Welche Tasche würdet ihr niemals hergeben?

  • sabi :rofl: ist alles eine zeitfrage!! in der woche habe ich diese eben nicht um hier fröhlich rumzuplaudern ;) diskutieren ist da schon spannender! ;)
    ich bin eine von denen, die nur etwas sagt, wenns was zu sagen gibt.. nimms mir nicht übel!


  • Hähh, ich mache keinem etwas schlecht... wenn ihr euch von mir beeinflussen lasst was ich nicht denke, oder wollen würde dann ist das nicht mein Ding ;) !


    Ich vetrete ledeglich meinen Standpunkt mehr und nicht weniger !
    Jeder definiert sich durch Luxus Artikel, bitte höre auf das abzustreiten das finde ich echt lächerlich, sorry !

  • Ich glaub das Thema gabs hier ja schon mehrfach...muss doch jeder selbst wissen, wie wichtig er/sie Luxusgüter nimmt oder sie generell haben möchte. Ich für mich sage ja! Ich mag meine Designerteilchen nicht missen....sicher, genaugenommen ist eine Tasche eine Tasche...aber ich gehe ja auch nicht immer in die Imbissbude, sondern auch mal in einen Fresstempel (obwohl im Grunde beide "nur" zum Essen gemacht sind). Da ist schon ein Unterschied und so ist es bei anderen Dingen auch.

  • Wenn es mir finanziell gut geht, verkaufe ich natürlich keine Tasche . Es sei denn, sie gefällt mir nicht mehr .
    Falls ich aber dringend Geld bräuchte , müsste ich sie halt verkaufen .
    Essen könnte ich sie ja nicht ... ;)

  • Zitat von läuferin

    äh, swissy, sorry ich muss noch mal nachfragen...


    du hast alle deine taschen, die anhänger und den leo verkauft??? :?:


    oder hab ich das nur falsch verstanden???? :tmi:


    Das hast du absolut richtig verstanden/gelesen, ALLES von LV hat neue Mama's gefunden..... :)

  • wow... bin ich ehrlichgesagt platt. oder zumindest ist die ganze sache irgendwie an mir vorübergegangen... :?:


    ich dachte immer, du bist voll happy mit deinen neuen sachen und trägst den leo auch zum schlafen :lachen:


    aber du hast ja schon angedeutet, dass es dir zuviel logo wurde..


    hast du die sachen denn hier im forum verkauft?


    und, - sorry, dass ich so neugierig bin - hast du schon eine andere marke / modell im auge???


    jedenfalls hoffe ich ganz fest, dass du uns hier erhalten bleibst - ohne dich würde hier im tt was fehlen!!!! :inlove:

  • Ich bleibe euch auf jeden Fall erhalten, ich finde Taschen immer noch wunderschön.... :inlove: ....nur LV halt nicht mehr. Nein habe keine spezielle Marke im Auge zur Zeit, bin mit meinen 2 Täschchen von Aimée total glücklich! Verkauft habe ich alles über Ricardo.ch...... :)

  • Schau läuferin, diese 2 Hübschen begleiten mich zur Zeit.....butterweiches Echtleder, 1x in taupe und 1x in dunkelbraun. So bin ich immer bestens ausgerüstet und kann zu allem kombinieren. Die haben eine tolle Innenaufteilung und ein cooles Leofutter (siehe Foto weiter vorne...). Ich gebe zu das es auch nicht die supergünstigsten Taschen sind aber im Vergleich zu LV doch Schnäppchen....und immerhin echt Leder.... :$

  • @swiss-speedy: Was sind das nochmal für Taschen die beiden! Mag ich sehr gerne. :inlove:
    Irgendwie erinnert mich die in Taupe etwas an Prada..total schön!!!
    Und echtes Leder. Deshalb kann ich das mit der LV Sucht auch nicht richtig verstehen. Für mich
    geht nichts über schönes Leder! Und dann DER Preis und nur so ein bischen Leder... :doh:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Das ist eine französische Marke: AIMÉE und ich liebe diese Taschen...auch die Verarbeitung im Innern mit der Einteilung und das tolle Leofutter... Die sind wirklich wunderschön und weich und knuddelig.... :inlove:


    Aber wie gesagt, wer weiss was im Leben noch so alles kommt..... ;)

  • Nie trennen (aus heutiger Sicht natürlich ;) ) würde ich mich von meinen beiden 35er Damier Speedys - eine dunkle für den Winter, eine helle für den Sommer. Ich finde es auch so bequem, wenn man sich nicht täglich in einer Handtasche neu orientieren muss.


    Wenn ich beide Hände frei brauche, möchte ich auch nicht die Neverfull und/oder die Eva missen.



    lg, nordwind

  • Ich war schon gespannt wer mich hier als Erste auslachen wird..... Die Schoko-Speedy ist aber auch echt genial, heute wieder im Schneesturm gewesen, das hätte ich mich mit den Monogram's nie getraut. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!