Beiträge von Bambi

    Mh also ich bin schon seit Ewigkeiten am überlegen was meine neue Tasche werden soll
    bis jetzt habe ich so an "teureren" Taschen nur ne Speedy ebene und eine chanel 2.55 "Nachmache ;) " von Marc Jacobs. Jetzt wollte ich aber noch eine "praktischere" Tasche aber ich kann mich einfach nicht zwischen
    - Neverfull ebene
    - Noe azur (wenn es sie den wieder gibt)
    - Mullbery alexa
    entscheiden. Denkt ihr ich könnte zum Bsp die Neverfull ebne auch in der Schule nehmen oder würde des jmd auffalen das es ne LV is?.. mich würde des irgendwie nämlich schon stören :^)
    Aber bei der Mullbery alexa bin ich mir nich sicher ob ich die in 3 jahren immer noch schön finde, oder ob ich die nur in Moment toll finde weil sie so "in" is - wenn ihr versteht was ich meine :lol:
    und meint ihr das es die noe azur irgendwann wieder zu kaufen gibt ? weil sie gabs ja im onlineshop nichmehr und jetzt wieder als "ausverkauft" - deswegen hoffe ich das es sie irgendwann wieder gibt..
    :inlove: ach ich will sie alle :D

    hey hey =)
    auf der Internetseite von LV gibt es die Noe aus/in epi ja nur als kleine version und in schwarz/weiß
    ich habe sie aber irgendwo mal in normaler größe in rot gesehen.
    Gibt es die nur in Moment nicht auf der Seite oder gar nicht mehr ?
    wäre echt schade ich habe mich nämlich total in die Tasche verliebt :inlove:

    heute hab ich es nach meinen klausuren endlich in die Stadt geschafft und wollte mir die speedy ebene kaufen und jetzt ;(;(;(;(;(;(;( is die wegen weihnachten noch ausverkauft
    ich dacht ich spinn jetzt muss ich 14 tage warten .. ich kann es gar nicht mehr abwarten

    oh ja den anhänger hab ich mir angeschaut der is super :)
    ja die tasche ist wirklich ein traum
    ja vl bekomm ich sie ja mal bei ebay
    aber meine erste will ich mir irgendwie im laden kaufen

    ja so schlecht is sie nich ... ach ich weis auch nicht
    ich schaue sie mir wenn ich das nächste mal in nürnberg bin einfach nochmal alle an vl kann ich mich ja dann besser entscheiden
    mal schauen wann ich´s schaff :D


    ja ich weis nich diese epi dingens gefällt mir z.B. in blau (hab ich hier irgendwo gesehen) ganz gut aber in den anderen finde ich sie schon sehr klassisch passt glaub ich nicht sooo gut zu mir


    ach mein traum wäre ja immer noch die speedy mit den pinken graphitydingens (tut mir leid aber ich weis nicht wie das heist :angel: ) aber die bekommt man ja nicht ;(


    aber die schultergurte müsste es ja eigentlich überall geben oder ?
    ich kenne den laden in nürnberg nämlich auch gar nicht war bis jetzt nur in salzburg und münchen drin :$

    ohje... jetzt weis ich noch weniger was ich machen soll
    jeder sagt was anderes :D
    ich würde mir natürlich am liebsten beide kaufen aber in moment reicht mein taschengeld nur für eine ^^
    ja monogram mag ich irgendwie nicht so keine ahnung warum
    also einerseits denk ich mir wenn alles sagen azur ist so sommerlich lieber die andere... aber sommer is ja auch schnell wieder da und ich weis ja nicht wann ich mir die nächste kaufe ^^
    naja ich sehe mich jetzt schon stundenlang im laden stehen :rofl:

    ui na wen die nur halb so lange halten noch ein grund mehr sie zu kaufen


    ja meine Klamotten sind eigentlich fast alle dunkel also 90% schwarz ^^

    hallo =)
    also ich bin neu hier und ich habe bis jetzt auch noch keine LV, dass ändert sich aber hf bald :)
    ich will mir nämlich entweder die speedy 35 damier ebene oder azur kaufen. Ich kann mich aber leider überhaupt nicht entscheiden welche von beiden...
    ich hab hier jetzt schon öfters gelesen das azur empfindlicher ist als ebene ist und ich will die tasche natürlich schon lange haben. und wie lange denkt ihr das die tasche hält, also das kommt natürlich darauf an wie oft man sie benutz aber wenn man sie eher nur so 1mal die woche nimmt ^^
    achja und das ist ja eher so ne "ellenbogentasche" aber man kann sich ja auch so nen schultergurt dazu kaufen oder ?
    also danke schonmal bin mal gespannt zu welcher ihr mir raten würdet :)