Hermes, LV, Chanel-Lovers...

  • Naja, vielleicht ist würdigen das falsche Wort. :lol:


    Aber wenn ich es mit den Taschenvorstellungen hier vergleiche: Dieses "mehr, mehr, mehr" habe ich hier noch nie gemerkt. Es kommen Komplimente, Rückfragen, Stylingtips etc. Ich hab das Gefühl, dass wir uns mehr für die anderen freuen und sehen was die Taschen sind: Luxusobjekte, auch wenn es für manche selbstverständlich ist.


    Man liest mehr Liebe zu den Taschen heraus, egal ob Liebe auf den ersten Blick, oder lang ersehnt.


    (Also mir geht es so, ich meine nicht, dass es auch so ist! Bitte nicht verwechseln) ;)


    Puh, verstehst du, wie ich es meine? Ich kanns grad nur schwer erklären.. :tmi:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • [quote="LV-Neuling"


    Die ganzen schönen, tollen Taschen werden Schlag auf Schlag gekauft und gezeigt. Man bekommt wirklich das Gefühl, als wäre es nichts besonderes mehr. Das find ich sehr schade, und verleiht den Treads - in meinen Augen - einen schalen Beigeschmack. :tmi:[/quote]



    Ich schrieb in dem Beitrag ja auch nicht, dass ich denke, sie ist frustiert oder unglücklich.
    Es war halt nur schade, durch diese Sammlung zu klicken und die wenigsten Fotos wurden gewürdigt.


    Da hieß es immer nur "ich kanns kaum erwarten, die nächsten Bilder zu sehen", "mehr, mehr,, mehr", "wo bleiben neue Fotos". Natürlich waren auch andere Kommentare da, wo eine Tasche hochgelobt wurde, aber die anderen sind mir halt mehr im Kopf geblieben!


    Die Taschen werden als einzelne (kaum) gewürdigt, man hat das Gefühl, die Taschen werden in Massenabfertigung gezeigt und gut ist.


    Um mehr gings hier nicht! :!:[/quote]




    Frustriert etc: nö, das kam von anderen, trotzdem ist Deine Erklärung jetzt nicht ganz aufrichtig! Soll sie denn, nur um den " Armen " einen Gefallen zu tun, 2x jährlich eine Tasche zeigen :) ? Das ist doch lächerlich, kann man sich nicht einfach mitfreuen? Ich tu`s :) Und woher weißt Du, wieviele Menschen die Taschen "würdigen"?

  • Ausserdem denke ich, dass genau durch die tolle Fotos "würdigt" sie ihre Taschen. Ich kenne niemanden, der eine Aldi-Tüte :lol: oder eine Bierbank fotographieren würden, sondern machen die Leute, die was schön finden, Fotos z.B. von einem Designer-Sofa, einem tollen Gebäude, Auto, Gemälde oder eben schöner Tasche.



  • Dann hast Du aber H I E R teilweise nicht richtig hingeschaut oder gelesen :tmi: , dieses mehr, mehr, mehr gibt und gab es auch. Nur mit dem Unterschied des, vermute ich, nichtvorhandenen Vermögens, dafür mit ausgeprägter Kaufsucht! Da frag ich mich, wieso siehst Du da die "Komplimente" etc als richtig an, im anderen Fall nicht :?:

  • Zitat von michaela

    Dann hast Du aber H I E R teilweise nicht richtig hingeschaut oder gelesen :tmi: , dieses mehr, mehr, mehr gibt und gab es auch. Nur mit dem Unterschied des, vermute ich, nichtvorhandenen Vermögens, dafür mit ausgeprägter Kaufsucht! Da frag ich mich, wieso siehst Du da die "Komplimente" etc als richtig an, im anderen Fall nicht :?:


    :!: :clap:

  • Zitat von michaela

    Dann hast Du aber H I E R teilweise nicht richtig hingeschaut oder gelesen :tmi: , dieses mehr, mehr, mehr gibt und gab es auch. Nur mit dem Unterschied des, vermute ich, nichtvorhandenen Vermögens, dafür mit ausgeprägter Kaufsucht! Da frag ich mich, wieso siehst Du da die "Komplimente" etc als richtig an, im anderen Fall nicht :?:


    Wo schreibe ich denn dass die Komplimente bei Vernilover nicht richtig sind? Ich schrieb lediglich, dass die Taschen, meines Empfindens nach, als einzelne dort nicht so sehr gewürdigt werden!


    Und ich bin auch (verglichen mit anderen) noch nicht so lange hier, es kann sein, dass es so auch ist, mir ist es so einfach noch nicht aufgefallen!


    Ich sag auch nicht, dass sie keine Taschen mehr zeigen soll oder gar kaufen soll! Ich hab doch lediglich gesagt, dass ich mich etwas erschlagen fühlte von den ganzen Bildern!


    Ich gönne sie ihr, die Fotos sind wunderbar aufgenommen, es war mir nur ein bisschen zu viel auf einmal!
    Und ich fand es schade, dass diese "mehr, mehr mehr"-Kommentare dazwischen waren, da sie mir die Freude über die Bilder etwas getrübt haben.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Na, den "jüngsten" Fall solltest auch DU mitbekommen haben... Ich glaube, sorry falls nicht, auch von Dir kam fleissig Beifall...
    Ansonsten denke ich: steh einfach zu Deinen ersten Kommentaren und gut ist`s. Das finde ich besser als "rumeiern", nur um sich anzupassen. Und das meine ich nicht böse :)

  • Ich weiß grad ehrlich nicht, wen du meinst... :?:


    Und ja, ich stehe zu dem was ich geschrieben hab,möchte aber trotzdem gern noch was loswerden:


    Die Sammlung ist atemberaubend - absolut!
    Ich gönne ihr, dass sie die Taschen hat und meine Bemerkung über ihr Leben war unpassend, da ich sie nicht persönlich kenne. Typischer Fall von schneller geschrieben als gedacht! :$


    Trotzdem würde ich nicht mit ihr tauschen wollen, da für mich auch die Vorfreude, das Warten, die Ungeduld irgendwo mit dazu gehören.


    So klingts vermutlich besser.. :?:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!