• Hm,ich komme mir jetzt ein bisschen doof vor wenn ich das frage :tmi: ,aber woher bekommt man den den LV-Katalog?Muss man VIP-Kunde sein oder kann man den garnicht bestellen?Auf Ebay gibts immer wieder welche,aber keine aktuellen |(

  • Zitat von MialovesLV

    Hm,ich komme mir jetzt ein bisschen doof vor wenn ich das frage :tmi: ,aber woher bekommt man den den LV-Katalog?Muss man VIP-Kunde sein oder kann man den garnicht bestellen?Auf Ebay gibts immer wieder welche,aber keine aktuellen |(


    Den kannst du im LV-Store kaufen! :)
    LG
    Sweety :inlove:

  • FĂŒr den Gesamtkatalog habe ich damals auch 10,- € bezahlt.
    Aber wirklich Sinn macht der nicht mehr, weil ja dauernd neue Modelle herauskommen und andere eingestellt werden.
    Die Saisonkataloge, Schuhe etc. bekomme ich auch meistens kostenlos zugeschickt.

  • Also ich bekomme mehrmals im Jahr die LV Kataloge zugeschickt und ich denke auch nicht dass ich ein VIP Kunde bin. Was ich weiß muss man in der Kundenkartei von LV stehen.


    Aber dafĂŒr 10€ zu bezahlen finde ich nicht richtig wenn andere das gratis bekommen. Frag doch einfach mal in Shop nach.


    Lg

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Also in Hamburg haben die VerkĂ€ufer mir gerade erzĂ€hlt es gĂ€be ĂŒberhaupt keinen Katalog mehr, da LV ja eine super Internet Seite hĂ€tte...es gab nur einen dĂŒnnen Katalog wo ein paar Schuhe zu sehen waren.
    LG

  • In NĂŒrnberg waren alle Kataloge auf meine Anfrage bereits weg. Als ich aber in MĂŒnchen bei LV in der Maximilianstraße war, hat mir meine LieblingsverkĂ€uferin einfach 3 verschiedene Kataloge in die TĂŒte gelegt. :) (neue Frauenschuhe, "Afrika-Katalog", neueste MĂ€nnerklamotten)

  • Zitat von luxlux7

    In NĂŒrnberg waren alle Kataloge auf meine Anfrage bereits weg. Als ich aber in MĂŒnchen bei LV in der Maximilianstraße war, hat mir meine LieblingsverkĂ€uferin einfach 3 verschiedene Kataloge in die TĂŒte gelegt. :) (neue Frauenschuhe, "Afrika-Katalog", neueste MĂ€nnerklamotten)


    Von den Katalogen war hier anfÀnglich aber nicht die Rede, meine ich; die gibt es immer kostenlos.
    Es geht um den LV Gesamtkatalog mit allen aktuellen Modellen. ;)
    Den gibt es jetzt fast gar nicht mehr und frĂŒher kostete er 10,- €...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!