Stuttgart-Shopping!

  • Hallo zusammen,



    habe eine Frage: ich werde Mitte November in STR sein. Weis jemand, on in STR ein Laden so wie in MĂĽnchen Mytheresa, wo verschidene Designer zu kaufen sind, gibt? Oder ob irgendwo die Louboutins zu kaufen sind?
    Eigentlich werde ich mich ĂĽber alle Tipps freuen!!!!


    Danke im Voraus.


    LG
    wallena

  • Danke an alle!


    Breununger kenne ich, gehe dahin auf jeden Fall, da dort Hermes gibt. Das ist ĂĽberhaupt der Grund wieso ich nach D fliege :$ :P


    Werde bei Sigrun Wöhr auch mal reinschauen!!

  • Vielen Dank!


    Ich bin am 22. Nov in STR, alleine ohne Kids und den Mann!!!! :rofl: Shoppppppppiiiiing!!!!


    Werde später berichten, ob der Tag erfolgreich war.

  • Zitat von wallena

    Vielen Dank!


    Ich bin am 22. Nov in STR, alleine ohne Kids und den Mann!!!! :rofl: Shoppppppppiiiiing!!!!


    Werde später berichten, ob der Tag erfolgreich war.


    Ich wĂĽnsche dir schon jetzt ganz viel SpaĂź.
    Ist auch mal schön ohne die ganze Bande shoppen zu gehen ;);)

  • Danke!!!


    :lol:
    das habe ich nur euch verratten :tmi: :lachen:


    ich gehe angeblich einen Arzt besuchen :$ Aber auf dem Weg zum Arzt habe ich zufällig den Breuninger gesehn... :!: genau so war's :emo:

  • Hallo zusammen,



    wollte kurz berichten. Also ich war am Monntag, 22. Nov, wie geplant in Stuttgart, zuerst bei Breuninger / Hermes.
    Mir wurde höfflich mitgeteilt, dass alle Bestellungen bis Februar 2011 eingestellt sind. Nur weil ich nicht extra in Februar wegen der Bestellung kommen kann, wurde meine Bestellung, die erst im Sommer 2011 bei Hermes in Paris abgegeben wird, entgegen genommen. Also ab Sommer 2011 kann ich mit 2-2,5 Jh Wartezeit rechnen!!!!!!!!!!!!!!!! :@


    Dannach bin ich bei LV vorbeigeschaut... im Laden waren noch 2 andere Kunden... es gab es doch einige Taschen da: die Mirrors (gold, silber), die Sunlight and Sunbeam zu sehen, einige in Epi Leder. Dann habe ich mir den Leo Schal angeschaut. Ich muss sagen, dass ich eher enttäuscht von dem war. Ich habe so vieles über ihn gelesen, und dann lag da ein Stück Stoff für 500€... Nee... der ist das Geld nicht wert. Ein Paar Boots hätte mir sehr gut gefallen ;)


    Ich hatte für den Fall der Fälle, dass es eine Birkin, die nicht abgeholt wurde, im Laden gibt, die nötige Summe in Bar dabei gehabt! Und nach 3,5 Stunden bummeln und mit so viel Geld habe ich mir immer noch nichts gekauft. Bin ich bescheurt? Kennt ihr dieses Gefühl?


    Da mein Mann seit Jahre eine Seidenpyjama wünschte, und es scheint sehr schwierig zu sein, eine Seidenpyjama zu bekommen, habe ich einen netten Verkäufer :emo: bei Gucci nach dem Tip gefragt. Er hat mir einen Bettwäscheladen in der Nähe empfohlen. Also total frustriert, dass ich nach so lange Zeit nicht mal 1€ ausgeben konnte, bin ich in den Laden hin. Und ich habe es tatsächlich gefunden, was ich suchte! Also mein Stuttgart-Shopping-Erlebnis war eher banal: 2 (tolle!!!) Seidenpayjamas für meinen Mann, für mich 2 Morgenmäntel und 2 schöne Pyjamas.


    Ziemlich erschöpft war ich froh im Zug zu sitzen...

  • Weil ich meine Liste mit den Tipps vergessen habe :tmi: :fubar:


    Ich habe auch meine Breuninger Kundenkarte vergessen :$


    Egal... habe halt gesparrt... Da war ich mal ausnahmsweise ganz vernüftig: mit gefallen auf den Anderen die Overknies-Stifel. Ich habe dann einige anprobiert, und war schon dabei ein Paar in Wildleder zu kaufen. Der rechte Stiefel (der ständig anprobiert wurde) sass supper, der Linke war aber zu eng. Dieses Modell war nicht zu hoch, so dass ich sie auch bei uns tragen konnte. Die Verkäuferinen haben gemeint, dass dieses Modell mir doch zu eng ist. Dann habe ich andere Stiefel probiert, sie waren aber sehr hoch. Sie hätten mir schon gefallen... dann war ich vernüftig... und habe sie nicht gekauft (in einem Jahr sind aus dem Mode raus, und in Overknies ist unbequem auf dem Bürostuhl zu sitzen)
    Also ist nicht schlimm, habe gespart...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!