odeon oder bosphore???

  • ihr lieben....


    ich möchte euch mal wieder um eure meinung fragen!!!! :*


    also, wir haben fĂĽr mitte februar einen kurztrip nach wien gebucht!!! ich freu mich schon wie wahnsinnig, denn wenn man mitten in der pampas wohnt und monatelang nur schnee sieht, dann muss man mindesten einmal im jahr in die stadt... (kohlmarkt - ich komme!!!!! :rofl: )


    jedenfalls komm ich bestimmt nicht am vuitton-store vorbei und ĂĽberleg schon ein wenig, was ich mir anschauen soll...


    ich hab keine wirklich praktische tasche für den stadtbummel.... die speedy sind da unpraktisch, die noe´s zu groß und die alma vernis zu schade... die neverfull kann man nicht wirklich zumachen, ist mir auch zu riskant und die baggy denim ist zwar superpraktisch, aber die gefällt meinem schatz wieder überhaupt nicht ("hässlicher jeansfetzen".. :lol: )


    jetzt überleg ich, ob ich mir nicht eine odeon oder eine bosphore zulegen sollte, die kann man schön diagonal tragen und das wichtigste passt rein.. was denkt ihr?? und vor allem, was gefällt euch denn besser??? die bosphore ist zwar ein männermodell, hat aber auch was - finde ich. die odeon hat wiederrum einen lederriemen, schaut auch gut aus...


    wĂĽrde mich ĂĽber eure meinungen freuen!!! danke schon mal!!! :inlove:

  • Hallo Läuferin,


    also ich selbst habe eine Pochette Bosphore, die ich super gerne auf Reisen nutzen. Da passt das Wichtigste hinein, und die Zipper-Tasche vorne ist ultra praktisch (Flugticket, Handy, SchĂĽssel, etc.). Ich finde sie allerdings sehr sportlich (Stoffriemen) und manchmal, wenn man sie sehr voll macht, wirkt sie etwas formlos.


    Habe mir gerade die Odeon online angeschaut und finde sie sehr schön. Sie ist auf jeden Fall eleganter und mit den drei Größen kannst Du wirklich schauen, welche Dir am besten steht.


    Also ich wĂĽrde Dir jetzt Odeon empfehlen...


    VLG


    muckidu

  • Dann wĂĽnsche ich dir soooo viel spaĂź und erfolg beim shopping :inlove:


    ach ja die Männer...das kenne ich zu gut ]:)


    also ich würde,wenn ich mich zwischen den beide entscheiden sollte die Odeon nehmen... die bosphore ist schon fast zu männlich und sportlich und vieleicht etwas klein??


    Was wäre denn mit der Bloomsbury oder der sologne???


    Viele liebe grĂĽĂźe

  • Ich liebe die Bloomsbury! :inlove: Die kann ich nur empfehlen, sieht quer getragen lässig aus, ist unempfindlich und liegt schön flach am Körper an, auĂźerdem passt einiges rein! :clap:
    Die anderen kenn ich leider nicht, also gesehen ja aber noch nicht Probe getragen. :tmi:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Hallo,
    ich hatte mir zuerst die mittlere Odeon gekauft. Die war mir dann aber zu hause angekommen, ein wenig zu groß. Sie ist einfach in der Länge to mutch. Ich hatte dann zu Hause mal probe befüllt und wenn dann einiges drinnen ist, wellte sich der Reissverschluß. Sah auch Cross over nicht so flott aus.
    Habe die dann in die kleine umgetauscht und mit der bin ich wirklich zufrieden. Passt alles wichtige, auch eine kleine Wasserflasche rein und sie sieht getragen besser aus.
    Die Bloomsbury sieht auch toll aus, ist aber breiter als die Odeon. Und man muß das Muster mögen, ich finde dann das Monogramm einfach felxibler, das paßt wirklich zu allem.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Also die Pochette Bosphore finde ich ein wenig zu klein, hatte die im Store auch schon mal umgehängt, werd mir die evtl mal holen fĂĽr Ausnahmen wo man nicht viel braucht, sonst nehm ich da immer meine Torres! :)


    Odeon gefällt mir persönlich auch gar nicht so gut... am besten find ich für die holde Damenwelt immer noch die Speedy, komme was wolle und mir Schulterriemen (sieht man ja auch öfters mal) kann man die auch umhängen... 8)

  • Mich wĂĽrde ja schon wieder stören, daĂź die Bosphore ja eigentlich eine Herrentasche ist ...
    Ich finde sie zwar auch toll, aber mir wäre die Odeon ( und zwar die kleine, die gar nicht so klein ist ...) lieber !

  • Zitat von LouVu

    Mich würde ja schon wieder stören, daß die Bosphore ja eigentlich eine Herrentasche ist ...
    Ich finde sie zwar auch toll, aber mir wäre die Odeon ( und zwar die kleine, die gar nicht so klein ist ...) lieber !


    "eigentlich eine Herrentasche ist" - na ja was gefällt gefällt eben und bei DER Tasche finde ich nicht das Sie sooooo nach Männerstyle aussieht, hab die auch schon oft an ner Frau gesehen! :)

  • Mein Favorit ist die Odeon. FĂĽr die Stadt und den Einkaufsbummel gibt es keine geeignetere Tasche. Ich bin
    sowieso eine crossbody-Anhängerin. Bin schon neugierig, wie Du Dich entscheiden wirst?
    papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • vielen dank fĂĽr eure meinungen!!!!! :*


    aaaaaaaaaaaalso, ich bin nach wie vor total unschlüssig.... heute abend läuft zb auf ebay eine recht schöne boshore aus, wenn die um einen passablen preis zu haben ist, werd ich zuschlagen und das ersparte geld für eine speedy idylle aufheben. geht der preis zu hoch, dann werd ich mir in wien die odeon holen, die kleinere ausführung....


    bin immer noch total hin und hergerissen und bin mir auch sicher, dass im store dann immer alles anders kommt.... :lol: :lol:

  • boah mädels, ich dreh hier grad voll am rad... :fubar:


    in einer stunde läuft die bosphore aus und ich weiss noch immer nicht, ob ich mitbieten soll....


    hab jetzt meinen schatz den halben nachmittag mit euren eingestellten tragebildern genervt und bin immer noch nicht weiter.... :P


    mamamia, wieso ist denn das sooooo schwer???? :sweat:

  • doch, schön schon sabi!!! :inlove:


    aber irgendwie hat mich damier ebene noch nie aus der reserve gelockt....


    hab dann immer im shop was anderes genommen, wenn ich es vor mir sah...
    allerdings könnte ich mir die speedy bandouliere gut in damier vorstellen, wenn es sie denn jemals gibt, da könnte ich schwach werden... :lol: :lol: :lol:


    also, sabi sag jetzt, soll ich mitbieten????? :*

  • also ich habe die bosphore- nicht die pochette, sondern die mit ĂĽberschlag. fĂĽr städtetrips oder fĂĽr eher "sportliche" anlässe wie ausflĂĽge etc liebe ich sie total! es paĂźt alles nötige rein: foto, handy, geldbeutel und tatĂĽs. ich trage meine sehr viel, wenn ich die hände frei brauche. die odeon ist natĂĽrlich auch eine ganz hĂĽbsche....
    ich kann aus eigenener erfahrung die bosphore absoult empfehlen. nimm doch einfach beide :lol:

  • Ich finde die Odeon wunderschön und hätte sie mir erst kĂĽrzlich am Liebsten auch gekauft. Leider musste ich aber in den letzten Monaten die Erfahrung machen, das mir beim Crossover-Tragen nach kurzer Zeit die Schultern weh tun.... :( 'Das Alter'..... :lol:


    Bin gespannt wofür du dich entscheiden wirst, schön sind sie alle!!! :inlove: Viel Spass beim Shoppen auf alle Fälle!

  • Zitat von milli

    also ich habe die bosphore- nicht die pochette, sondern die mit überschlag. für städtetrips oder für eher "sportliche" anlässe wie ausflüge etc liebe ich sie total! es paßt alles nötige rein: foto, handy, geldbeutel und tatüs. ich trage meine sehr viel, wenn ich die hände frei brauche. die odeon ist natürlich auch eine ganz hübsche....
    ich kann aus eigenener erfahrung die bosphore absoult empfehlen. nimm doch einfach beide :lol:


    also BEIDE nehmen is sicher die beste Wahl! :lol: ;) :lol:

  • Zitat von Sabi007

    Haja, du bist dann in Wien im Store, dann kommen solche Gedanken wie "in Wien bin ich nicht mehr so schnell und es wäre doch toll, wenn mich die Tasche an diesen Trip erinnern würde" ... :lachen:


    Oh jaaaaa, also DAS kenne ich nur zu gut... man braucht halt ab und an auch mal ne Ausrede! *G*


    8);)8)

  • Zitat von Tatjana Patricia

    Ich liebe die Bloomsbury! :inlove: Die kann ich nur empfehlen, sieht quer getragen lässig aus, ist unempfindlich und liegt schön flach am Körper an, außerdem passt einiges rein! :clap:
    Die anderen kenn ich leider nicht, also gesehen ja aber noch nicht Probe getragen. :tmi:


    ich habe auch die Bloomsbury mal ausprobiert- ich finde den Schulterriemen aus schokoladenfarbenem Leder ziemlich hart ( im Gegensatz du dem schön weichem und angenehmen Naturleder der Monogram- Taschen). Wird das beim Tragen besser? Und wie empfindlich ist dieses Leder? Geht die Farbe irgendwann ab?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!