Wichteln 2010 im TT?? Ja oder Nein?

  • Ach, ich darf auch in die Weihnachtskarte meinen Namen nicht reinschreiben? Oh, das wußte ich gar nicht. Ich dachte, da spĂ€testens muß man sich dann zu erkennen geben.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Ach, ich darf auch in die Weihnachtskarte meinen Namen nicht reinschreiben? Oh, das wußte ich gar nicht. Ich dachte, da spĂ€testens muß man sich dann zu erkennen geben.


    Ja mich verwirrt grad auch alles ein bisschen... :tmi: also nicht zu erkennen geben...


    Aber wenn das Paket da ist darf/ soll/ muss es auch aufgemacht werden oder??

  • Zitat von Anja Luise

    Ach, ich darf auch in die Weihnachtskarte meinen Namen nicht reinschreiben? Oh, das wußte ich gar nicht. Ich dachte, da spĂ€testens muß man sich dann zu erkennen geben.


    Das ist ja gerade das Aufregende daran ,das man nicht weiss wer dahintersteckt. Ihr könnt ja raten, rÀtseln und kombinieren , wenn ihr die Adresse seht :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Hummel

    Das ist aber raffieniert Pythia , Spur verwischen :lol: :lol: :lol: :lol: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Jippi Jeah! Hummelchen, genau so und nicht anders mache ich das :rofl:


    Diese WichtelmĂ€nnchen- und -Frau(enchen) sind zwar ein ausgesprochen liebenswertes, aber auch ein ebenso scheues Völkchen das Angst hat, sich in der Öffentlichkeit zu prĂ€sentieren (denkt nur mal an das MĂ€rchen der WichtelmĂ€nnchen von C. Andersen) :lachen:


    Vielleicht könnte man ja zwischen Weihnachten und vor Beginn 2011 das Geheimnis seinem Wichtelkind gegenĂŒber per PN preisgeben, hm, was meint ihr dazu? :)


    Alles Liebe einstweilen vom Wichtel des Orakels :*

  • Was ist das denn fĂŒr eine billige Bescherung? Geschenke im Wert von höchstens 15 Euro? Hallo??
    Sorry, aber ich möchte da nicht mitmachen. Behaltet Euren Schrott!

  • Zitat von Franziskaner

    Was ist das denn fĂŒr eine billige Bescherung? Geschenke im Wert von höchstens 15 Euro? Hallo??
    Sorry, aber ich möchte da nicht mitmachen. Behaltet Euren Schrott!


    Charming One, jemand wie du ist weder eingeladen noch erwĂŒnscht, bei uns mitzumachen.


    Leute, deren (eigenen Worten nach) Wertzumessung einzig an dem (eventuellen) monitÀren Wert eines Geschenkes festzumachen ist, sind auch nicht mehr wert als 15.- Euro... Daher gehörst du zu den Persönlichkeiten, deren "Wert" sich finanziell bemessen lÀsst... :lol: und deshalb nicht zu uns :P

    Wenn du die TĂŒr nach außen nicht findest, werden unsere Mods sich gerne (und nachdrĂŒcklich!) darum bemĂŒhen, sie dir zu zeigen... (nur damit du den Weg nicht verfehlst. Bei einem derartigen Level wie dem von dir gezeigten muss man mit allem rechnen). :lachen:


    Vielleicht hat das FRANZISKANER auch nach ĂŒbermĂ€ĂŸigem Genuss bereits deine grauen Zellen schwerer geschĂ€digt als du selbst zu erkennen imstande bist :lachen: :lachen: :lachen: Aber selbst wenn dem so ist: Du musst keine Angst haben, unsere Mods ĂŒbernehmen gerne und routiniert die Vormundschaft fĂŒr dich indem sie dir den Weg weisen... :rock:


    Welcome back and happy to see you from your backside as soon as possible First Lady... :lachen: :lachen: :lachen:

  • Ich freu mich schon...werd gleich morgen los stiefeln und was nettes suchen.....


    Zu unseren Freund des Gerstensaftes sag ich jetz mal besser nix :lol: :x


    lg emma :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Danke Sabi, hab auch meine Wichteladresse erhalten... :* freu mich schon!
    Letztes Jahr konnte doch jeder der wollte auflösen, das war dann ganz witzig und man konnte sich nochmal persönlich bedanken! Und wir hatten doch geschrieben, was wir auf keinen Fall mögen, oder ĂŒber was wir uns total freuen wĂŒrden usw!

  • also ich mag eigentlich alles :lachen: und wenns pink ist umso mehr :lachen: :lachen: :lachen:


    also mein wichtel ( also den den ich bewichteln darf) kann schreiben was er/sie will...ich hab nÀmlcih schon alles besorgt :) und verpackt und ist versandfertig....mit verschicken warte ich aber noch ein bisschen :rofl: :P


    und hoffe es gefÀllt :$

  • liebe sabi


    1000 dank fĂŒr deine mĂŒhe!!!! :* :clap: :* :clap:


    also, ich bin super happy mit meinem wichtelkind!!!! ich glaube, da finde ich was passendes!!! :rofl:


    ich freu mich ĂŒbrigens ĂŒber alles, egal was. ich finde es schon sooooo toll, dass jemand sich fĂŒr mich was ĂŒberlegt, ein pĂ€ckchen macht und es mir schickt!!!! :inlove:


    wir sind 10 wichtel, oder??? waren da im letzten jahr nicht unheimlich viele???

  • Zitat von die_Graefin

    Die Wichtelaktion wird abgeblasen.


    Bitte entsorgt Euren MĂŒll selbst.


    Dich braucht und will hier niemand - ebenso wenig wie deine Meinung zu unseren AktivitĂ€ten. Also gehe einfach zurĂŒck in dein Loch, wo du hingehörst und herkommst.

  • die Graefin.... :lachen: ich sag nur verarmter Adel..... :lol:


    aber zum Wichteln...ich hoffe natĂŒrlich auch das ich mit meinem Wichtelgeschenkt ein kleine Freude mache :wasntme:




    lg emma :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!