LV oder Mulberry?

  • Mh also ich bin schon seit Ewigkeiten am überlegen was meine neue Tasche werden soll
    bis jetzt habe ich so an "teureren" Taschen nur ne Speedy ebene und eine chanel 2.55 "Nachmache ;) " von Marc Jacobs. Jetzt wollte ich aber noch eine "praktischere" Tasche aber ich kann mich einfach nicht zwischen
    - Neverfull ebene
    - Noe azur (wenn es sie den wieder gibt)
    - Mullbery alexa
    entscheiden. Denkt ihr ich könnte zum Bsp die Neverfull ebne auch in der Schule nehmen oder würde des jmd auffalen das es ne LV is?.. mich würde des irgendwie nämlich schon stören :^)
    Aber bei der Mullbery alexa bin ich mir nich sicher ob ich die in 3 jahren immer noch schön finde, oder ob ich die nur in Moment toll finde weil sie so "in" is - wenn ihr versteht was ich meine :lol:
    und meint ihr das es die noe azur irgendwann wieder zu kaufen gibt ? weil sie gabs ja im onlineshop nichmehr und jetzt wieder als "ausverkauft" - deswegen hoffe ich das es sie irgendwann wieder gibt..
    :inlove: ach ich will sie alle :D

  • Zu der Alexa soltest du vielleicht wissen, das die NICHT für schwere Sachen geeignet ist.
    Also als Schultaschen geht die gar nicht! :!:
    Ich wollte sie mir kaufen, aber in echt gefiel sie mir gar nicht! Die fühlt sich an wie Kunstleder und das sie so wenig belastbar ist, brachte mich endgültig davon ab!
    Im TPF häufen sich inzwischen die Beschwerden über die Tasche. Darf in der Preisklasse auch nicht sein! :x
    Für deinen Zweck würd ich die Ebene Neverfull nehmen! :rock:
    Die Azur find ich persönlich nur im Sommer schön...und wenn du die einige Male auf den Boden gestellt hast, ist die auch schon versaut von unten!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Natürlich eine NEVERFULL ! Würdest Du Dir die Mulberry denn auch kaufen, wenn sie nicht so oft in den Zeitschriften wäre, nur weil diese Alexa Chung sie trägt ???
    Ausserdem ist es doch egal, was andere über Deine Tasche denken , wer welche Tasche "erkennt" oder nicht .
    Du gehst doch nicht mehr in den Kindergarten . ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!