Dringende Frage zu Hermès Armbändern

  • Hallo liebe TT-ler.
    Eigentlich war für diesen Monat kein Kauf mehr geplant.
    Naja eigentlich :D


    Hab jetzt gerade nen Anruf gekriegt von jemand der bei Breuninger in Stuttgart arbeitet und dort kriegen alle Mitarbeiter morgen egal auf was 80%. Naja sie dachte direkt an mich als sie das gehört hat und ich wiederum an Hermès die ja bekanntlich auch im Breuninger ansäßig sind :D


    Nun ist nur die Frage on die Armbänder bei Hermès unisex, oder ich mich als männliches Wesen mit so einem Armband lächerlich machen würde.


    In diesem Fall würde es um die Armbänder aus Email gehen, welche das goldene oder silberne H haben.


    Sollte das halt dringenst wissen, weil so ne Möglichkeit glaube ich wie ne 6 im Lotto ist :)
    Und wie realistisch ist die Chance dass diese Armbänder überhaupot gerade im Shop zu kaufen sind?
    Wurde ja jetzt in letzter Zeit vor allem in Bezug auf Louis Vuitton enttäuscht, was die Verfügbarkeit von Waren angeht :)


    So liebe Grüße, würde mich über schnelle Antworten freuen, Candelo

  • Und dieser Mitarbeiterrabatt gilt tatsächlich auch für Hermès? Dann wäre das ja wirklich mehr als ein Schnäppchen..... ;)

  • Ja hab sie extra noch gefragt deswegen. Kann mein Glück auch noch kaum fassen, nur bleibt halt die Frage ob die email-armbänder unisex sind oder nicht.
    Meine gerade entweder das Clic H in schwarz/gold, silber oder schwarz/silber bzw. das clicclac H in schwarz/gold.


    Liebe Grüße, Candelo

  • rot/silber und andere Farbkombis: Da geb ich dir absolut recht, aber zum Beispiel das in silber fände ich jetzt schon okay. Oder als Kombi aus schwarz/silber. Kann es mir halt nur auf der Hermès Seite ansehen und nicht live im Geschäft.
    Denke ich werde es mir einfach mal kaufen und fall es es gar nicht geht, kann ich es ja immer noch weiterverkaufen dann, oder meiner Mutter oder Schwester schenken :D

  • Schau mal hier:
    http://www.taschen-treff.de/fo…-neues-armband-t4521.html


    Ich finde es trotzdem viel zu feminin. Vielleicht wäre ein Armband aus Leder etwas für dich? Oder hol dir doch nen Gürtel wenn der dir gefällt. Aber mal ehrlich. 80% Mitarbeiterrabatt ist ja schon unglaublich, aber dann noch auf Hermès? Dann würdest du ja knapp um die 100 Euro bezahlen...wenn das dann jeder Mitarbeiter macht, das kann nicht sein...

  • Naja kann das auch noch nicht so ganz glauben, aber sehe jetzt auch keinen Grund warum sie mich da anlügen sollte, kenn sie ja jetzt auch schon ein wenig länger ;)
    Naja morgen werde ich dann mehr wissen, werd mir wohl so in nen Armband in schwarz/silber oder silber holen und dann mal sehen:


    Entweder es gefällt mir oder ich hab nen schönes Weihnachtsgeschenk :D


    Liebe Grüße, Candelo

  • :^) :^) :^) :^) :^) 80 % Mitarbeiter Rabatt finde ich aber was hochgegriffen und ich glaube das ist auch nicht erlaubt.


    April ist aber schon vorbei.


    Meistens sind Shops die in Kaufhäusern sind nicht an die Mitarbeiterrabatte angeschlossen , da ich selber aus dem Einzelhandel komme weiss ich das.


    Gibt es überhaupt Hermes im Breuninger :tmi: :tmi: :tmi:

  • Ich glaube auch nicht, dass man einen Mitarbeiterrabatt von 80 % bekommt. Ich komme auch aus dem Einzelhandel und habe so etwas bisher noch nicht bekommen. Ich glaube hier will sich wieder jemand wichtig machen. |(
    LG
    Sweety :inlove:

  • Also wichtig machen will ich mich bestimmt nicht. Wie gesagt kann es selber noch nicht so ganz glauben. Morgen weiß ich mehr und werd dann wieder schreiben was dabei rauskam.
    Liebe Gruesse an alle, candelo

  • hab jetzt gerade nochmal ne aktuelle Info von ihr reinbekommen. Ihren Namen nehme ich aber aus ihrem Post raus:


    "ok....ich schau, ob sie das da haben....und ja...es stimmt tatäschlich....aber halt nur für mitarbeiter und nur von 8 - 9.30 Uhr.
    meld mich dann morgen bei dir.
    küsschen"



    Gleichzeitig meinte sie sie auch per sms, dass das nicht auf alles von breuninger gilt, sondern tatsächlich nur auf hermès Waren. Ergo werde ich wahrscheinlich sobald ich um 11 Uhr aufstehe und ne bestätigung hab, die dann hier gleich kundtun.


    Liebe Grüße, Candelo

  • So die Bekannte war heut morgen da und und ja die 80% gab es wirklich, leider nur auf Klamotten von Hermès der alten Kollektion, ergo nicht auf Accesoires :(


    Da scheint sie wohl wirklich was falsch verstanden haben, als sie meinte das gäbe es auf alles, wäre ja auch zu schön gewesen...


    Liebe Grüße an alle, Candelo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!