LV - kann das Messing silberfarbend werden ???

  • Hallo,


    ich habe bei Ebay ein LV SchlĂŒsseletui ersteigert :inlove: .
    Heute kam das gute StĂŒck nun an und ich war ziemlich entĂ€uscht... ;(
    Der SchlĂŒsselring (Karabiener) war im ganzen oberen Bereich nur noch silberfarbend und nicht mehr Messing - (im unteren war alles recht OK)!!!!! :devil:


    Ist das normal bei LV ???? Passiert so etwas öfter ???? Der Verschluss des Reisverschlusses hat auch schon ordentlich gelitten, dabei hat die VK von geringen Gebrauchsspuren geschrieben...


    Ach man, hat jemand vielleicht einen Tip fĂŒr mich???? :sweat: :sweat: :sweat:


    Lieben Dank

  • Liebe Sandra, Du hast meinen Abend gerettet!!!! Es ist zwar trotzdem nicht toll, aber dann ja wohl nichts ungewöhnliches...
    Gott sei Dank habe ich die Ebayerin noch nicht angemailt, das wĂ€re dann ja doch peinlich, denn ich habe das Etui relativ gĂŒnstig ersteigert.
    Ganz lieben DANK
    :)

  • Hallo :) ,
    die VerkÀuferin schreibt "geringe Gebrauchsspuren".
    Und schickt Dir ein halb abgewetztes Teil.


    Das ist eine Frechheit. :^) :fubar:
    Ich wĂŒrde schnell mein Geld zurĂŒck verlangen! Du hast hoffentlich mit PayPal bezahlt?

  • Hat LV das denn irgendwann geĂ€ndert? Ich finde das vermessingte Reissverschluesse an Taschen dieser
    Preisklasse eigentlich nichts verloren haben. :x
    Wieso nehmen die denn keine rein Messing Hardware?
    Weiß das jemand?

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Hallo :hai: ,
    ob es frĂŒher ganz anders war, weiß ich nicht.


    Heute haben die Gold-Teile nur einen dĂŒnnen Messing-Überzug.
    FĂŒr diese Preise in der Tat heftig :^) .


    Mir ist aufgefallen, dass bei den neuen AnhÀngern u. Kettchen das Gold etwas heller ist u. das Metall leichter in der Hand liegt.
    Ich denke, LV spart beim Material :tmi: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!