• Zitat von Oettelchen


    Speedy:
    Falls das mit der VW-Stelle klappt, ist das denn nicht extrem zeitintensiv??? Wie machst du denn das dann mit Shirin?


    Nein das wÀren auch 30 Stunden/Woche von 8-14h. Shirin wird ja um 7h morgens schon vom Bus abgeholt in die Schule und geht danach in den Hort bis 16h das ginge also schon :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Oettelchen

    Seeeeehr ansprechend, der pinke Borat nebst Inhalt. Wie ist euer Tourplan, damit ich gleich mal Karten dafĂŒr besorge!!!



    Da wir eine sehr kleine Gruppe sind, sind wir nur fĂŒr Heimbesuche buchbar :D

  • Zitat von Oettelchen

    Tja, Anja, dann lass uns doch mal eine Selbsthilfegruppe fĂŒr geistig verkĂŒmmerte "Nur-Mutter-Hausfrau-Debile" grĂŒnden.
    HÀh, was haste gesacht, hÀh, wi schreipt mann dasss...Gutschi, lui viton, hÀh...???


    :lachen: Ja, genau so!!! :lol:
    AmĂŒsant finde ich aber immer, daß ich "geistig verkĂŒmmerte und gelangweilte Nur-Hausfrau" immer wieder fĂŒr Behördenbriefe zu Rate gezogen werde. Soviel wird mir dann doch grad noch zugetraut, weil es "vor Lichtjahren" mal mein Job war... :lol: :D


    Und auch amĂŒsant sind die WidersprĂŒche: einerseits muß ich doch solche Langeweile haben; andererseits wird mir vorgehalten, daß ich Zeit in einem Forum verbringe- Zeit, die ich doch mit dem anspruchsvollen Hausfrauenjob gar nicht haben dĂŒrfte!!! :?: :o

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von keepall

    Da wir eine sehr kleine Gruppe sind, sind wir nur fĂŒr Heimbesuche buchbar :D


    Okay, dann muß der nĂ€chste Foren-Treff bei jemandem daheim stattfinden.
    So, jetzt gilt keine Ausrede mehr!! Ihr MÜSST auftreten! :rofl:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Komischerweise kommen diese dĂ€mlichen Fragen aber auch nur von Frauen.
    Ich war mal stundenweise bei einer Steuerberaterin und wurde von einer anderen Mutter gefragt, ob mir der geistige Anspruch reicht. :envy:
    Ich hab mich zu Hause auch nie gelangweilt. Hausfrauen: ihr macht auch einen tollen Job!!!


    Speedyfan: Das wĂ€re ja ein toller Job. Klingt aber nach Überstunden. USA muß man ja bei Kontakten die Zeitverschiebung mitrechnen.


    Keepall: Euch buche ich sofort. Der runde Geburtstag meines Mannes kommt mir da sofort in dne Sinn. :lachen:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis


    Keepall: Euch buche ich sofort. Der runde Geburtstag meines Mannes kommt mir da sofort in dne Sinn. :lachen:



    Och das passt ja..wir runden elfenhaften Gestalten treten gerne auf runde Geburstage auf. Aber nur zu rundum Versorgung ;)

  • Ich bin auch Studentin...naja warte eigentlich nur noch auf die Note meiner Diplomarbeit :tmi: Aber am kommenden Dienstag habe ich sie endlich :clap:


    Habe Ingenieurwissenschaften fĂŒr Textil-Design studiert, was auch sehr viel Spaß gemacht hat...und nun muss ich mich auf die Suche nach einer Stelle begeben :lol:

  • Ach ja, um mir meine SchĂ€tze zu finanzieren gehe ich natĂŒrlich noch nebenbei arbeiten :lol: ...arbeite in einem BĂŒro, mache die Buchhaltung und weitere administrative TĂ€tigkeiten.

  • Bin Informatikerin, arbeite aber in einem Ingenieurberuf bei einem Anlagenbauer als Berater, Planer und Projektleiter :)

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


  • Ich war Flugbegleiterin und denke noch gerne an diese "turbulenten" Zeiten zurĂŒck. :) Danach viele Jahre in der
    Modebranche. Zwischendurch noch Zahnarzthelferin, in einem Ferienclub "MĂ€dchen fĂŒr alles", und und und. :tmi:
    Jetzt bin ich auch "Nur-noch-Hausfrau" und habe mir deshalb auch schon öfters blöde Aussagen bzgl. Langeweile, auf der
    faulen Haut liegen, zuviel Geld haben etc. anhören mĂŒssen. Aber ich sag's Euch ehrlich MĂ€dels, mein Tag könnte
    an die 30 Stunden haben - und er wÀre mir noch immer zu kurz. Und mir wÀre auch nicht langweilig. :lachen:
    LG papillon :hai:

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Eigentlich habe ich Bibliothekswesen und Wissenschaftliche Informationen studiert, aber diesen Job habe ich nur 1 Jahr ausgeĂŒbt. Dann arbeitete ich 1 Jahr auf der Bank und nach dem ich geheiratet habe, war ich 10 Jahre lang Hausfrau...
    Seit 9 Jahren arbeite mit meinem Mann zusammen, mache die Buchhaltung, schreibe Briefe ,Emails usw.
    Unseres BĂŒro ist zu Hause, also habe ich auch genug Zeit fĂŒr meine 3 Kinder, was mir sehr wichtig ist.
    Ich bin also halb Hausfrau und halb BĂŒrokauffrau :D Da mein Mann sehr viel geschĂ€ftlich unterwegs ist,liegt alles an mir. Elternabende, Kinder zum Kursen fahren und auch alles andere.


    @grania- du bist also schon fast fertige Ärztin? Mein Ă€ltester Sohn will auch Medizin studieren. Er maturiert dieses Jahr und will es mit Medizinstudium versuchen.

  • Ich denke mal, dass die Mini-Madame sich eher etwas mehr Zeit lĂ€sst :worried:
    Bisher deutet NULL darauf hin, dass es in den nĂ€chsten Tagen losgehen könnte. Und ich hab soooo die Schnauze voll, weil ich unfassbar neugierig bin auf unsern Wurm und mich auch sooooo aufgeschwemmt und unattraktiv fĂŒhle ;(


    Aber vielleicht wird ja "pĂŒnktlich geliefert" und ihr habt zusammen Geburtstag :)


    LG

  • Der 18. ist ein toller Tag um Geburtstag zu haben, am 18.1. hat meine Schwester, ich hab am 18.6. und mein kleiner Großcousin hat auch am 18.2.


    Ich wĂŒnsche euch alles Gute, und dass es "termingerecht" klappt mit der Kleinen. :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!