Beiträge von Keepall50

    Ciao a tutti :)


    Mein kleines großes Problemchen hat sich geklärt..
    Keepall hat sich die Tasche auch mal angesehn und sie für echt befunden *freu*


    Jetzt hätt ich aber noch ein kleines großes Problemchen ;)
    Hatt jemand Viell noch einen Staubbeutel für ne keepall 50 übrig?


    Hab schon bei Vuitton angefragt, war aber nix :(


    Bin echt super froh auf dieses Forum gestoßen zu sein :)


    LG

    Guten Abend :)


    Was meint Ihr, wäre es auch möglich die Tasche einzuschicken und überprüfen zu lassen?
    Wollte euch vorher fragen, bevor ich das mache..


    Bin ja mittlerweile wieder zuhause und werde nachher, wenn ich noch dazu komme, mal ein paar Bilder von der Tasche machen. :)
    Was ist denn wichtig?


    Hab sie mir mal nochmal genauer angeguckt und mir ist aufgefallen dass es bei der Verarbeitung schon en paar "Unregelmässigkeiten" gibt, vorallem an den Seiten und dem Reißverschluss.
    Ist mir aber bei den drei Bildern auf der Homepage, bei genauem Betrachten, auch aufgefallen. ;)
    Ich denke dass das "normal" ist.(?)
    Die Taschen werden ja von Hand gefertigt..


    Gibts denn hier auch ne/n Fachfrau/mann die/der auch mal was dazu sagen kann? :)


    Gruß

    Was mir auch grade noch eingefallen ist dass sich unter einem der "Lederzipper" die 50, ganz schwach aber nur, dennoch zu erkennen, versteckt.
    Ein Merkmal für die Echtheit?
    Hingegen einen "Ring", im Innern der Tasche, wie es ihn bei den jüngeren Modellen gibt, gibt es nicht.(?)

    Hmm...
    Was kann es nur mit dem Code auf sich haben? :(
    Ich könnte mit einer guten Fälschung nicht glücklich werden!


    Das is echt super dass ihr mir alle so fleißig schreibt/postet :)


    Hätte echt die Finger von dem Angebot lassen sollen.
    Im Nachhinein bringt mir das jetzt eh nix mehr..

    Das Problem ist dass ich leider keinen Store in der Nähe habe um mal eben hinzugehen :(
    Wenn es sich tatsächlich um ne Fälschung handeln sollte wäre es aber eine verdammt gute..


    Habt ihr noch andre Ideen?


    Dass die tasche gebraucht ist ist an den umlaufenden Lederbändern zu erkennen, Patina hat sich ja auch schon.
    Fühlt sich auch sehr gut an, nur irritiert mich das alles jetzt :(


    Gibt es denn auch "gebrauchte" Imitate?
    Oder werden überwiegend neue angeboten?


    Der Verkäufer schien mir den besten Eindruck von allen gemacht zu haben, nur gute Bewertungen, paypal usw.

    Na schaut einfach mal unter seiner letzten Bewertung nach, da findet ihr auch meine Tasche..
    Finde die Bilder sprechen für sich, alles eigentlich, wie auch bei seinen andern angeboten, sehr deutlich zu erkennen :)
    Müsste noch abrufbar sein.

    Hallo,
    Bin jetzt total verunsichert bezüglich des Date Code :(
    Ich bin momentan nicht zuhause, kann deswegen auch jetzt keine Bilder einstellen aber schaut doch mal nach dem Verkäufer bei eBay. In meinem vorigen Posting hab ich den Namen erwähnt.
    Der Date Code, um zum Thema zurückzukommen, steht übrigens untereinander..
    Die Buchstaben oben und die Ziffern darunter.
    Wenn ich diese Woche wieder heimkomme, werd ich Bilder einstellen :)


    Keepall50

    Hallo ihr Lieben,
    Bin neu hier im Forum, lese aber schon ne ganze Weile mit:)
    Hab mir einen vor kurzer Zeit einen Traum erfüllt und mir ne Keepall 50 Monogram gebraucht gegönnt!
    Das gute Stück is wirklich in absolutem Traumzustand nur irritiert mich der Data Code..
    Bei mir steht: MB 8906
    Ich kann mir nicht vorstellen dass es sich bei meiner Tasche um ein Plagiat handelt.
    Was meint ihr?
    Der Verkäufer bietet noch mehr solcher Sachen an, sehr seriös wie ich finde.
    Ihr findet ihn bei eBay unter "v-i-p-status"!


    Viell schaut ihr einfach mal nach und schreibt was ihr davon haltet:)


    Wollte jetzt keinen neuen tread eröffnen;)


    Gruß<3