:o  :o  :o  :o Boah da hat sich aber wirklich jemand ganz doll MĂŒhe gegeben  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap: 
Und dieses schöne Papier und die AnhÀngerchen echt , echt Klasse  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:
Ich hÀtte da jemanden in Verdacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der das gebastelt haben könnte

und es ist einfach zu gefÀhrlich, ich bin schon froh, dass ich heil zur arbeit komme und wieder heim.... naja, wird schon wieder besser werden!!!!!
  und es ist einfach zu gefÀhrlich, ich bin schon froh, dass ich heil zur arbeit komme und wieder heim.... naja, wird schon wieder besser werden!!!!!

aber naja dafĂŒr wird's nĂ€chste Woche wieder besser
 aber naja dafĂŒr wird's nĂ€chste Woche wieder besser  ich bin guter Dinge  :rofl:
 ich bin guter Dinge  :rofl: also, woran orientiert ihr euch - oder ist es einfach, weil ihr euch schon lÀnger (oder gar persönlich???) kennt??????
  also, woran orientiert ihr euch - oder ist es einfach, weil ihr euch schon lÀnger (oder gar persönlich???) kennt?????? ?
 ?