Beiträge von annachenHH

    Hallo ihr Lieben,


    hat eine von euch eine Idee, wie ich die Rhapsodie am besten reinigen kann? Sie hat ein, zwei kleine Flecken und eine Art Schmutzschleier an einige Stellen. Im LV-Life-Chat auf der Website bin ich auch nicht schlauer geworden. Vielleicht mit PH-neutraler Seife im Waschbecker unter Aussparung der Lederteile??


    LG und danke für eure Tipps

    Me too :inlove:
    Schade nur, dass der Bereich Klassiker im Online-Shop nicht mehr existiert. Ich suche schon länger nach einem der alten Klassiker (D-Ring, große Hobo o.Ä.)...fast nix zu machen. Außer man kann mit einer zweifelhaften Herkunft leben :x

    Find ich auch! Eigentlich war das gerade gar nicht drin, so als frisch gebackene Mama, die nur noch Elterngeld bekommt. Aber es MUSSTE sein. War ja quasi ein Schnäppchen (hoffentlich macht mein Mann nicht dem UPS-Menschen auf!! :sweat: )
    hihihihihihi ]:)

    Hi Mädels,


    sagt mal, habt ihr eine Idee, wo ich einen wertigen kurzen (gern geflochtenen) Trageriemen für meine große Rhapsodie in Fusain her bekomme? Originalartikel gibts ja bei LV leider nicht, und einige mögen mich für eine Banausin halten :tmi: , aber ich möchte sie halt nicht nur crossover tragen, sondern auch mit kurzem Riemen "unter der Achsel".


    Muß ich am Ende einen Sattler beauftragen?? :geek:


    LG und danke für Eure Ideen :)

    Wo ich gerade den Thread sehe...ich nutze oft das Programm Clipgrab auf meinem Mac. Kann man safe bei chip.de runterladen und das gibts sicher auch für PC. Das ist ein Programm, mit dem man die Tonsequenzen von Portalen wie youtube, myvideo etc. runterladen kann. Bei mir lädt es automatisch ins iTunes und rüber aufs EiFon und über einen Transmitter kann ichs dann sogar im Auto hören. Wer kein "i" nutzt, bei dem landet die MP3 dann im normalen Musik-Ordner oder welchen Pfad man auch immer angibt.


    Wichtig: Clipgrab bzw. generell die so genannten Audio Converter sind laut einer der letzten Ausgaben des c't Magazins vollkommen legal, so lange man die Audiodateien ausschließlich für private Zwecke nutzt.


    Spart ein bißchen Geld für CD's (und Taschis :lachen: ).
    LG

    Ich denke mal, dass die Mini-Madame sich eher etwas mehr Zeit lässt :worried:
    Bisher deutet NULL darauf hin, dass es in den nächsten Tagen losgehen könnte. Und ich hab soooo die Schnauze voll, weil ich unfassbar neugierig bin auf unsern Wurm und mich auch sooooo aufgeschwemmt und unattraktiv fühle ;(


    Aber vielleicht wird ja "pünktlich geliefert" und ihr habt zusammen Geburtstag :)


    LG

    Hallo Mädels,


    ich habe gerade im Galeries Lafayette, Berlin, eine Chloé Marcie "bestellt". Die haben ja keinen offiziellen Online-Shop, aber alles, was die da haben, verkaufen die quasi auch fernmündlich. Die Erstverkäuferin hat mir sogar ein Foto gemailt, damit ich den Farbunterschied zwischen den beiden Größen, die die da hatten, besser seh :clap:


    Ich musste nur meine Kreditkartendaten durchgeben, eine Vollmacht ausfüllen, einscannen und zurückmailen und die Dame war so klasse serviceorientiert, dass sie noch sagte, dass ich die kostenlose Kundenkarte gleich beantragen sollte. Dadurch gibts 7% Rabatt auf den ersten Einkauf :inlove: :clap: :rock: Bei knapp 1100 Euro macht das was aus!!


    Also, wer da was sieht und bestellt, nehmt in Gottes Namen die Kundenkarte gleich mit!!!!!!


    LG

    Ich hatte mir auch mal online eine bei denen bestellt. Machte einen hervorragenden Eindruck. Leder top, Verarbeitung sehr gut, Kundenservice super (obwohl ich sie zurück geschickt hab, war mir doch zu groß). Was mir in letzter Zeit ganz gut gefällt: zurückhaltendes Design, nicht ales voll von Logoprints. Das kommt mir manchmal so, sorry für den Ausdruck, "russisch-neureich" vor, wenn der REst irgendwie nicht dazu passen will. Wisst ihr, wie ich mein?


    LG