Forenmitglied verkauft Fakes bei Ebay

  • und schon wieder hast du den ebay namen nicht gepostet!!!
    nein dass hat nichts mit einschĂŒchtern zu tun! es wurde mir schnell klar, dass ich gemeint bin, weil die anderen Mitglieder die hier schrieben, nicht 3 jahre dabei sind, wir vertagen dass auf morgen, einverstanden? Ich mag diskussionen!! :rofl:

  • Paris... jeder wird sich hier ein Bild gemacht und seine eigene Meinung dazu haben! Was du damit nun bezwecken wolltest, weiß ich nicht, du hĂ€ttest auch ohne auf 15 Seiten rumzueiern, auf der 1. seite den namen und den Ebaynamen posten können!!! Das betrachte ich nun mal ganz unbeeinflusst... :D

  • ich möchte nicht weiterdisskutieren ich habe gesagt was ich sagen wollte und AUS....was jeder daraus macht ist sein Problem.... nur ich habe keinen Grund zu lĂŒgen sowas habe ich nicht nötig und was sollte es mir bitte bringen???


    dein Verhalten finde ich ist Beweiß genug fĂŒr alle..... aber jeder soll das glauben was er möchte.....

  • das was du machst, ist keine Diskussion, sondern ohne richtige beweise, jemanden hier in die Pfanne zu hauen... wieso sollte man dir glauben, wenn du nicht mal den Ebaynamen hergibst... oder musst du den noch bei ebay suchen???

  • ja ich find ihn ehrlich gesagt nichtmehr weil ich mir den nicht gespeichert habe ... es war irgendwas mit renta und zahlen + buchstaben oder so.... und es war eine negative Bewertung oder neutrale wo der KĂ€ufer geschrieben hat : laut VerkĂ€ufer ist der Artikel vom Hund gefressen worden... ich glaub sogar 2 mal war so eine Bewertung mit Hund... und eben weiter unten die ganzen VerkĂ€ufe mit Monogramm Tasche im Stil ect.... aber keine Bilder mehr weil die Auktionen schon so alt waren... finde aber den Auccount nichtmehr....will auch nicht stundenlang suchen kann ja wer anderer machen wenn ihrs wissen wollt!

  • HAHAHAHAHHA!!!!!!!!! Hummel, so sehr ich dir auch einen erholsamen Schlaf wĂŒnsche!! bitte wache schnell auf und verbanne diese Kreatur!
    renta? dann hast du dich wohl beim namen vertan, zum 2. mal RENATA


    Mal ganz im Ernst und ICH MEINE ES JETZT WIRKLICH ERNST, du vertust dich, paris! :rofl:
    Das schwöre ich bei Gott! ;)
    sabi glaub ihr nicht..

  • Was, daaaaaaaaaaas wars jetzt? :o DAS war die große Auflösung??? :lachen:
    Kein Ebayname? Ist ja dann eh nicht mehr nachzuvollziehen, kann sein, kann aber auch nicht sein. Weiß ehrlich gesagt gar nicht was das Ganze jetzt sollte. :x

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Liebe Renata


    Ich bin immer wieder ĂŒber deine gewĂ€hlte Art dich auszudrĂŒcken erstaunt.


    Mich beschleicht das GefĂŒhl als wĂŒrdest du uns alle hier fĂŒr dumm halten. Sicherlich weißt du auch, dass das Internet nichts vergisst. Somit gibt es vieles schriftlich dokumentiert und eben auch von dir. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als du unser Mitglied Kirsten bei Hermes Teilen um Rat gebeten hat. Diese Teile waren auf der Plattform oh Wunder EBAY zu finden...!
    NatĂŒrlich wirst du jetzt sagen " ich hab da immer nur mal so geschaut" mag sein doch meine klitze kleine Recherche ergab, dass ich von dir einen sehr aufschlussreichen Beitrag fand:


    Na was ist das Zauberwort?


    Ja richtig: GEBOTEN


    Wie kann man denn mitbieten wenn man keinen Account hat?






    "hallo kirsten,
    das ist wirklich eine unverschÀmtheit.
    gut dass ich nicht geboten habe, danke fĂŒr die hilfe und dass du diese artikel bei ebay gemeldet hast.
    bin auf der suche nach schöne hermes farbe fĂŒr birkin bag, kannst du mir eine empfehlen ?
    gruß und schönen Tag
    renata
    von renata
    am Do Mai 08, 2008 12:21 pm

    Forum: Hermes Taschen
    Thema: Blaue Birkin Bag bei Ebay Original ?
    Antworten: 6
    Zugriffe: 1390
    Rufe den Beitrag auf

  • Das passt jetzt nur peripher hier rein- aber warum kann man das Forum nicht so umstellen, dass man erst freigeschaltet wird, wenn man sich vorgestellt und vom Admin abgesegnet wurde...? Mal ganz prinzipiell. Das ist ja nur mehr mĂŒhsam. |(

  • also ich glaube wirklich mehr Beweise braucht es nichtmehr....


    laut renata hat sie niemals ein Ebaykonto gehabt ... wie Kepall jetzt rausgefunden hat (thx) hat sie doch eines....sie hat 2 mal Exta betont das sie kein Ebaykonto hat...... naja jeder soll sich jetzt seinen Teil denken...

  • Zitat von paris

    also ich glaube wirklich mehr Beweise braucht es nichtmehr....


    laut renata hat sie niemals ein Ebaykonto gehabt ... wie Kepall jetzt rausgefunden hat (thx) hat sie doch eines....sie hat 2 mal Exta betont das sie kein Ebaykonto hat...... naja jeder soll sich jetzt seinen Teil denken...


    ja, ist doch gut jetzt. Flora, wie oft willst schreiben, jeder soll sich seinen Teil denken bzw. seine Gedanken machen. Das tut jeder,ja!

  • die links haben nichts mit renata zu tun das sollten angeblich meine Sachen sein ... sind es aber nicht.... da verwechselt wohl irgendjemanden wieder irgendwem oder unterstellt jemanden irgendwas... der Link ist von irgendeiner Frau aus Österreich die Originale verkauft also KEINE FĂ€lschungen.... keine Ahnung was die Links hier sollen... hummel glaubt die Sachen verkaufe ich und das ich irgendeine FĂŒrstin oder wer bin... habe ich selbst nicht verstanden! verstehe ich auch nicht was das soll wenn es sowieso Originale sind....

  • danke, sabi!!!! :*


    also, die geposteten links alles taschen von flora. cool, dann hab ich mir ihr schon mal telefoniert. am telefon war sie eigentlich ganz kompetent und freundlich. nicht zu glauben, dass sie so einen an der klatsche hat.... :tmi:

  • Zitat von renata

    leute, ich verkaufe nirgends und ja WIRKLICH nirgends irgendwelche Taschen!! weder echte noch fakes!



    ja vielleicht jetzt nichtmehr das weiß ich nicht aber vor 1nem Jahr hast du noch Fakes ĂŒber Ebay verkauft!


    steh doch endlich dazu... deine Ausreden haben keinen Sinn mehr....


    "ich habe keine Ebaykonto..."
    "ich habe nochnie Taschen verkauft"
    " sag nix oder ich schalte meinen Anwalt ein"


    es glaubt dir sowieso keiner mehr... spÀtestens seitdem kepall das mit dem Ebaykonto rausgefunden hat....

  • ich verlange von dir dass du deine mĂ€rchenstory jetzt mit mir per PN klĂ€rst! Ich lasse mir das jetzt nicht mehr bieten!
    Bist du Keepall oder was? hast du nicht mehr alle Tassen im schrank?
    ich habe NIE ein Fake verkauft, auch nicht vor einem jahr!
    und an ein telefonat mit dir gestören kreatur kann ich mich auch nicht erinnen!!
    DU NERVST GERADE GEWALTIG :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!