Das schönste Nikolausgeschenk!!

  • Hey Tina :))


    Auch von mir alles alles Gute, da ahnt man nicht schlimmes, da ein Taschenforum :) und dann kommt da so eine tolle Nachricht heraus :)


    Tjaaaaaaaa dann ist ja wohl bald ne LV wickeltasche dran hihi
    ( natĂŒrlich ich weiß es gibt wichtigeres :)))


    Mensch aber da wissen wie ja mehr als deine Familie....
    Bin schon gespannt wie die Story weitergeht :)



    Liebe tina
    Nimm es mir bitte bitte nicht ĂŒbel:)
    Aber ich kann ihn mir einfach nicht verkneifen:)


    "da hat der Nikolaus aber ein schönes Geschenk im Sack gehabt"
    Loool


    Ohje ich hoffe du versteht meinen Humor :)

  • Zitat von swiss-speedy

    Oh oh...Tatjana....Familienplanung angesagt....? :clap:


    :$ Ja, naja, eigentlich schon seit lÀngerem.
    Jedoch habe ich leider gerade erst erfahren mĂŒssen dass es momentan aus gesundheitlichen GrĂŒnden nicht geht, TSH Wert ist ganz schlecht, somit wird das erstmal nix. ;( Daher freu ich mich natĂŒrlich umso mehr wenn ich solch gute Nachrichten höre, es ist wirklich ein kleines Wunder und ich freue mich richtig mit anderen mit auch wenns bei uns erstmal auf Eis liegt.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Och nee Tatjana..... :( Das wird schon noch, nur nicht aufgeben und fest daran glauben!!! Ich habe eine sehr gute Freundin, die hat 6 Jahre geĂŒbt. Jetzt hat sie einen sĂŒssen, gesunden Jungen... :)

  • Zitat von Tatjana Patricia

    :$ Ja, naja, eigentlich schon seit lÀngerem.
    Jedoch habe ich leider gerade erst erfahren mĂŒssen dass es momentan aus gesundheitlichen GrĂŒnden nicht geht.


    @Tatjana, nur nicht die Hoffnung aufgeben und alles als endgĂŒltig betrachten.
    Mir hat meine Ärztin nach diversen Tests damals gesagt, ohne spezielle Behandlung wĂŒrde ich niemals Kinder bekommen können und selbst dann wĂ€re es mehr als fraglich.
    Ich habe keine Behandlung machen lassen, habe mir gar keine Gedanken weiter darum gemacht und jetzt habe ich 2 Kinder.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Kein Problem lieber Nick, mein Humor ist manchmal auch etwas "deftig" :lol:


    Liebe Tatjana, ja, da hast du völlig recht, es ist wirklich ein großes Wunder! Ich gehöre zwar offenbar zu den Frauen, die relativ schnell schwanger werden, aber auf der anderen Seite musste ich bereits erleben, dass der glĂŒckliche Ausgang einer Schwangerschaft nicht selbstverstĂ€ndlich ist :( Daher wohl auch meine ziemlich ausgeprĂ€gte Vorsicht bzw. gebremste Euphorie....
    Ich wĂŒnsche dir bzw. euch von ganzem Herzen, dass euer Wunsch so schnell wie möglich in ErfĂŒllung geht! :*

  • Dankeschön, ihr seid lieb! :) Ja, jetzt muss ich ganz viel Geduld haben und den Kiwu zunĂ€chst komplett zurĂŒckstecken und mich selbst körperlich erst mal wieder auf die Höhe bekommen, erst dann können wir wieder loslegen. So ist ja alles in Ordnung aber nun darf ich eben erst mal nicht, wielange weiß ich noch nicht, erfahre ich hoffentlich bald, und wenn ich dann wieder darf, wer weiß, ich werd ja auch nicht jĂŒnger. :D
    Aber daran darf ich jetzt noch nicht denken, erst mal muss ich gesund werden. Trotzdem, da wartet man ab bis alles perfekt stimmt, Job, Zuhause, toller Mann, und dann sowas, das ist natĂŒrlich schon blöd. Aber es kommt eben immer alles so wie es soll, und Ă€ndern kann man es sowieso nicht! :talk:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Was lesen hier meine Augen zu frĂŒher Stunde: :clap:
    Das ist wirklich schöööööön. MĂŒssen wir besprechen! :rofl:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!