Wie wird man VIP Kunde bei LV??

  • Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie man VIP Kunde bei Louis Vuitton wird?
    Ich bin nun seit einiger Zeit auf einem Status, bei dem alle Verkäufer aus dem Münchener und Nürnberger LV Store meinen Vor- und Nachnamen kennen und bei jedem Besuch bekomme ich sofort einen Cappuchino in die Hand gedrückt. :)
    Ich habe auch schon mehrmals gesehen, wie einige Kunden gratis Kleinigkeiten von LV erhalten haben, die man generell nicht kaufen kann. :|

  • Das Thema hatten wir hier schon irgendwo. Ich würde das auch gern wissen, zumal ich nur im Onlineshop kaufe und da neulich jemand meinte, so könnte ich nie VIP-Kunde werden.
    Deshalb würde mich die Antwort auf diese Frage auch brennend interessieren.


    Auch bei ebay begegnen einem oft Artikel, wo dann in der Beschreibung steht "VIP-Geschenk - gibt es nicht im Handel!"
    Wenn mir wieder sowas begegnet, werde ich einfach mal den jeweiligen VK fragen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Soweit ich das weiß, brauchst du über einen gewissen Zeitraum einen gewissen Grundumsatz. Frage mal nach und dann wirst du automatisch zu Shoperöffnungen wie zum Beispiel in Düsseldorf eingeladen. Genauso werden dir die Kollektionen der nächsten Saison vorgestellt und du kannst dich auf die Wishlist setzen lassen.


    Bin übrigens durch Zufalll auf dieses Forum gestoßen und bin ganz begeistert.


    Liebe Grüße
    Lina

  • Nein du musst nicht quer durch Deutschland tingeln;-)
    Das war nur ein Beispiel. Zu den Zahlen kann ich jetzt auch nichts genau sagen, aber mit ein zwei Speedys im Monat wird man kein VIP.
    Und das hat nichts mit prominent oder so zu tun. Dort geht es wirklich nur darum, wieviel du dem Konzern zukommen lässt und als Dankeschön und zur Kundenbindung bekommst du dann Privilegien und Aufmerksamkeiten.
    Und wenn du wissen willst, wieviel du dafür kaufen musst, musst du dir als Beispiel nur mal vorstellen, wie die gelangweilte Unternehmergattin aus Berlin Charlottenburg Woche für Woche zu Louis Vuitton geht und sich mal eben was gönnt.
    Aber wenn es dich genau interessiert, bwerde ich mal meine Tante fragen und dir eine Privatnachricht schicken.

  • Heißt das zu gut deutsch, daß hier aus dem Taschenforum noch keiner VIP-Kunde ist?
    Hätte ich eigentlich gedacht....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise


    Auch bei ebay begegnen einem oft Artikel, wo dann in der Beschreibung steht "VIP-Geschenk - gibt es nicht im Handel!"
    Wenn mir wieder sowas begegnet, werde ich einfach mal den jeweiligen VK fragen.


    Habe ich auch schon getan. Mir hat einer gesagt, er versteht sich nur mit der Verkäuferin (geht immer zur gleiche) und schaut halt öfter mal vorbei, um sich nach Neuigkeiten zu erkundigen. Und er kennt auch Leute, die das zehnfache an Geld ausgeben wie er aber trotzdem keine VIP Kunden geworden sind.

  • Zitat von Kurisu

    Habe ich auch schon getan. Mir hat einer gesagt, er versteht sich nur mit der Verkäuferin (geht immer zur gleiche) und schaut halt öfter mal vorbei, um sich nach Neuigkeiten zu erkundigen. Und er kennt auch Leute, die das zehnfache an Geld ausgeben wie er aber trotzdem keine VIP Kunden geworden sind.


    Das hatte doch hier auch mal jemand (war es Midnight?) geschrieben, als ich schonmal danach gefragt hatte.
    Aber genau das kann ich mir eben nicht vorstellen.
    Das würde ja überspitzt gesagt heißen, wenn ich jeden Tag im LV-Store vorbeischaue und mit der Verkäuferin nett schwetze, werde ich VIP-Kunde...ob ich was kaufe oder nicht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich denke Vitamin B kann auch zum gewünschtem Erfolg führen.
    Aber wenn Philipp immer Einladungen bekommt und sich Taschen kommender Serien reservieren lassen kann, dann ist er definitiv VIP Kunde.
    Gut gemacht;-)
    Ich wäre auch gerne VIP Kunde...

  • Ohhh ich bin ganz gespannt!
    Es wäre schon echt cool ein VIP zu sein...bzw. ist es das nicht immer ...
    Louis Vuitton VIP ist bestimmt cool, aber ein Zacken schärfer ist glaube ich noch Mercedes ...
    Ich kenne eine Person, die einen McLaren hat und sie wird ständig zu irgendwelchen galas oder speziellen Ausflügen eingeladen oder erhält Tickets zu besondern Preisen ... so etwas finde ich auch nicht so schlecht :P

  • hallo zusammen,


    bekomme auch einladungen zu events von lv. (shopopening in düsseldorf)
    da ich weder mit einer verkäuferin befreundet bin und auch sonst nicht jeden tag zu lv schleimen gehe, ist dieser status wahrscheinlich auf meinen umsatz zurück zu führen.

  • Zitat von Viktoria123

    hallo zusammen,


    bekomme auch einladungen zu events von lv. (shopopening in düsseldorf)
    da ich weder mit einer verkäuferin befreundet bin und auch sonst nicht jeden tag zu lv schleimen gehe, ist das dieser status wahrscheinlich auf meinen umsatz zurück zu führen.


    Ja eben, so ist es eigentlich auch bei anderen Firmen. Deshalb wunderte es mich doch sehr, daß hier behauptet wurde, es reicht, die VKs gut zu kennen und regelmäßig vorbeizuschauen.
    Wäre eigentlich das Logischste.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hi zusammen,
    habe meine Tante noch nicht erreicht.
    Anja, bist du denn VIP Kunde? Ich wäre so gerne VIP, einfach um auf solche Events wie die Storeeröffnung in Düsseldorf
    eingeladen zu werden.

  • Lina:
    davon bin ich weit entfernt, ich denke, das werde ich auch nie werden. Dafür kaufe ich weitaus zu wenig. Da müßten andere hier aus dem Forum längst VIP-Kunde sein.
    Deshalb wüßte ich ja auch gern mal, was so die Voraussetzungen sind, um VIP-Kunde zu werden.
    Rein vom Logischen her geht es doch sicher um den Umsatz, den man so macht pro Jahr.


    Ich bin bei ebay VIP-Mitglied, weil ich da so fleißig bin. Da ging es um die Anzahl der Käufe und Verkäufe.
    Bei ebay hat man dadurch auch einige Vorteile.
    Und von anderen Firmen kennt man es halt auch, daß es auf den Umsatz ankommt, den man im Jahr hat.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von luxlux7

    Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie man VIP Kunde bei Louis Vuitton wird?
    Ich bin nun seit einiger Zeit auf einem Status, bei dem alle Verkäufer aus dem Münchener und Nürnberger LV Store meinen Vor- und Nachnamen kennen und bei jedem Besuch bekomme ich sofort einen Cappuchino in die Hand gedrückt. :)
    Ich habe auch schon mehrmals gesehen, wie einige Kunden gratis Kleinigkeiten von LV erhalten haben, die man generell nicht kaufen kann. :|


    Also ich freu mich wirklich total, daß Du nun VIP Kunde bist und z u d e m auch noch die Möglichkeit hast, eine Hèrmes Lizenz zu erwerben. Mensch, das ist für uns ja ganz toll, sollten wir dann mal in Deiner Gegend sein, dann ist doch wohl ein Cappuccino ( beachte die Schreibweise!!!) oder ein Glas Champagner drin? Selbstverständlich wird niemand nach Prozenten fragen!!!! ;)

  • Zitat von michaela

    Also ich freu mich wirklich total, daß Du nun VIP Kunde bist und z u d e m auch noch die Möglichkeit hast, eine Hèrmes Lizenz zu erwerben. Mensch, das ist für uns ja ganz toll, sollten wir dann mal in Deiner Gegend sein, dann ist doch wohl ein Cappuccino ( beachte die Schreibweise!!!) oder ein Glas Champagner drin? Selbstverständlich wird niemand nach Prozenten fragen!!!! ;)


    :lachen: ich habe doch keine Hermès Lizenz und will auch keine :lachen: ich suche nur Konzessionäre! Wer will bitte in einem 22000 Einwohner Ort mit ca. 40 "gut betuchten Personen" Hermès kaufen? Die Location ist ja auch Schrott... Sorry, aber manchmal schaltet das Gehirn ab und mann tippt nur Müll ;) (Capuchino)

  • Sooooo


    nach meinem vorletzten Besuch bei LV in Stuttgart, bei dem meine Schwester und ich jeweils die Miroir Speedy gekauft haben haben wir unsere Lieblingsverkäuferin dort und die Filialleiterin scheint uns auch zu kennen ;)


    Als wir am Samstag wieder in den Store kamen, kamen unsere Lieblingsverkäuferin sowie die Filialleiterin und fragten uns sofort, wie es denn unseren Speedys gehe und wo weiter.


    Jedenfalls kennen sie uns jetzt mit Vor- und Nachnamen und uns wurde auch gleich was zu trinken angeboten.


    Und das Beste: Meine Schwester und ich wurden direkt von der Filialleiterin angesprochen, ob wir nicht im Dezember zu einem Event in den Store kommen wollten, sie würde uns gern dabei haben. Einladung folgt schriftlich.


    Ich bin sehr gespannt und freue mich schon sehr darauf, in 2 Wochen dorthin zu gehen. Ich werde natürlich berichten, was dort geboten war und ob man das denn jetzt als "VIP" bezeichnen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!