würdet ihr jemals einen fake tragen? wieso nicht/schon?

  • war das nicht der Geldbeutel der hier mal auch echtheit gecheckt wurde?


    ps geh doch zur Polizei die haben bestimmt auch nen spezialisten für sowas......

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • hallo,


    eröffne unbedingt eine Unstimmigkeit bei Ebay, dann bekommt sie von der seite auch druck und geh zur polizei...! das ding sah schon so komisch aus...mach doch mal besser fotos und stell sie nochmal ein

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Ich habe gerade nochmals schnell nachgeschaut, Keepall hat damals mehr Bilder sehen wollen und war sich noch gar nicht sicher das die ein Fake ist. Mache doch jetzt mal selber viele gute Fotos und stelle die Börse in den Echtheitscheck, sicher können dir hier viele dann helfen und die Echtheit beurteilen.... :)
    Vielleicht kommt ja doch noch alles gut.... ;)

  • Ich lade immer über de.tinypic.com hoch, dann noch verkleinern, klappt prima. Ich denke das würde sich schon lohnen falls die Börse sich dann doch evt. als echt heraustellen würde.... ;)

  • dann geh am besten in ein FAKEforum wenn du spass dran findest -
    aber hier bist du dann falsch ----


    ich glaub auch nicht dass deine graffspeedy echt ist :devil: :devil: :devil:



    viel spaß beim fake-kaufen :emo: :emo: :emo:

  • Zitat von Tatjana Patricia

    Wo bleiben denn die Bilder, hast du uns vergessen? Wir wollen doch auch gerne mal sehen wie absolut identisch ein Fake zu einem Original aussehen kann! :angel:


    HALLO LeaausB
    WO BIST DU DENN??? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Auf gehts! Wir wollen immernoch die Bilder sehen! :clap:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ella in meinen Augen schaden man damit den Hersteller enorm,..entweder ich kann mir eine echte LV leisten oder ich lasse das sein. Ich finde die Fakes ob Tasche, Gürtel oder Sonnenbrille ganz ganz schrecklich. Solche Leute möchten einfach nur imponieren...


    Lg
    Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!