Wichteln 2010 im TT?? Ja oder Nein?

  • :o :o :o :o Boah da hat sich aber wirklich jemand ganz doll MĂŒhe gegeben :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Und dieses schöne Papier und die AnhÀngerchen echt , echt Klasse :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Ich hÀtte da jemanden in Verdacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der das gebastelt haben könnte

  • mannomann, da bekomm ich auch noch mehr lust auf mein wichtelgeschenk...... *freu* :rofl: wo ich eh schon nicht mehr erwarten kann es abzuholen


    aber ich hab mich auch heute nicht fahren getraut, wir haben 40 cm neuschnee ;( und es ist einfach zu gefÀhrlich, ich bin schon froh, dass ich heil zur arbeit komme und wieder heim.... naja, wird schon wieder besser werden!!!!!


    anja, hat ja nun auch ihr geschenk bekommen... schön! :inlove:


    sonst noch wer?????? :wasntme:

  • Einen wunderschönen Samstagabend.


    Wie ihr mir gefehlt habt - echt tierisch! Ich war wĂ€hrend der letzten Tage so platt, dass ich das Bett ĂŒberhaupt nicht verlassen konnte.
    Jetzt gehts mir wieder besser und die die Fotos von meinem Wichtelgeschenk habe ich soeben gemacht.
    Jetzt werde ich sie einfach uploaden, wenn ich was falsch mache, bitte nicht schimpfen :inlove:


    (Anja, herzlichen GlĂŒckwunsch, so ein bezauberndes Geschenk! Hast es aber auch wirklich verdient :inlove: )



    Lb. Gr. :hai:


    Mein wunderschönes Geschenk sieht so aus:

  • DAs ist ja witzig: so eine Geschenkschachtel mit Tasse drin und Quaste dran hab ich mit einer Katze drauf. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Da freue ich mich auch total. Mein Wichtel muss von meinem Schuhtick gewusst haben :)
    (Leider habe ich keine Ahnung, wer dahinter steckt.)


    Ich lege mich jetzt wieder hin, ich bin einfach noch nicht wirklich gesund. (Schnegge, gehts dir wieder richtig gut? Hab oft an dich gedacht. :inlove: )


    Liebe GrĂŒĂŸe, ein ruhiges Adventswochenende und viel Freude mit den Wichtelgeschenken
    :hai:

  • Liebe Pythia ,


    Danke fĂŒr die Fotos und das obwohl es dir nicht gut geht!!
    Hoffe es geht dir bald besser und schicke dir ganz liebe gute besserungswĂŒnsche!!


    Anfang der Woche war super ich hab kaum Schmerzen gehabt und Dienstag hab ich zum ersten mal in der PHYSIO meine ersten Gehversuche ohne KrĂŒcken gemacht ... Aber seitdem habe ich das GefĂŒhl dass es wieder schlechter wird :( aber naja dafĂŒr wird's nĂ€chste Woche wieder besser ;) ich bin guter Dinge :rofl:

  • hey pythia,


    das ist ein suuuuuuuuuuuuuuuuuper geschenk!!!! das wĂŒrde mir auch gefallen!!! :inlove: :inlove: :inlove: ich bin auch ein stiletto-junkie!!! :lol: gute besserung wĂŒnsch ich dir!!!


    was mich mal interessieren wĂŒrde... woher wisst ihr eigentlich wer wessen wichtel ist??? also, ich hab ja mein pĂ€ckchen noch nicht abholen können, aber ich bin völlig planlos von wem - egal was drinnen ist...?????? :?: also, woran orientiert ihr euch - oder ist es einfach, weil ihr euch schon lĂ€nger (oder gar persönlich???) kennt??????

  • Vielen :l: lichen Dank fĂŒr die vielen lieben WĂŒnsche! :inlove:
    Ich kann richtig spĂŒren, dass ich unter Freunden bin. Das ist ein GefĂŒhl, das mit nichts aufzuwiegen ist.
    Ich habe euch wirklich richtig vermisst ;( .

    Bestimmt gehts mir bald wieder "gold", vor allem, weil ich im "Hermes - Birkin - Stempel - Thread" war :lachen:


    Liebe GrĂŒĂŸe!
    :hai:

  • Zitat von Hummel

    Wenn ich mal so kurz einwerfen darf ,die Adressen vom Absender sind manchmal sehr aufschlußreich ;););)


    Was macht man aber, wenn da z.B. steht:
    Deutsche Telecom (oder so Ă€hnlich) MĂŒnchen (und dann vermutlich eine Straße angegeben ist, die es gar nicht gibt) 8) ?


    :hai:

  • Zitat von Schnegge

    Liebe Pythia ,


    Danke fĂŒr die Fotos und das obwohl es dir nicht gut geht!!
    Hoffe es geht dir bald besser und schicke dir ganz liebe gute besserungswĂŒnsche!!


    Anfang der Woche war super ich hab kaum Schmerzen gehabt und Dienstag hab ich zum ersten mal in der PHYSIO meine ersten Gehversuche ohne KrĂŒcken gemacht ... Aber seitdem habe ich das GefĂŒhl dass es wieder schlechter wird :( aber naja dafĂŒr wird's nĂ€chste Woche wieder besser ;) ich bin guter Dinge :rofl:


    Mensch, Schneggi! Ich drĂŒck dir alle Daumen und Zehen, dass es bald besser , und besser, und besser wird :* . Wirst sehen, es geht schneller als du es dir im Moment vorstellen kannst.


    DrĂŒck dich! :inlove: :inlove: :inlove:


    Alles Liebe. :hai:

  • Oh ich bin wirklich ĂŒberrascht und ganz positiv erstaunt, wie viel MĂŒhe sich alle machen und wie gut das klappt!!!
    Ich hab leider noch nix ;( bekommen...
    Vielleicht nehmen dann nÀchstes Jahr auch wieder mehr daran teil, oder wir machen noch ein Oster-Wichteln!


    Phytia auch gute Besserung von mir! Was hat dich denn erwischt, ne Grippe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!