO

    ich bin geschockt! Was denkt ihr ĂŒber uns MĂ€nner? :@
    Ich habe vor ĂŒber einem Jahr meine Frau gezwungen in den LV Laden reinzugehen.
    :)


    Kannst Du mal vorbeikommen, meinen Mann hypnotisieren und ihm ins Unterbewußtsein einreden, daß er mich auch mal zu LV schleppen soll???? :clap:


    LeoLove:
    so eine Reaktion hatte ich einmal von einer email-Freundin. Sie sah das Bild mit dem Leo-Schal und meinte, sie hÀtte auch so einen, die gÀbe es ja bei H&M. Ich habe mir aber verkniffen, ihr zu sagen, wo meiner her war.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von TheBlueTiger

    Hmmmm ich sehe schon man sollte MÀnner professionell an LV gewöhnen bzw umerziehen - damit liesse sich sicher gut Geld machen! :lol: 8) :lol:


    Das könnte doch auch gleich LV noch ĂŒbernehmen, kommt ja schließlich der Firma zugute. :D
    Ein "GehirnwĂ€sche-Camp" in Paris fĂŒr uneinsichtige MĂ€nner... :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Das könnte doch auch gleich LV noch ĂŒbernehmen, kommt ja schließlich der Firma zugute. :D
    Ein "GehirnwĂ€sche-Camp" in Paris fĂŒr uneinsichtige MĂ€nner... :D


    :clap: :clap: :clap: Also DAS wÀrs doch... kann man da auch vermögende VÀter mitschicken??? :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von Patti LV

    Ohh, kann mich dann einer der vermögenden VÀter adoptieren?


    Ich sag auch "Babba" zu dem!
    :angel:
    Gr.


    Patti



    Muhahahaaaaa i brech nieder... du meinen geb i ned her weil i ihn ja gern hab, aber glaub mir, die die Geld haben sind die schlimmsten, so ein Geizhals isser - nee nee nee.... :doh: :swear: :doh:


    Da könnt ich neben meinem Hauptjob noch nen 2ten und 3ten Nebenjob annehmen und noch mehr als 60 Stunden die Woche arbeiten und er wĂŒrd immer nu meinen wie fein ichs doch habe... *grrrrr* ;)

  • Ja, ja, großer Blauer. Hab aber grade gelesen, dass Du's Dir ja heute wirklich fein gehen lĂ€sst.


    Du schwÀnzt einfach den Nebenjob und lÀsst mich ganz allein wieder die Nacht durcharbeiten....tztztz.... :!:


    Gr. und trotzdem ein wunderschönes Shopping WE :clap:



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von Neu

    Oh, das ist gemein - Blauer ... ich hab keinen vermögenden Vater und so muss ich mir nicht in den Allerwertesten beißen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:



    Ach du das tu ich auch ned, warum auch... klar wĂ€rs fein wenn er ein wenig großzĂŒgiger wĂ€re auf der anderen Seite macht er es eh nicht schlecht, ich muss mir alles selber finanzieren und erarbeiten... so lernt man es zu schĂ€tzen!! ;):D;)



  • Hmmmm DAS ERSTE WE seit Monaten - das brauch ich ! ! ! ;);)


    DANKEEEEE - geh nur heute bissi bummeln... und i kauf nix (nehm i mir mal vor *G*)... :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!