45er Keepall als Herrentasche im Alltag?

  • Hallo zusammen,


    mich wĂŒrde eure Meinung interessieren!


    Aktuell gefallen mir wenig Modelle von LV (es kommt auch nur LV in Frage) im Bezug auf eine Herrentasche die man als Alltagstasche nutzt. Im moment habe ich die JORN in Damier Graphit, die KITAN in Monogram Macassar ist auch sehr nett, mir wird aber immer wieder von meinem StammverkÀufer bei LV eine KEEPALL 45 als "Alltagstasche" angepriesen...


    ...bisher habe ich mich noch nicht so ganz mit dieser Idee anfreunden können und wollte mal nachfragen was Ihr so davon haltet! (Speedy gefĂ€llt mir SEHR GUT - fĂŒr eine Frau und die Keepall wĂ€re evtl. eine Möglichkeit fĂŒr den Herren...)


    Danke fĂŒr eure Meinung! :clap: :clap: :clap:

  • Hallo,


    also ich finde eine 45Keepall als Alltagstasche ziehmlich gross und meiner Meinung nach ist Sie als solche ungeeignet....ich liebe Sie als Wochenendtasche oder zu Sport...aber durch die Stadt wĂŒrde ich mich nicht damit quĂ€len


    Trage Sie im Store einfach mal Probe dann siehst Du was zu Dir passt und evtl verliebst Du Dich ja in einen andere.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn


  • Du hast wahrscheinlich recht, ist doch etwas gross das gute Ding aber schaut schon fesch aus mim Tragegurt... als Wochenendtasche wĂ€re sie mir aber zu klein, hab mir nun die 55er Mon Monogram bestellt und nur deswegen die 60er nicht genommen weil man die 55er mit ins Flugzeug nehmen darf... und ne LV geb i sicher ned ab, man weiss wie die mit dem GepĂ€ck umgehen am Airport.... :sweat:

  • Hallo,
    also mir wĂ€re die 45er Keepall als Alltagstasche zu groß u. unpraktisch - ich finde es bleibt einfach eine klassische Reise-/Sporttasche.
    Wie wÀre es denn mit der Tadao oder der Icare? Ich denke die sind viel alltagstauglicher. Oder einem Messenger?

  • Sei so mutig wie ich und sieh dir mal eine Speedy 35 oder 40 an. Ich hab die die 35 in Damier und liebe sie!
    Ich finde man kann sie auch als Mann als tragen, die Form Àhnelt doch sehr einer Arzttasche.


    LG und frohe Weihnachten


    Michael

  • Zitat von Bastille

    Hallo,
    also mir wĂ€re die 45er Keepall als Alltagstasche zu groß u. unpraktisch - ich finde es bleibt einfach eine klassische Reise-/Sporttasche.
    Wie wÀre es denn mit der Tadao oder der Icare? Ich denke die sind viel alltagstauglicher. Oder einem Messenger?


    Hmmmm du hast recht, die ICARE ist total genial, in Damier Graphit am besten... :inlove:


    TADAO finde ich auch schön aber die erinnert mich ein wenig zu sehr an eine Einkaufstasche... am besten wĂŒrde mir ja die SAC BOSPHORE gefallen aber die ist leider nicht mehr zu bekommen, wird nicht mehr produziert und lt. meinem VK auch nicht mehr in einem STORE in Europa zu finden... :sweat: :sweat: :sweat:


    MESSENGER finde ich nicht so toll, hatte mal die VICTOR und die ist ja wie ein MESSENGER aufgebaut, der Überschlag bekommt oben schnell Knicke und sieht dann nicht mehr ansehnlich aus... Leider...

  • Zitat von michi

    Sei so mutig wie ich und sieh dir mal eine Speedy 35 oder 40 an. Ich hab die die 35 in Damier und liebe sie!
    Ich finde man kann sie auch als Mann als tragen, die Form Àhnelt doch sehr einer Arzttasche.


    LG und frohe Weihnachten


    Michael


    Ich weiss nicht, die SPEEDY ist eine wunderschöne Tasche, die mir verdammt gut gefĂ€llt! Aber ich finde es ist und bleibt einfach eine Damentasche, ich wĂŒrde Sie als Mann nicht tragen denke ich mir... ist mir ein wenig zu weiblich! Ich schau Sie mir mal an beim nĂ€chsten Storebesuch aber ich denke Sie kommt nicht in die engere Wahl! :?:


    DANKE; auch dir wunderschöne Weihnachten! :D:D:D

  • Hey ;)


    Ich selbst habe die 45 Keepall in Macassar und ich finde sie total Praktisch auch im Alltag.
    Am Anfang hab ich mich auch nicht wirklich getraut :?:
    Aber bevor ich 5 TĂŒten in meinen HĂ€nden durch die City schleppe :tmi: kommt alles schön in die keepall :lol: und hab somit beide HĂ€nde Frei.
    Frohe Weihnachten an alle ;-))
    LG Oli :)

  • Zitat von Louis

    Hey ;)


    Ich selbst habe die 45 Keepall in Macassar und ich finde sie total Praktisch auch im Alltag.
    Am Anfang hab ich mich auch nicht wirklich getraut :?:
    Aber bevor ich 5 TĂŒten in meinen HĂ€nden durch die City schleppe :tmi: kommt alles schön in die keepall :lol: und hab somit beide HĂ€nde Frei.
    Frohe Weihnachten an alle ;-))
    LG Oli :)


    Hmmmm auch wieder ein Argument! Ich denke ich werd mich nochmals ein wenig im Store umschauen wenn ich meine Keepall Mon Monogram abhole und dann schau ma mal was mich anspringt.... ;-))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!