Datacode / Zusammensetzung

  • Was mir auch grade noch eingefallen ist dass sich unter einem der "Lederzipper" die 50, ganz schwach aber nur, dennoch zu erkennen, versteckt.
    Ein Merkmal für die Echtheit?
    Hingegen einen "Ring", im Innern der Tasche, wie es ihn bei den jüngeren Modellen gibt, gibt es nicht.(?)

  • Zitat von Keepall50

    Was mir auch grade noch eingefallen ist dass sich unter einem der "Lederzipper" die 50, ganz schwach aber nur, dennoch zu erkennen, versteckt.
    Ein Merkmal für die Echtheit?
    Hingegen einen "Ring", im Innern der Tasche, wie es ihn bei den jüngeren Modellen gibt, gibt es nicht.(?)


    OK ich bin mit meinem Latein am Ende, wann der D-RIng drin sein muss und wann nicht bzw. ob die 50 wo geprägt wird etc. weiss ich leider nicht... sorry da muss einer der Fachmänner/frauen ran! :o :( :o

  • Guten Abend :)


    Was meint Ihr, wäre es auch möglich die Tasche einzuschicken und überprüfen zu lassen?
    Wollte euch vorher fragen, bevor ich das mache..


    Bin ja mittlerweile wieder zuhause und werde nachher, wenn ich noch dazu komme, mal ein paar Bilder von der Tasche machen. :)
    Was ist denn wichtig?


    Hab sie mir mal nochmal genauer angeguckt und mir ist aufgefallen dass es bei der Verarbeitung schon en paar "Unregelmässigkeiten" gibt, vorallem an den Seiten und dem Reißverschluss.
    Ist mir aber bei den drei Bildern auf der Homepage, bei genauem Betrachten, auch aufgefallen. ;)
    Ich denke dass das "normal" ist.(?)
    Die Taschen werden ja von Hand gefertigt..


    Gibts denn hier auch ne/n Fachfrau/mann die/der auch mal was dazu sagen kann? :)


    Gruß


  • Bzgl. dem einschicken würde ich mal direkt bei LV anrufen beim Kundenservice:

    "Für Deutschland wählen Sie bitte (49) 211 864 700.
    (Mon. - Fre. : 09:30 - 19:00 Uhr, Sam. : 09:30 - 18:00 Uhr)"

  • Ciao a tutti :)


    Mein kleines großes Problemchen hat sich geklärt..
    Keepall hat sich die Tasche auch mal angesehn und sie für echt befunden *freu*


    Jetzt hätt ich aber noch ein kleines großes Problemchen ;)
    Hatt jemand Viell noch einen Staubbeutel für ne keepall 50 übrig?


    Hab schon bei Vuitton angefragt, war aber nix :(


    Bin echt super froh auf dieses Forum gestoßen zu sein :)


    LG



  • SUPER das freut mich für dich !! !! !! ;)


    Beim Staubbeutel muss ich leider passen, hab für die Keepallgröße auch nur einen für meine eigene... 8) Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als auf eBay zu suchen denn LV gibt laut mehreren Aussagen keine Staubbeutel raus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!